“Jeder Zeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Torbole
Berchtesgaden, Deutschland
“Jeder Zeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage ist ein Traum, direkt am See. Unser Zimmer, war an der Straßenseite, und da es im Mai anscheinend noch keine Klimaanlage gibt, wollten wir mit offener Tür schlafen, und das war dann doch leider sehr laut.( bei geschlossener Tür hört man aber nix!) Ansonsten war das Zimmer sauber und schön, das liebe Begrüßungsgeschenk und Andenken nur lecker und aufmerksam. Das Frühstück mit all den frischen Sachen wunderbar und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Unbedingt auf "Maggiore" upgraten!
Danke, Nir H!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es Ihnen zu laut zum Schlafen war bei offener Tür. Hinsichtlich der Klimaanlage hätten Sie einfach an der Rezeption Bescheid sagen müssen, dort hätte man Ihnen die Klimaanlage eingeschaltet.
Vielleicht kommen Sie ja mal wieder zu uns, eventuell im Winter, da ist der See wirklich eine Oase der Ruhe.
Mit den besten Grüssen,
Stefan

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten 4 sehr schöne Tage in Torbole. Das Team hat sich perfekt um uns gekümmert. Die Lage ist perfekt auch wenn man ein wenig zum Auto laufen muss. Wir werden sicherlich wieder kommen ! Zimmer sind etwas laut aber das wird durch die anderen Vorteile aufgewogen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Oliver B!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Wir sind froh, dass es bei Ihnen grundsätzlich gefallen hat. Was den Parkplatz anbelangt, so ist zu sagen, dass sich unser Hotel im historischen Zentrum von Torbole direkt am kleinen Hafen befindet. Um unseren Gästen einen Parkplatz anbieten zu können, haben wir bei der Gemeinde Parkplätze angemietet, die sich in etwa 500 Metern Entfernung befinden. Wem das zu Fuss zu weit ist, kann am An- und Abreisetag einen Dienst auf Anfrage in Anspruch nehmen: das First Parking, d.h. wir bringen Ihr Auto zum Parkplatz, während Sie in Ruhe den Check-In vornehmen, am Abreisetag können Sie bequem auschecken, während wir Ihr Auto vom Parkplatz holen.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal,
Wals, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

super Lage direkt am See, die Straße daneben stört überhaupt nicht, super Preis/Leistung und absolut nettes, hilfsbereites und lustiges Personal. Bike-Abstellraum vorhanden. Saubere, nett eingerichtete Zimmer, super Frühstück - auch hier absolut zuvorkommendes Personal... eigentlich alles was man zum Urlauben und Erholen braucht! Mir persönlich ist nur die Sonnenterrasse abgegangen, aber der Strand zum Liegen in der Sonne ist auch nicht weit weg ... wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Friembi!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Liebe Gäste,
danke sehr für Ihre positiven Worte und die damit uns geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns offenbar rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, denn wir wissen, wie wertvoll Urlaubszeit ist.
Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder,
wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schöner Blick auf den See. Zweckmäßige Zimmer mit ebenfalls wunderbarer Aussicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und ebenfalls ein sehr gutes Restaurant.

Danke, JochenFleger!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die uns damit geopferte Zeit. Wir sind sehr zufrieden damit, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen,
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter und waren auch dieses Mal begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick: ein Muss für jeden Besucher. Die Zimmer sind sehr sauber und man hat alles was man braucht. Zwar sind die Zimmer ein bisschen hellhörig, aber das ist normal für die italienische Bauweise. WLAN ist sehr schnell, stabil und kostenfrei. Das Frühstück ist einfach genial. Die Auswahl läßt keine Wünsche offen. Besonders der italienische Cappuccino ist perfekt. Der Service sehr aufmerksam und schnell. Auch an der Rezeption hilft man immer gerne zuvorkommend weiter. Wir haben dieses Mal Massagen gebucht, die sehr gut und entspannend waren. Rundum wiedermal ein gelungener Aufenthalt.....wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sukram26!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einmal vollauf zufrieden waren. Das gibt uns die Bestätigung, dass wir bei Ausübung unserer Arbeit richtig liegen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt nur von einer Straße getrennt direkt am See. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Favola. Es lag im 2. Stock und hatte Zugang zur Sonnenterasse mit Wirlpool. Die Aussicht vom Zimmer und auch von der Sonnenterasse ist einfach wundervoll.
Beim Zimmer jedoch muss man einige Abstriche machen. Neben der Tatsache das hier einige Renovierungsarbeiten anstehen (abblätternde Farbe an der Balkontüre, lockere Bodenleisten, Schäden an der Badeinrichtung und Schimmel im Bad) war das Zimmer auch sehr klein. Neben dem Bett waren nur ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen/Sesseln als Sitzgelegenheit vorhanden, von denen der im Zimmer vorhandene sehr große Flachbildschirm mit Blue-Ray-Player und einige Blue-Ray-DVDs nicht einsehbar war. Der Fernseher konnte nur vom Bett aus benutzt werden. Von den Blue-Rays funktionierten einige nicht, da der Player nicht den aktuellen Software-Stand aufwies. Trotz Reklamation konnte dieses Manko nicht behoben werden.
Das Frühstück war sehr gut. Neben den üblichen Buffet gab es auch sehr gutes, täglich wechselndes Gebäck.
Trotz der kleinen Unzulänglichkeiten ist das Hotel für den nördlichen Bereich des Gardasees eine sehr gute Wahl.

Danke, Rainer2605!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
danke für die überwiegend positive Bewertung unseres Hotels, aber auch für die kleinen Kritikpunkte. In der Tat haben wir festegestellt, dass in dem von Ihnen bewohnten Zimmer ein paar Ausbesserungen vorgenommen werden müssen, was wir sofort in Angriff nehmen. In den nächsten Tagen wird ein Techniker kommen, um die Blue-Ray-Player auf den neusten Stand zu bringen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns zu Gast haben könnten,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Wasser mit toller Aussicht. Die Straße hat und nicht gestört. Zimmer war sehr sauber und schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch sehr Kinderlieb. Waren mit unserem 9 Monate alten Sohnemann und alle waren verrückt nach ihm ;). Wir können das Hotel nur empfehlen. Idealer Startpunkt für alle Orte des Gardasees.
Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, NeumeierD .!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Worte und die uns damit gewidmete Zeit. Bei uns sind alle sehr willkommen und in der Tat finden sich bei uns alle Altersklassen, Nicht-Sportler und Sportler - für die der nördliche Gardasee ja einiges zu bieten hat -, Familien, für deren Bedürfnisse wir ausgerüstet sind.
Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder, wir würden uns freuen,
Stefan
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 32 in Torbole
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung