“Vielen Dank!”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 6. März 2014

Wir sind ganz spontan im Faschingsfeier von Passau nach Torbole gefahren. Per Telefon habe ich das Zimmer reserviert, dort war die Rezeptionistin schon sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch. Wir waren schon mal im Hotel und diesmal waren wir genauso begeistert. Super freundliche Mitarbeiter ( die beide am Rezeption, Frühstückservice), die Zimmermädchen war immer sehr fleissig, das Frühstück vielfältig, Wellness und Spa TOP! Vielen Dank noch mal für Alles, bis zum nächsten Mal!
Zimmer 205

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kinga P!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns von Herzen für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Solche lieben Worte wie die Ihren geben uns die Motivation, so weiter machen, wie bisher, nämlich für das Wohl unserer Gäste unser Möglichstes zu tun.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel als Gäste begrüssen dürfen,
herzliche Grüsse von allen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.152)

Bewertet am 18. Februar 2014

wir genossen bereits im Februar 2013 das Valentinsspezial im Hotel Lago di Garda...
Nun dieses Jahr verbrachten wir den Valentinstag im südl. Teil des Lago. Auf der Heimreise wollten wir noch etwas Essen und so entschlossen wir uns im Restaurant Aqua, des Hotel Lago di Garda zu speisen, da wir ja dieses bereits aus dem letzten Jahr kannten. Kurzentschlossen entschieden wir uns, da wir ja letztes Jahr schon hier genächtigt hatten, nochmals eine Nacht am Lago zu verbringen. Nach kurzer Rücksprache mit Stefan, dem Direktor, war dies auch perfekt.
Das Hotel hat eine absolute Toplage am Lago und das gesamte Team ist äusserst freundlich.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...
Die Zimmer sind schlicht und in einem guten Zustand, sind sauber und geräumig. Eine Modernisierung könnte, aber unserer Meinung nach, nicht schaden. Wir fühlten uns trotzdem auch diesesmal wieder pudelwohl und werden bestimmt wieder Wiederholungstäter :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eugei8!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Rezension und dafür, dass Sie uns damit Ihre Zeit geopfert haben. Was die Renovierungsarbeiten anbelangt, so kann ich Ihnen versichern, dass wir jedes Jahr notwendige Renovierungen vornehmen. Hinsichtlich mancher Dinge sind uns aber die Hände gebunden, da unser Hotel ein historisches Gebäude im historischen Zentrum von Torbole ist; hierbei sind oft lange Prozeduren einzuhalten.
Mit den besten Grüssen und hoffentlich bis bald,

Bewertet am 4. Januar 2014

Super Service, sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Beste Lage direkt am See. Tolles Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl. Sehr empfehlenswert. Wir hatten über Silvester einen traumhaften Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia Z!

Liebe Gäste,
danke sehr für Ihre hervorragende Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten, wir hoffen, er bleibt Ihnen in Erinnerung und Sie kommen wieder!
Mit den besten Grüssen,

Bewertet am 18. Dezember 2013

Etwa zwei mal im Jahr übernachte ich in diesem charmanten Hotel ca. 1 Woche. Begeistert
bin ich immer wieder vom Personal, mit dem man nach ein paar Tagen Freundschaft zu
schliessen scheint. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Auch der Eigentümer
des Hotels, Lorenzo, ist sehr bemüht und sich nicht zu fein, am Morgen etwa für die Gäste
Capppuccino zuzubereiten. Ich werde im März wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, WildBillyMannheim!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie dafür Ihre Zeit geopfert haben. Es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben, Sie gehören ja praktisch zur Familie inzwischen.
Das Lob an unser Personal geben wir weiter und auch an den Eigentümer des Hotels werden wir Ihre positiven Worte weitergeben.
Wir freuen uns auf März und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

Bewertet am 11. November 2013

was seines gleichen sucht...

Wir haben in der Zeit vom 05.11. - 10.11.2013 eine wundervolle Zeit in diesem Hotel verbracht. Der Service, das Zimmer und der Spa-Bereich ist absolut toll und zu empfehlen.

Wir werden auf alle Fälle noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Haben nur das Favola kennengelernt und können dieses nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, riekedortmund!

Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rezension und den dafür geopferten Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns einen so schönen Aufenthalt hatten und auch unseren neuen Wellnesscenter LIMO'N geniessen konnten. Insbesondere jetzt zur kalten Jahreszeit ist es der ideale Ort zur Entspannung, vielleicht nach einem Spaziergang am winterlichen Seeufer mit Blick auf die schneebedeckten Berge und bevor Sie in unserem Restaurant AQUA zu Abend essen. Auch unser Restaurant ist ganzjährig geöffnet und unser Chefkoch Fabio kreiert aus regionalen traditionellen Zutaten immer wieder neue saisonale Gerichte. Im Moment finden Sie Trüffel, Kastanien, Wid und den einzigartigen Broccolo aus Torbole auf unserer Speisekarte.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit,

Bewertet am 5. November 2013

Super Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage am Gardasee, kleiner, aber feiner, exklusiver Wellness-Bereich, super Zimmer mit Seeblick, sehr sauber. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Mit Seeblick!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim L!

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen unseres Personals für Ihr Feedback. Die positiven Worte motivieren uns, unser Bestes zu geben, und es tut gut, zu lesen, wenn es uns gelungen ist.
Vielleicht kommen Sie ja wieder einmal zu uns,
inzwischen wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen positiven Jahreswechsel,

Bewertet am 5. November 2013

Wir waren als Familie im Aqua speisen und waren rund um begeistert von den außergewöhnlichen Geschmacksexplosionen der regionalen Küche. Die einzelnen Gerichte waren ein Gedicht, jedoch war das Fleischmenü, das aus 4 Gängen bestand sehr reichlich und die Portionen sehr groß. Das Aqua zeichnet sich durch die Traumlage und direkte Aussicht auf den See aus. Die Bedienung ist außergewöhnlich freundlich und man fühlt sich rundum wohl in diesem italienischen Ambiente. Klasse ist auch der Internetauftritt des Restaurants und des Kochs. Er legt Wert darauf, dass die regionalen Produkte zu einer Komposition auf den Tisch kommen und dies wird zu 100 % erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina D!

Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist toll zu lesen, dass Sie bei uns so gut gegessen haben und Ihnen das Ambiente so gut gefallen hat. Das Lob an unser Personal werde ich ebenfalls weitergeben.
Und auch das Kompliment an den Internetauftritt freut uns sehr.
Bitte kommen Sie wieder,
inzwischen wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest,
herzlichst,
Stefan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
0,6 km entfernt
3,1 km entfernt
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 14 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Preisklasse: 68€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung