“Ich freue mich schon jetzt auf's nächste mal!”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 18. Dezember 2013

Etwa zwei mal im Jahr übernachte ich in diesem charmanten Hotel ca. 1 Woche. Begeistert
bin ich immer wieder vom Personal, mit dem man nach ein paar Tagen Freundschaft zu
schliessen scheint. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Auch der Eigentümer
des Hotels, Lorenzo, ist sehr bemüht und sich nicht zu fein, am Morgen etwa für die Gäste
Capppuccino zuzubereiten. Ich werde im März wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, WildBillyMannheim!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie dafür Ihre Zeit geopfert haben. Es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben, Sie gehören ja praktisch zur Familie inzwischen.
Das Lob an unser Personal geben wir weiter und auch an den Eigentümer des Hotels werden wir Ihre positiven Worte weitergeben.
Wir freuen uns auf März und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Stefan & Staff

Bewertungen (1.034)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lago di Garda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2013

was seines gleichen sucht...

Wir haben in der Zeit vom 05.11. - 10.11.2013 eine wundervolle Zeit in diesem Hotel verbracht. Der Service, das Zimmer und der Spa-Bereich ist absolut toll und zu empfehlen.

Wir werden auf alle Fälle noch einmal dort unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Haben nur das Favola kennengelernt und können dieses nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, riekedortmund!

Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rezension und den dafür geopferten Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns einen so schönen Aufenthalt hatten und auch unseren neuen Wellnesscenter LIMO'N geniessen konnten. Insbesondere jetzt zur kalten Jahreszeit ist es der ideale Ort zur Entspannung, vielleicht nach einem Spaziergang am winterlichen Seeufer mit Blick auf die schneebedeckten Berge und bevor Sie in unserem Restaurant AQUA zu Abend essen. Auch unser Restaurant ist ganzjährig geöffnet und unser Chefkoch Fabio kreiert aus regionalen traditionellen Zutaten immer wieder neue saisonale Gerichte. Im Moment finden Sie Trüffel, Kastanien, Wid und den einzigartigen Broccolo aus Torbole auf unserer Speisekarte.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit,

Bewertet am 5. November 2013

Super Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top Lage am Gardasee, kleiner, aber feiner, exklusiver Wellness-Bereich, super Zimmer mit Seeblick, sehr sauber. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Mit Seeblick!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tim L!

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich auch im Namen unseres Personals für Ihr Feedback. Die positiven Worte motivieren uns, unser Bestes zu geben, und es tut gut, zu lesen, wenn es uns gelungen ist.
Vielleicht kommen Sie ja wieder einmal zu uns,
inzwischen wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen positiven Jahreswechsel,
Stefan & Staff

Bewertet am 5. November 2013

Wir waren als Familie im Aqua speisen und waren rund um begeistert von den außergewöhnlichen Geschmacksexplosionen der regionalen Küche. Die einzelnen Gerichte waren ein Gedicht, jedoch war das Fleischmenü, das aus 4 Gängen bestand sehr reichlich und die Portionen sehr groß. Das Aqua zeichnet sich durch die Traumlage und direkte Aussicht auf den See aus. Die Bedienung ist außergewöhnlich freundlich und man fühlt sich rundum wohl in diesem italienischen Ambiente. Klasse ist auch der Internetauftritt des Restaurants und des Kochs. Er legt Wert darauf, dass die regionalen Produkte zu einer Komposition auf den Tisch kommen und dies wird zu 100 % erfüllt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina D!

Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist toll zu lesen, dass Sie bei uns so gut gegessen haben und Ihnen das Ambiente so gut gefallen hat. Das Lob an unser Personal werde ich ebenfalls weitergeben.
Und auch das Kompliment an den Internetauftritt freut uns sehr.
Bitte kommen Sie wieder,
inzwischen wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest,
herzlichst,

Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Personal, sehr interessante Athmospäre aus alt und neu. Riesige TVs auf den Zimmern, die man aber wegen der tollen Lage kaum benutzen wird. Das Hotel fanden auch unsere beiden Mädels mit 17 und 15 Jahren sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich abwechlungs- und umfangsreich. 3 Kurzzeitparkplätze befinden sich vor dem Hotel, der Dauerparkplatz ist 5-10 Min. Fussweg entfernt.
Kleiner Tipp noch, hinter dem Hotel befindet sich die Pizza "Al Porto", dort sollte man auf alle Fälle reinschauen, leckere Pizzen in gigantischen Dimensionen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit dem tollen Blick auf den Gardasee lohnt sich schon, zumal ein Balkon dazugehört.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mkbiedenkopf!

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, die ja wirklich optimal ausgefallen ist. Es motiviert uns zu lesen, dass wir bei Ihnen richtig lagen und Ihnen eine gute Zeit bereiten konnten.
Vielleicht probieren Sie ja das nächste Mal auch unser Restaurant aus, das AQUA ist eines der wirklich wenigen Restaurants am Oberen Gardasee, wo Sie heimische Küche in einem modernen und eleganten Kontext versuchen können. Die Gerichte sind mit Zutaten der Region wie etwa Trüffel vom Monte Baldo, Wild und Pilzen aus den hiesigen Wäldern und Seefisch u.a. zubereitet. Unsere Pizze sind speziell und orientieren sich an unserem Motto, also etwa belegt mit Hirschsalami oder auch Äpfeln der hiesigen Anbaugebieten.
Herzliche Grüsse und eine schöne Zeit,

Bewertet am 29. September 2013

Schönes kleines Hotel in Top Lage am Gardasee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Traumblick auf den See.
Klasse Frühstücksbuffet was für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ein Traum :)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, alfaspider12!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Das Kompliment an unser Personal werden wir weitergeben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen,
herzlichst,

Bewertet am 24. September 2013

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Hotel Lago di Garda verbracht. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Komfortzimmer (mit Seeblick!) und von der Rezeption einen Tipp, wo man sein Auto kostenlos parken kann, wenn man keinen Parkplatz dazu gebucht hat. In direkter Nähe des Hotels gibt es leider keine Möglichkeit, sein Auto für längere Zeit kostenfrei abzustellen, nur 2 Kurzparkzonen zum Be- und Entladen. Super fanden wir auch das äußerst reichhaltige Frühstück mit Wahl des Kaffees (Cappuccino, so viel das Herz begehrt!) - außerdem war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet (großer TV), die Betten fast wie zuhause, das Bad groß und sauber. Nur der Hotellift ist etwas klein und auch ein bisschen altersschwach. Zum Kiesel-Badestrand ist es auch nicht allzu weit, ca. 10 Minuten zu Fuß. Uns hat's jedenfalls sehr gut gefallen, können das Hotel 100-prozentig weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die uns damit gewidmete Zeit. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen eine gute Zeit zu bescheren und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hause zu haben.
Herzliche Grüsse,
Stefan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 10 von 33 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 77€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung