“Sehr angenehmes Hotel und nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

und 1 weitere Seite
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 Hotels in Torbole
“Sehr angenehmes Hotel und nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Hotel Lago di Garda verbracht. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Komfortzimmer (mit Seeblick!) und von der Rezeption einen Tipp, wo man sein Auto kostenlos parken kann, wenn man keinen Parkplatz dazu gebucht hat. In direkter Nähe des Hotels gibt es leider keine Möglichkeit, sein Auto für längere Zeit kostenfrei abzustellen, nur 2 Kurzparkzonen zum Be- und Entladen. Super fanden wir auch das äußerst reichhaltige Frühstück mit Wahl des Kaffees (Cappuccino, so viel das Herz begehrt!) - außerdem war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet (großer TV), die Betten fast wie zuhause, das Bad groß und sauber. Nur der Hotellift ist etwas klein und auch ein bisschen altersschwach. Zum Kiesel-Badestrand ist es auch nicht allzu weit, ca. 10 Minuten zu Fuß. Uns hat's jedenfalls sehr gut gefallen, können das Hotel 100-prozentig weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabine H!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die uns damit gewidmete Zeit. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen eine gute Zeit zu bescheren und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hause zu haben.

• Hebräisch zuerst
Grimma
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Nach einer Woche Fahrradtour sollte es eine Woche Erholung am Gardasee sein. Das ist uns im Hotel Lago di Garda sehr gut gelungen. Die Lage ist ideal, man ist mittendrin, wird mit gutem Essen verwöhnt. Das Zimmer hatten wir uns zwar laut Buchung größer vorgestellt. Aber es war ausreichend, sauber und praktisch angenehm eingerichtet. Hundert Prozent Weiterempfehlung.

Danke, Elma26!
HLGLORENZO, Manager von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr Lob und die damit verbundene Mühe. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Urlaubszeit ist ja immerhin die wertvollste Zeit des Jahres.
Vielleicht wollen Sie uns ja einmal im Winter beehren, das Hotel nebst Restaurant AQUA und Wellnesscenter LIMON ist ganzjährig geöffnet und in der kalten Jahreszeit hat der See ganz besondere Reize.
Losheim, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub am Gardasee verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein altes Haus, welches allerdings modern und komfortabel eingerichtet wurde. Direkt angeschlossen ist das Restaurant "Aqua" in welchem unter freien Himmel sehr gut zu Abend gegessen werden kann und auch das sehr reichhaltige Frühstück serviert wird. Das Hotel- und Restaurantpersonal war sehr nett und kompetent. Sprachprobleme gab es so gut wie keine, da entweder deutsch oder englisch gesprochen wurde. Unser Zimmer war top und sehr gut ausgestattet. Wir hatten Zugang zur Hotelterrasse mit Whirlpool. Die Tiefgarage befand sich ca 400 m vom Hotel entfernt und war bei uns im Preis inklusive. Die sichere Unterbringung von Fahrrädern in der Nähe der Rezeption war kein Problem. Das Hotel liegt direkt am See und man hat einen wunderbaren Ausblick. Insgesamt hat uns der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen und wir können das Hotel Lago di Garda nur weiter empfehlen. Hoffentlich kommen wir bald wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmerkategorie Favola was die höchste Kategorie war. Die Ausstattung war super (Klim ...
Danke, FloMai!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Zeit. Ich werde Ihre Komplimente an unser Personal weitergeben, sie motivieren uns, so weiter zu machen wie bisher und uns immer weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sein würden,
herzliche Grüsse,
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht, dass wir kein "Buffetessen" serviert bekamen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum See sind es 5 Gehminuten. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Danke, Beyza A!
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen; unser Hotel ist ganzjährig geöffnet und im Winter ist es hier herrlich ruhig und erholsam.
Dachau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben im August 2013 eine Woche im Hotel Lago di Garda verbracht und können es bestens weiterempfehlen.

