“Molto bene!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nuova Garda

Nuova Garda
Platz Nr. 13 von 29 Restaurants in Torbole
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Molto bene!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach da und es war immer super lecker! Ebenso total freundliches Personal und sogar einmal tolle Live Musik :)

Danke, Daniela E!

• Ungarisch zuerst
Rüsselsheim, Hessen, Germany
“Sehr gute Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir haben mehrmals Pizza und Pasta probiert und diese war immer sehr lecker. Guter Preis! Die Pizza Nuova Garda solltet Ihr probieren - vegetarisch mit Knoblauch und Salat TOP!

Aufenthalt September 2013
Danke, Ilja K!
“Sehr gutes Essen, gute Preise, netter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier bereits zweimal gegessen. Beim ersten mal zu Mittag..Spaghetti Bolognese und einen insalata mista klein, sehr lecker und preislich Super inkl Wasser 14€. Einen Tag später haben wir hier zu Abend gegessen; eine gemischte Fischplatte mir gegrilltem Fisch (Lachs, Oktopus, calamari, Languste, scampi, Schwertfisch, Jacobsmuschel) für 22€ reichte für 2 Personen, dazu gegrilltes Gemüse für 5,50€, 0,75l Wein für 8,50€ und eine Flasche Wasser für 3€. Es war sehr lecker und frisch. Service war Super. Einziger Abzug die Lage direkt an der Straße und ohne Blick auf dem Gardasee. Trotzdem zu empfehlen und die Pizzen sagen auch phänomenal aus. Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente