“Begeistert immer wieder -- TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Germany
“Begeistert immer wieder -- TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Wiederholungstäter und waren auch dieses Mal begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick: ein Muss für jeden Besucher. Die Zimmer sind sehr sauber und man hat alles was man braucht. Zwar sind die Zimmer ein bisschen hellhörig, aber das ist normal für die italienische Bauweise. WLAN ist sehr schnell, stabil und kostenfrei. Das Frühstück ist einfach genial. Die Auswahl läßt keine Wünsche offen. Besonders der italienische Cappuccino ist perfekt. Der Service sehr aufmerksam und schnell. Auch an der Rezeption hilft man immer gerne zuvorkommend weiter. Wir haben dieses Mal Massagen gebucht, die sehr gut und entspannend waren. Rundum wiedermal ein gelungener Aufenthalt.....wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sukram26!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder einmal vollauf zufrieden waren. Das gibt uns die Bestätigung, dass wir bei Ausübung unserer Arbeit richtig liegen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,

• Hebräisch zuerst
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt nur von einer Straße getrennt direkt am See. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Favola. Es lag im 2. Stock und hatte Zugang zur Sonnenterasse mit Wirlpool. Die Aussicht vom Zimmer und auch von der Sonnenterasse ist einfach wundervoll.
Beim Zimmer jedoch muss man einige Abstriche machen. Neben der Tatsache das hier einige Renovierungsarbeiten anstehen (abblätternde Farbe an der Balkontüre, lockere Bodenleisten, Schäden an der Badeinrichtung und Schimmel im Bad) war das Zimmer auch sehr klein. Neben dem Bett waren nur ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen/Sesseln als Sitzgelegenheit vorhanden, von denen der im Zimmer vorhandene sehr große Flachbildschirm mit Blue-Ray-Player und einige Blue-Ray-DVDs nicht einsehbar war. Der Fernseher konnte nur vom Bett aus benutzt werden. Von den Blue-Rays funktionierten einige nicht, da der Player nicht den aktuellen Software-Stand aufwies. Trotz Reklamation konnte dieses Manko nicht behoben werden.
Das Frühstück war sehr gut. Neben den üblichen Buffet gab es auch sehr gutes, täglich wechselndes Gebäck.
Trotz der kleinen Unzulänglichkeiten ist das Hotel für den nördlichen Bereich des Gardasees eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rainer2605!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
danke für die überwiegend positive Bewertung unseres Hotels, aber auch für die kleinen Kritikpunkte. In der Tat haben wir festegestellt, dass in dem von Ihnen bewohnten Zimmer ein paar Ausbesserungen vorgenommen werden müssen, was wir sofort in Angriff nehmen. In den nächsten Tagen wird ein Techniker kommen, um die Blue-Ray-Player auf den neusten Stand zu bringen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns zu Gast haben könnten,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Wasser mit toller Aussicht. Die Straße hat und nicht gestört. Zimmer war sehr sauber und schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch sehr Kinderlieb. Waren mit unserem 9 Monate alten Sohnemann und alle waren verrückt nach ihm ;). Wir können das Hotel nur empfehlen. Idealer Startpunkt für alle Orte des Gardasees.
Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, NeumeierD .!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Worte und die uns damit gewidmete Zeit. Bei uns sind alle sehr willkommen und in der Tat finden sich bei uns alle Altersklassen, Nicht-Sportler und Sportler - für die der nördliche Gardasee ja einiges zu bieten hat -, Familien, für deren Bedürfnisse wir ausgerüstet sind.
Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder, wir würden uns freuen,
Stefan
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage am See ist klasse.
Von hier ist Man schnell in den Bergen und schnell an jedem Punkt um den See.
Als Ausgangspunkt liegt das Hotel ideał.
Restaurants und Bara in der Naehe.
Sehr gutes Restaurant im Haus.
Bei Fruehbuchung angemessener Zimmerpreis.
Service sehr aufmerksame
und hilfsbereit.
Das Fruehstueck excellent.
Die suessen Teilchen ein Traum.
Die Zimmer Ia in Ordnung,allerdings laut von der Strasse und den umliegenden Lokalen.
In den Duschen stoert der Schimmel in einigen Fugen.
Wir kommen Sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Thomas M!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für die positiven Worte, aber auch für die Kritik, die wir als Anlass nehmen, Verbesserungen vorzunehmen. Die Strasse kann nerven, allerdings liegt unser Hotel direkt gegenüber des kleinen Hafens von Torbole mit herrlichem Panorama über den Golf von Torbole und den nördlichen Gardasee. Was das Bad in Ihrem Zimmer anbelangt, so haben wir es vor Beginn der Saison nicht geschafft, alle Bäder zu renovieren. Das wird bald aber anders sein.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Herzlichst,
Stefan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen "Winter" vier mal in diesem Hotel, meistens für zwei bis drei Tage und es war wunderbar. Sehr freundliches Personal und in der Nebensaison ist der Gardasee noch viel schöner, da man alles für sich "alleine" hat.
Wir kommen im Herbst sicher wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Stephan675!
Liebe Gäste,
danke sehr für die überaus positive Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Dass Sie immer wieder kommen, sagt ja schon alles!
Viele liebe Grüsse von allen,
bis bald,
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder war alles perfekt! Dass Seeblickzimmer ist ein Traum gewesen mit einer wundervollen Aussicht! Die Zimmer und auch das Badezimmer sind nicht sehr groß aber wunderschön. Der Service im Hotel und Restaurant ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. W-Lan, Minibar, eine Flasche Prosecco, Parkplatz und Freidrink war bei Direktbuchung im Zimmerpreis enthalten. Bitte ausprobieren, es lohnt sich!

Zimmertipp: Seeblickzimmer sollte man sich gönnen, es ist einfach traumhaft!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stroe01!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr so positives Resumee hinsichtlich Ihres Urlaubs bei uns und der damit uns gewidmeten Zeit. Sie hatten, wenn ich mich recht erinnere, den Aufenthaltstyp "Magia" gebucht, in dem die von Ihnen erwähnten Zusatzleistungen enthalten sind. Wer bei uns buchen will, kann sich ein individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellen lassen, damit es ein unvergesslicher Urlaub wird.
Bis hoffentlich bald,
herzlichst,
Oer-Erkenschwick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Italia è sempre bello**** Italien ist immer schön****
Speziell im Januar ist es sehr schön gewesen im Hotel "Lago di Garda" in Torbole.
Wir waren zum 2. mal in diesem sehr praktisch und schön gelegenem Hotel.
Schon morgens hat man einen wunderbaren Blick auf den See Richtung Süden.
Vis a vis des kleinen Hafens von Torbole. Nur wenige Meter und es beginnt die wunderbare Seepromenade ( Natur, Flair und herrliche Ausblicke). Bushaltestellen Richtung Riva und Bardolino/Verona direkt vor dem Hotel. Nett wurden wir im Hotel empfangen und haben ein sehr schönes, modern gestaltetes Zimmer bezogen. Auch im Winter sind die Zimmer angenehm warm. Sauberkeit und Service sind Top. Auch der Frühstücks/ -Speiseraum
ist nett gestaltet und angenehm hell. Wir kommem gerne wieder und sagen
Grazie e arrivederci

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian H!
Sehr geehrte Gäste,
von Herzen ein Danke schön von allen im Hotel! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven und motivierenden Worte. Sie haben vollkommen Recht, im Winter bietet der See Entspannung pur, fern von der Hektik des Sommers. In unserem Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, können Sie sich immer entspannen. Der Winter ist hier hell und sonnig, man kann viel unternehmen, Ausflüge nach Verona und Venedig, Trient und Bozen, oder Sie fahren mit der bequemen Seilbahn von Malcesine aus auf den Monte Baldo, wo Sie Ski fahren oder ganz einfach bei einem Spritz in der Sonne liegen können. Unser Restaurant bietet regionale und saisonale Gerichte und der Wellnesscenter mit Blick auf den nördlichen Gardasee lädt zum Aufwärmen ein.
Hoffentlich bis bald,
herzlichst,
Stefan & Staff
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 5 von 33 in Torbole
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung