“Super Service Spitzen Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Al Pescatore

Al Pescatore
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Torbole
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super Service Spitzen Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Waren fast jeden abend dort.
Personal super freundlich und zuvorkommend.
Pizzen sind riesig und superlecker.
Der Hammer sind die Speisen mit Meeresfrüchten

Aufenthalt August 2014
1 Danke, blackhawk76m!

Düsseldorf, Deutschland
“Super Ambiente, Service und Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Wir, meine Freundin und ich (Ende 20), waren Mitte August für 10 Tage in Torbole und zu Gast im Restaurant Al Pescatore. Aufgrund der Ferien waren viele zentrale Restaurants an der "Pormenade" und direkter Umgebung komplett überlaufen. Wartezeiten bis zu 30 Minuten.

Da das Al Pescatore nicht direkt an der Hauptstrasse liegt, ist es nicht so voll wie andere "gleichwertige" Restaurants. Zudem ist der Außenbereich, der gegenüber in einem Hinterhof gelegen ist, sehr gemütlich.

Wir waren während unserer Zeit in Torbole insgesamt 4 mal dort essen. Alle Gerichte waren sehr lecker und gut angerichtet. Besonders hervorzuheben sind die mit Abstand beste Pizza in Torbole und die Miesmuscheln (Cozze).

Insgesamt bewerten wir das Al Pescatore mit sehr gut bis ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Marius M!
Bad Gandersheim, Germany
“Die beste Pizza in Torbole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Im Al Pescatore gibt es die beste und wahrscheinlich größte Pizza in Torbole. Mein besonderer Tipp ist die Pizza O sole mio! Mit Spargel und Ei, einfach lecker!

Aufenthalt August 2014
Danke, Oliver W!
“Wunderbares Essen in gemütlichem Innenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Hübscher, versteckter Innenhof gegenüber dem Restaurant bietet ruhiges und gemütliches Ambiente; Küche sehr gut mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis; sehr freundlicher Service. Leckere, sehr große Pizzen und hausgemachte Nudeln. Sehr empfehlenswert auch die Spinatklößchen!!
Wir waren am nächsten Abend direkt nochmal da!

• Aufenthalt August 2014
Danke, K F!
Steyr, Österreich
“Unschlagbar in Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Ristorante al Pescatore liegt in der Verlängerung am kleinen Hauptplatz in Torbole, vorbei am Ristorante Centrale.
Nettes Gewölberestaurant, an der Gasse Tische zum draußen sitzen. Aber der Geheimtip ist der kleine Innenhof schräg links gegenüber dem Lokal!!! Ein kleiner unscheinbarer Türdurchgang führt in diesen bezaubernden und ruhigen Hof.
Service ist sehr bemüht, vor allem der Chef persönlich schaut immer, dass man nicht zu lange auf einen Tisch warten muss. Die Portionen sind wirklich sehr groß. Weinkarte klein gehalten aber ebenfalls mit guten Tropfen bestückt. Fisch kann ich ebenfalls empfehlen (Schwertfisch)
Wir waren von 4 Abenden 3mal dort zum Essen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, gerhard g!