“Wunderbar zum entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 32 Hotels in Torbole
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Wunderbar zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder war alles perfekt! Dass Seeblickzimmer ist ein Traum gewesen mit einer wundervollen Aussicht! Die Zimmer und auch das Badezimmer sind nicht sehr groß aber wunderschön. Der Service im Hotel und Restaurant ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. W-Lan, Minibar, eine Flasche Prosecco, Parkplatz und Freidrink war bei Direktbuchung im Zimmerpreis enthalten. Bitte ausprobieren, es lohnt sich!

Zimmertipp: Seeblickzimmer sollte man sich gönnen, es ist einfach traumhaft!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stroe01!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr so positives Resumee hinsichtlich Ihres Urlaubs bei uns und der damit uns gewidmeten Zeit. Sie hatten, wenn ich mich recht erinnere, den Aufenthaltstyp "Magia" gebucht, in dem die von Ihnen erwähnten Zusatzleistungen enthalten sind. Wer bei uns buchen will, kann sich ein individuell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellen lassen, damit es ein unvergesslicher Urlaub wird.
Bis hoffentlich bald,
herzlichst,

• Hebräisch zuerst
Oer-Erkenschwick, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Italia è sempre bello**** Italien ist immer schön****
Speziell im Januar ist es sehr schön gewesen im Hotel "Lago di Garda" in Torbole.
Wir waren zum 2. mal in diesem sehr praktisch und schön gelegenem Hotel.
Schon morgens hat man einen wunderbaren Blick auf den See Richtung Süden.
Vis a vis des kleinen Hafens von Torbole. Nur wenige Meter und es beginnt die wunderbare Seepromenade ( Natur, Flair und herrliche Ausblicke). Bushaltestellen Richtung Riva und Bardolino/Verona direkt vor dem Hotel. Nett wurden wir im Hotel empfangen und haben ein sehr schönes, modern gestaltetes Zimmer bezogen. Auch im Winter sind die Zimmer angenehm warm. Sauberkeit und Service sind Top. Auch der Frühstücks/ -Speiseraum
ist nett gestaltet und angenehm hell. Wir kommem gerne wieder und sagen
Grazie e arrivederci

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian H!
Sehr geehrte Gäste,
von Herzen ein Danke schön von allen im Hotel! Wir freuen uns sehr über Ihre positiven und motivierenden Worte. Sie haben vollkommen Recht, im Winter bietet der See Entspannung pur, fern von der Hektik des Sommers. In unserem Hotel, welches ganzjährig geöffnet ist, können Sie sich immer entspannen. Der Winter ist hier hell und sonnig, man kann viel unternehmen, Ausflüge nach Verona und Venedig, Trient und Bozen, oder Sie fahren mit der bequemen Seilbahn von Malcesine aus auf den Monte Baldo, wo Sie Ski fahren oder ganz einfach bei einem Spritz in der Sonne liegen können. Unser Restaurant bietet regionale und saisonale Gerichte und der Wellnesscenter mit Blick auf den nördlichen Gardasee lädt zum Aufwärmen ein.
Hoffentlich bis bald,
herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Vier wunderschöne Tage in der Nebensaison hier verbracht.
Sehr nettes Personal, wirklich tolles Essen zu vertretbaren Preisen, sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen (auch) deutsch, das weitere Personal teilweise.
Zumindest in der Nebensaison würden wir auf jeden Fall wiederkommen (in der Hauptsaison würde ich um den ganzen See wohl eher einen Bogen machen wegen Überfüllung).

Zimmertipp: Der Aufpreis für den Seeblick hat sich gelohnt! Unser Zimmer hatte einen sensationellen Blick - vom ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, DonMartini!
Liebe Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Hotelbewertung und die darin enthaltenen positiven Worte. Wir bemühen uns stetig, unsere Serviceleistungen auszubauen und zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was für Sie "nicht perfekt" war, vielleicht wollen Sie uns das ja in einer Mail wissen lassen.
Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns ein paar Tage oder mehr verbringen würden.
Mit herzlichen Grüssen,
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir sind ganz spontan im Faschingsfeier von Passau nach Torbole gefahren. Per Telefon habe ich das Zimmer reserviert, dort war die Rezeptionistin schon sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Wir waren schon mal im Hotel und diesmal waren wir genauso begeistert. Super freundliche Mitarbeiter ( die beide am Rezeption, Frühstückservice), die Zimmermädchen war immer sehr fleissig, das Frühstück vielfältig, Wellness und Spa TOP! Vielen Dank noch mal für Alles, bis zum nächsten Mal!
Zimmer 205

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kinga P!
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns von Herzen für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Solche lieben Worte wie die Ihren geben uns die Motivation, so weiter machen, wie bisher, nämlich für das Wohl unserer Gäste unser Möglichstes zu tun.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel als Gäste begrüssen dürfen,
herzliche Grüsse von allen,
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir genossen bereits im Februar 2013 das Valentinsspezial im Hotel Lago di Garda...
Nun dieses Jahr verbrachten wir den Valentinstag im südl. Teil des Lago. Auf der Heimreise wollten wir noch etwas Essen und so entschlossen wir uns im Restaurant Aqua, des Hotel Lago di Garda zu speisen, da wir ja dieses bereits aus dem letzten Jahr kannten. Kurzentschlossen entschieden wir uns, da wir ja letztes Jahr schon hier genächtigt hatten, nochmals eine Nacht am Lago zu verbringen. Nach kurzer Rücksprache mit Stefan, dem Direktor, war dies auch perfekt.
Das Hotel hat eine absolute Toplage am Lago und das gesamte Team ist äusserst freundlich.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...
Die Zimmer sind schlicht und in einem guten Zustand, sind sauber und geräumig. Eine Modernisierung könnte, aber unserer Meinung nach, nicht schaden. Wir fühlten uns trotzdem auch diesesmal wieder pudelwohl und werden bestimmt wieder Wiederholungstäter :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, eugen b!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Rezension und dafür, dass Sie uns damit Ihre Zeit geopfert haben. Was die Renovierungsarbeiten anbelangt, so kann ich Ihnen versichern, dass wir jedes Jahr notwendige Renovierungen vornehmen. Hinsichtlich mancher Dinge sind uns aber die Hände gebunden, da unser Hotel ein historisches Gebäude im historischen Zentrum von Torbole ist; hierbei sind oft lange Prozeduren einzuhalten.
Mit den besten Grüssen und hoffentlich bis bald,
Stefan
Hauzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Service, sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Beste Lage direkt am See. Tolles Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl. Sehr empfehlenswert. Wir hatten über Silvester einen traumhaften Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Claudia Z!
Liebe Gäste,
danke sehr für Ihre hervorragende Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, wir hoffen, er bleibt Ihnen in Erinnerung und Sie kommen wieder!
Mit den besten Grüssen,
Stefan
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Etwa zwei mal im Jahr übernachte ich in diesem charmanten Hotel ca. 1 Woche. Begeistert
bin ich immer wieder vom Personal, mit dem man nach ein paar Tagen Freundschaft zu
schliessen scheint. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Auch der Eigentümer
des Hotels, Lorenzo, ist sehr bemüht und sich nicht zu fein, am Morgen etwa für die Gäste
Capppuccino zuzubereiten. Ich werde im März wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, WildBillyMannheim!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie dafür Ihre Zeit geopfert haben. Es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben, Sie gehören ja praktisch zur Familie inzwischen.
Das Lob an unser Personal geben wir weiter und auch an den Eigentümer des Hotels werden wir Ihre positiven Worte weitergeben.
Wir freuen uns auf März und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Nr. 14 von 48 in Garda
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung