“Leckere Muscheln gute Pizza”
Bewertung zu Al Pescatore

Al Pescatore
Platz Nr. 8 von 30 Restaurants in Torbole
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben Muscheln in einer sehr lecker gewürzten Tomaten Sud gegessen. Auch die Pizza ist sehr zu empfehlen, wer auf klassische italienische Pizza steht ist hier völlig richtig.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 405saschak!

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza schmeckt wie ein Pappkarton absolut nicht empfehlenswert. Der Salat ist normalerweise vom Buffet, aber in Coronavirus Zeiten bekommt man den Insalata Mista serviert, d.h. Eine augeschnittene Tomate ein paar Salatblätter und ein paar Scheiben Gurke , Essig und Öl bekommt man wie überall am Gardasee in Päckchen das Salz und Pfeffer aber in der Mühle ‍♀️ das soll einer verstehen!!! Auf der Rechnung steht dann Salat vom Buffet und das kosten die paar Blättchen auch! Wie Nudel und Fischgerichte
Dort sind kann ich nicht sagen, die Pizza ist auf jeden Fall eine Katastrophe.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 541stefaniez!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Alles in allem ist dieses Restaurant in Ordnung. Die Pizza war aber irgendwie trocken und wirklich nicht zu empfehlen. Die anderen Gerichte haben uns nicht satt gemacht, weil die Portionen wirklich zu klein waren. Die Bedienung ist aber freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, SaschaAleks01!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

30min Anstehen für Fritto Misto, Oktopus und Gamberetti (kein Fisch)
Bedienung sehr gut.
Preis/Leistung gut.
Glas Wein aus der Flasche war ausgezeichnet.
Tiramisu hervorragend!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Divico!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Vorab: der Service war wirklich sehr freundlich. Die Preise waren vernünftig und das Essen war zügig zubereitet, ca 10 Minuten (wahrscheinlich etwas zu schnell...). Daher die 2 Punkte.

Wir haben Pizzen zum Mitnehmen bestellt, weil die auch wieder 2 Euro Service Gebühr pro Person erheben... Und es waren leider die schlechtesten in unserem ganzen Urlaub, und das am letzten Urlaubstag... Die Pizzen schienen noch nicht ganz durch zu sein, die Tomatensauce war noch überwiegend flüssig, und null gewürzt. An beiden Pizzen war kein Körnchen Salz, Pfeffer oder gar Oregano oder andere Kräuter. Ganz ehrlich, ein bisschen Gewürz hätte die Pizzen vielleicht einigermaßen retten können. Bitte schmeckt euer Sugo ab bevor ihr es draufknallt und verlasst euch nicht nur auf die 'salzigen' Zutaten wie Fleisch und Käse... :-/
Auf meiner Pizza hat sich noch so eine Art "Wasserpfütze" gebildet, wahrscheinlich wegen dem vorher nicht ausreichend abgetropften Gemüse aus TK und Glas... Ich schätze da hat der Käse gefehlt der die ganzen geschmacklichen Mängel ausgebügelt hätte. Hier hat sich wieder mal bewahrheitet dass man eine wirklich gute Pizza daran erkennt, ob sie auch ohne Käse Belag gut schmeckt. Mit genug Parmesan, Grana padano oder Mozzarella kann schließlich fast jedes Gericht essbar gemacht werden, da brauche ich nicht mal ein besonders guter Koch zu sein... Und es war echt schwer in Italien eine nicht so gute vegane Pizza zu finden, weil die alle bis dato hervorragend waren.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, JimboOnTour!