Die Lage ist ideal, direkt am See und mit drei Kurzzeitparkplätzen genau vor dem Hotel. Des weiteren gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage, einen kostenpflichtigen Parkplatz und, 5 Minuten entfernt, einen kostenlosen großen Parkplatz in der Pampa, welchen wir auch genutzt haben. Der "Strand", ein Supermarkt und die anscheinend angesagteste Lokalität der Nacht, die Wind's Bar, sind ebenfalls alle nur 5 MInuten entfernt.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. WLan ist kostenfrei, jedoch reichte es nicht bis zu unserem Zimmer. Hier sollte man dringend nachbessern, wir haben 2013! Die sehr schöne Sonnenterrasse ist leider nur für Gäste höherklassiger Zimmer angedacht.

Highlight des Hotels ist der Restaurantbereich. Morgens erhält man ein abwechslungsreiches Frühstück mit sehr leckerem Latte Macchiato und viel frischem Obst. Abends gibt es raffinierte und feine Gerichte, die eine willkommene Abwechslung zum ansonsten sehr touristisch geprägten Torbole darstellen. Hinzu kommt ein sehr professioneller und herausragender Service, sofern man an den bestimmten Herrn gerät. Einziges Manko: Die Portionen sind unglaublich reichhaltig, sowohl zwei einzelne Gänge als auch das Menü sind nicht zu bewältigen. Schade um das gute Essen.

Wer in Torbole ein zentrales, tolles Hotel mit gutem Essen sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Marc E!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Vielen Dank auch insbesondere für das Kompliment an meine Person hinsicchtlich des Services im Restaurant, das mich sehr freut.
Was die Portionen anbelangt, so sind diese an den Bedürfnissen der vielen Sportler unter unseren Gästen orientiert. Ich persönlich finde, es gibt nichts Schlimmeres als nach dem Abendessen in einem guten Restaurant hungrig zu sein, weil die Portionen nicht ausreichend sind.
Was das WiFi betrifft, so ist zu sagen, dass die Internetgeschwindigkeit in Italien auf dem vorletzten Platz in ganz Europa ist. Es liegt an den Providern; letztes Jahr haben wir genau das angemahnt und man hat uns mitgeteilt, dass in in Riva del Garda und Torbole keine bessere Verbindung möglich sei.
Herzliche Grüsse und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Schöner moderner Glasanbau für Frühstück- und Restaurantbereich. Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich, Restaurant ebenfalls sehr gut. Ruhige Zimmer mit Klimaanlage.
Parkplatz 750 m entfernt (10,- € / Nacht), muss man aber nehmen, es gibt keine alternativen Parkmöglichkeiten.
Wellness-Angebote absolut überteuert!

1 Danke, Christian L!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Was den Parkplatz anbelangt: wir sind im historischen Zentrum von Torbole und hier gibt es leider so gut wie keine Parkmöglichkeiten. Wir haben deshalb bei der Gemeinde Parkplätze angemietet, damit wir unseren Gästen eine Parkmöglichkeit bieten können. Es tut uns leid, dass Sie unser Wellnessangebot als überteuert ansehen. Wir bitten Sie zu bedenken, dass die Energiepreise in Italien deutlich höher sind als in Deutschland, vor allem Strom und Gas (in Italien gibt es keine Fernwärme, es wird mit Gas geheizt).
Mit den besten Grüssen,
Brand-Erbisdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Es waren sehr schöne und erholsame Tage in Torbole. Tolles Hotel, nettes Personal, super Lage. Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Leider besteht keine Parkmöglichkeit am Hotel. Wenn das Auto nicht jeden Tag benötigt wird, ist das aber kein Problem. Bushaltestellen und Fähranlegestelle fast vorm Haus .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Udo L!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. In der Tat haben wir leider keine Parkplätze direkt am Hotel, weil es im historischen Zentrum von Torbole liegt. Wir haben aber für unsere Gäste Parkplätze von der Gemeinde angemietet, die wir gegen Entgelt weitergeben. Sie befinden sich ca. 500 m vom Hotel entfernt.
Fragen Sie einfach danach, wenn Sie wieder nbei uns zu Gast sein möchten,
herzliche Grüsse,
Stefan
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung