Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht, dass wir kein "Buffetessen" serviert bekamen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum See sind es 5 Gehminuten. Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Beyza A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen; unser Hotel ist ganzjährig geöffnet und im Winter ist es hier herrlich ruhig und erholsam.
Herzliche Grüsse,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

844 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    585
    212
    38
    8
    1
Bewertungen für
119
483
18
38
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben im August 2013 eine Woche im Hotel Lago di Garda verbracht und können es bestens weiterempfehlen.

Die Lage ist ideal, direkt am See und mit drei Kurzzeitparkplätzen genau vor dem Hotel. Des weiteren gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage, einen kostenpflichtigen Parkplatz und, 5 Minuten entfernt, einen kostenlosen großen Parkplatz in der Pampa, welchen wir auch genutzt haben. Der "Strand", ein Supermarkt und die anscheinend angesagteste Lokalität der Nacht, die Wind's Bar, sind ebenfalls alle nur 5 MInuten entfernt.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. WLan ist kostenfrei, jedoch reichte es nicht bis zu unserem Zimmer. Hier sollte man dringend nachbessern, wir haben 2013! Die sehr schöne Sonnenterrasse ist leider nur für Gäste höherklassiger Zimmer angedacht.

Highlight des Hotels ist der Restaurantbereich. Morgens erhält man ein abwechslungsreiches Frühstück mit sehr leckerem Latte Macchiato und viel frischem Obst. Abends gibt es raffinierte und feine Gerichte, die eine willkommene Abwechslung zum ansonsten sehr touristisch geprägten Torbole darstellen. Hinzu kommt ein sehr professioneller und herausragender Service, sofern man an den bestimmten Herrn gerät. Einziges Manko: Die Portionen sind unglaublich reichhaltig, sowohl zwei einzelne Gänge als auch das Menü sind nicht zu bewältigen. Schade um das gute Essen.

Wer in Torbole ein zentrales, tolles Hotel mit gutem Essen sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marc E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Vielen Dank auch insbesondere für das Kompliment an meine Person hinsicchtlich des Services im Restaurant, das mich sehr freut.
Was die Portionen anbelangt, so sind diese an den Bedürfnissen der vielen Sportler unter unseren Gästen orientiert. Ich persönlich finde, es gibt nichts Schlimmeres als nach dem Abendessen in einem guten Restaurant hungrig zu sein, weil die Portionen nicht ausreichend sind.
Was das WiFi betrifft, so ist zu sagen, dass die Internetgeschwindigkeit in Italien auf dem vorletzten Platz in ganz Europa ist. Es liegt an den Providern; letztes Jahr haben wir genau das angemahnt und man hat uns mitgeteilt, dass in in Riva del Garda und Torbole keine bessere Verbindung möglich sei.
Herzliche Grüsse und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Schöner moderner Glasanbau für Frühstück- und Restaurantbereich. Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich, Restaurant ebenfalls sehr gut. Ruhige Zimmer mit Klimaanlage.
Parkplatz 750 m entfernt (10,- € / Nacht), muss man aber nehmen, es gibt keine alternativen Parkmöglichkeiten.
Wellness-Angebote absolut überteuert!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Was den Parkplatz anbelangt: wir sind im historischen Zentrum von Torbole und hier gibt es leider so gut wie keine Parkmöglichkeiten. Wir haben deshalb bei der Gemeinde Parkplätze angemietet, damit wir unseren Gästen eine Parkmöglichkeit bieten können. Es tut uns leid, dass Sie unser Wellnessangebot als überteuert ansehen. Wir bitten Sie zu bedenken, dass die Energiepreise in Italien deutlich höher sind als in Deutschland, vor allem Strom und Gas (in Italien gibt es keine Fernwärme, es wird mit Gas geheizt).
Mit den besten Grüssen,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brand-Erbisdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es waren sehr schöne und erholsame Tage in Torbole. Tolles Hotel, nettes Personal, super Lage. Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Leider besteht keine Parkmöglichkeit am Hotel. Wenn das Auto nicht jeden Tag benötigt wird, ist das aber kein Problem. Bushaltestellen und Fähranlegestelle fast vorm Haus .

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Udo L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. In der Tat haben wir leider keine Parkplätze direkt am Hotel, weil es im historischen Zentrum von Torbole liegt. Wir haben aber für unsere Gäste Parkplätze von der Gemeinde angemietet, die wir gegen Entgelt weitergeben. Sie befinden sich ca. 500 m vom Hotel entfernt.
Fragen Sie einfach danach, wenn Sie wieder nbei uns zu Gast sein möchten,
herzliche Grüsse,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in toller Lage am nördlichen Gardasee. Erstklassiger Service, umfangreiches Frühstücksbüffet, was nahezu keine Wünsche offen läßt. Ein feines und hochwertiges Restaurant, das Aqua Runden den angenehmen Aufenthalt ab. Beim nächsten Gardaseeurlaub in jedem Fall erneut unsere erste Wahl.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DinoLilge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback und die dafür geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns eine gute Zeit hatten. Vielen Dank auch für das Kompliment an unser Restaurant AQUA, welches übrigens auch - wie das Hotel - im Winter geöffnet sein wird.
Herzliche Grüsse,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchenstein, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren als Paar drei Tage dort und hatten das Zimmer "Favola" mit Seeblick und Halbpension, d.h. für 25.- Euro pro Person gibt es einen Dreigänger zum Abendessen, und dieser nicht zu knapp. Zunächst waren wir etwas skeptisch, weil alle Getränke vom Restaurant, Bar und Minibar angeblich gratis seien (open bar). Doch es war tatsächlich so! Bier, Wein, Cola, Sekt, Kaffee - alles, was das Herz begehrt, und nicht irgendwelcher [--], sondern alles, was sie den bezahlenden Gästen auch ausschenken. Das Personal vom Hotel liest einem jeden Wunsch von den Augen. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer und alles andere sind sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist wirklich der Hammer sowie die Räumlichkeiten sehr ansprechend und hell. Wir waren wirklich sehr, sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Wenn das WLAN störungsfrei bis ins Zimmer gekommen wäre, hätten wir beim Zimmer auch 5 Sterne gegeben. Einfach nur zu empfehlen. Und alle, die dieses Hotel schlecht bewerten, scheinen womöglich irgendetwas am Reisen nicht verstanden zu haben.

Zimmertipp: Zum Unterschied von Favola und Poesia: Favola im Sommer (Sonnenterasse), Poesia im Winter (Wellnessb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Baselbieter_85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Hotelbewewrtung und die dafür verwendetet Zeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen so schönen Aufenthalt bereiten konnten, ist es doch unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns ja bei Ihnen gelungen zu sein.
Vielleicht kommen Sie ja einmal wieder und geniessen Ihr Abendessen in unserem Restaurant AQUA bei Livemusik, wir organisieren ab und an besondere Abende, wie momentan den Jazzmontag. Am nðchsten Montag, den 12. August etwa, ist zum wiederholten Male das Jazz Rosen Trio zu Gast. Unser Hotel nebst Restaurant und Wellnessbereich ist übrigens ganzjährig geöffnet. Im Herbst und Winter können Sie sich bei uns so richtig entspannen.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen,
herzliche Grüsse,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Merzenich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr stilvolles Haus. Perfekte Sauberkeit. Großzügige Zimmer in toller Ausstattung und allem Komfort. Das Frühstück ist in Qualität und Auswahl wirklich Weltklasse. Ebenso das Restaurant mit überschaubarer Karte aber phantastischer Qualität. Für 2-3 Euro mehr als in den umliegenden "Pizzabuden" erhalten Sie dort feinste italienische Küche. Dem durchweg großen Esser ist daher die Halbpension sehr zu empfehlen. Auch die Getränkepreise liegen auf ähnlichem Niveau. Ein echter Fehler, wenn Sie das nicht zumindest testen. Als Deutscher benötigen Sie keinerlei Fremdsprachenkenntisse. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und insbesondere Stefan, der aus Deutschland ausgewanderte Hotelmanager, liest Ihnen unaufdringlich jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt.

Mankos:
Für uns kein Problem, dennoch erwähnenswert: Anders als auf den Bildern erkennbar, ist das Hotel durch die Uferstraße vom Wasser getrennt. Insbesondere am Wochenende ziemlich katastrophal. Ohrenbetäubender Lärm durch cruisende Harleys und Ferraris. Alles was aus dem Norden Richtung Westküste fährt, muß direkt am Hotel vorbei. Die Sonnenterasse mit whirlpool ist zum einen nur den Gästen vorbehalten, die extra dafür zahlen und liegt zudem auf dem Dach des Restaurants, eben unmittelbar an dieser Straße. Für einen Urlaub mit kleineren Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet, da nirgends die notwendige Auslauffläche vorhanden ist. Über Grünfläche, z.B. zum Lesen eines Buches, verfügt das Hotel ebenfalls nicht. Der Hotelparkplatz (10,- Euro pro Tag) ist ein Schotterplatz mit Rolltor und 10 stramme Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine echte Alternative ist der rechts oberhalb vom Hotel gelegene öffentliche, gebührenfreie und ausreichend große Panoramaparkplatz. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aus Richtung Ortmitte ausgeschildert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Egon59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für die Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte, ich bedanke mich persönlich für Ihr Kompliment an meine Person. Das motiviert mich und bestätigt mich, so weiter zu machen.
Aber auch Ihre kritischen Worte sind wichtig für uns, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können.
Die Lage des Hotels wird meistens von unseren Gästen geschätzt. Wer sich durch den Strassenlärm gestört fühlt, kann bei Reservierung mitteilen, dass er ein Zimmer Richtung Norden möchte. Unsere Zimmer seeseitig sind aber fast alle mit Lärmschutzfenstern ausgestattet und die Zimmer können dank Klimaanlage auf einem bestimmten Temperaturniveau bleiben.
Es ist richtig, dass unser im historischen Zentrum gelegenes Hotel keine eigene Grünfläche hat, dafür liegt es in 5minütiger Distanz zum Badestrand von Torbole und dem Park Pavese, wo es Spielmöglichkeiten für Kinder gibt.
Aufgrund der Lage ist auch ein Parkplatz am Hotel leider nicht möglich. Wir haben extra von der Gemeinde für unsere Gäste Parkplätze angemietet. Wir bieten auch auf Anfrage und Reservierung das kostenlose sogenannte "First Parking". D.h., dass wir bei Ankunft Ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken, whärend Sie in Ruhe einchecken.
Die im 2. Stock gelegene Sonnenterrasse ist in der Tat einer bestimmten Zimmerkategorie (Favola) vorbehalten; es handelt sich um 6 Zimmer, die dann auch exklusiv den Whirlpool benutzen können. Die Sonnenterrasse ist durch grosse Fenster vom Lärm und dem Wind geschützt und man hat von dort einen atemberaubenden Blick über den nördlichen Gardasee.
Mit herzlichen Grüssen,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
38.9 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
0.3 km entfernt
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole
5.0 von 5 Sternen 556 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 33 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 291 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von 5 Sternen 475 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 5 von 33 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 352 Bewertungen
11.9 km entfernt
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 7 von 71 in Malcesine
4.5 von 5 Sternen 254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung
Lago Garda Hotel Torbole
Lago Garda Torbole Sul

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen