Hotel Lago di Garda
Booking.com
Hotel Benaco(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Restaurant
Hotel Residence Torbole(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.309)
1.309 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2013

Schönes kleines Hotel in Top Lage am Gardasee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Traumblick auf den See.
Klasse Frühstücksbuffet was für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen....

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ein Traum :)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, alfaspider12!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Das Kompliment an unser Personal werden wir weitergeben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen,
herzlichst,

Bewertet 24. September 2013

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Hotel Lago di Garda verbracht. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Komfortzimmer (mit Seeblick!) und von der Rezeption einen Tipp, wo man sein Auto kostenlos parken kann, wenn man keinen Parkplatz dazu gebucht hat. In direkter Nähe des Hotels gibt es leider keine Möglichkeit, sein Auto für längere Zeit kostenfrei abzustellen, nur 2 Kurzparkzonen zum Be- und Entladen. Super fanden wir auch das äußerst reichhaltige Frühstück mit Wahl des Kaffees (Cappuccino, so viel das Herz begehrt!) - außerdem war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet (großer TV), die Betten fast wie zuhause, das Bad groß und sauber. Nur der Hotellift ist etwas klein und auch ein bisschen altersschwach. Zum Kiesel-Badestrand ist es auch nicht allzu weit, ca. 10 Minuten zu Fuß. Uns hat's jedenfalls sehr gut gefallen, können das Hotel 100-prozentig weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die uns damit gewidmete Zeit. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen eine gute Zeit zu bescheren und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hause zu haben.

Bewertet 1. September 2013

Nach einer Woche Fahrradtour sollte es eine Woche Erholung am Gardasee sein. Das ist uns im Hotel Lago di Garda sehr gut gelungen. Die Lage ist ideal, man ist mittendrin, wird mit gutem Essen verwöhnt. Das Zimmer hatten wir uns zwar laut Buchung größer vorgestellt. Aber es war ausreichend, sauber und praktisch angenehm eingerichtet. Hundert Prozent Weiterempfehlung.

Danke, Elma26!
HLGLORENZO, Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr Lob und die damit verbundene Mühe. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Urlaubszeit ist ja immerhin die wertvollste Zeit des Jahres.
Vielleicht wollen Sie uns ja einmal im Winter beehren, das Hotel nebst Restaurant AQUA und Wellnesscenter LIMON ist ganzjährig geöffnet und in der kalten Jahreszeit hat der See ganz besondere Reize.

Bewertet 20. August 2013

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub am Gardasee verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein altes Haus, welches allerdings modern und komfortabel eingerichtet wurde. Direkt angeschlossen ist das Restaurant "Aqua" in welchem unter freien Himmel sehr gut zu Abend gegessen werden kann und auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird. Das Hotel- und Restaurantpersonal war sehr nett und kompetent. Sprachprobleme gab es so gut wie keine, da entweder deutsch oder englisch gesprochen wurde. Unser Zimmer war top und sehr gut ausgestattet. Wir hatten Zugang zur Hotelterrasse mit Whirlpool. Die Tiefgarage befand sich ca 400 m vom Hotel entfernt und war bei uns im Preis inklusive. Die sichere Unterbringung von Fahrrädern in der Nähe der Rezeption war kein Problem. Das Hotel liegt direkt am See und man hat einen wunderbaren Ausblick. Insgesamt hat uns der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen und wir können das Hotel Lago di Garda nur weiter empfehlen. Hoffentlich kommen wir bald wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmerkategorie Favola was die höchste Kategorie war. Die Ausstattung war super (Klimaanlage, 50"TV, Safe, Minibar usw...) und es gab einen exclusiven (max 6 Zimmer) Zugang zu der Hotelterrasse mit Whirlpool. Von dort aus hat man auch einen direkten Blick auf den See. Am Morgen und Abend war relativ wenig Verkehr auf der Straße vor dem Hotel und es störte nicht.
Danke, FloMai!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Zeit. Ich werde Ihre Komplimente an unser Personal weitergeben, sie motivieren uns, so weiter zu machen wie bisher und uns immer weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sein würden,
herzliche Grüsse,

Bewertet 19. August 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht, dass wir kein "Buffetessen" serviert bekamen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum See sind es 5 Gehminuten. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Danke, Beyza A!

Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen; unser Hotel ist ganzjährig geöffnet und im Winter ist es hier herrlich ruhig und erholsam.