Hotel Lago di Garda
Booking.com
144 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence Torbole(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2013

Sehr stilvolles Haus. Perfekte Sauberkeit. Großzügige Zimmer in toller Ausstattung und allem Komfort. Das Frühstück ist in Qualität und Auswahl wirklich Weltklasse. Ebenso das Restaurant mit überschaubarer Karte aber phantastischer Qualität. Für 2-3 Euro mehr als in den umliegenden "Pizzabuden" erhalten Sie dort feinste italienische Küche. Dem durchweg großen Esser ist daher die Halbpension sehr zu empfehlen. Auch die Getränkepreise liegen auf ähnlichem Niveau. Ein echter Fehler, wenn Sie das nicht zumindest testen. Als Deutscher benötigen Sie keinerlei Fremdsprachenkenntisse. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und insbesondere Stefan, der aus Deutschland ausgewanderte Hotelmanager, liest Ihnen unaufdringlich jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt.

Mankos:
Für uns kein Problem, dennoch erwähnenswert: Anders als auf den Bildern erkennbar, ist das Hotel durch die Uferstraße vom Wasser getrennt. Insbesondere am Wochenende ziemlich katastrophal. Ohrenbetäubender Lärm durch cruisende Harleys und Ferraris. Alles was aus dem Norden Richtung Westküste fährt, muß direkt am Hotel vorbei. Die Sonnenterasse mit whirlpool ist zum einen nur den Gästen vorbehalten, die extra dafür zahlen und liegt zudem auf dem Dach des Restaurants, eben unmittelbar an dieser Straße. Für einen Urlaub mit kleineren Kinder ist das Hotel völlig ungeeignet, da nirgends die notwendige Auslauffläche vorhanden ist. Über Grünfläche, z.B. zum Lesen eines Buches, verfügt das Hotel ebenfalls nicht. Der Hotelparkplatz (10,- Euro pro Tag) ist ein Schotterplatz mit Rolltor und 10 stramme Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine echte Alternative ist der rechts oberhalb vom Hotel gelegene öffentliche, gebührenfreie und ausreichend große Panoramaparkplatz. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aus Richtung Ortmitte ausgeschildert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Egon59!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für die Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte, ich bedanke mich persönlich für Ihr Kompliment an meine Person. Das motiviert mich und bestätigt mich, so weiter zu machen.
Aber auch Ihre kritischen Worte sind wichtig für uns, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können.
Die Lage des Hotels wird meistens von unseren Gästen geschätzt. Wer sich durch den Strassenlärm gestört fühlt, kann bei Reservierung mitteilen, dass er ein Zimmer Richtung Norden möchte. Unsere Zimmer seeseitig sind aber fast alle mit Lärmschutzfenstern ausgestattet und die Zimmer können dank Klimaanlage auf einem bestimmten Temperaturniveau bleiben.
Es ist richtig, dass unser im historischen Zentrum gelegenes Hotel keine eigene Grünfläche hat, dafür liegt es in 5minütiger Distanz zum Badestrand von Torbole und dem Park Pavese, wo es Spielmöglichkeiten für Kinder gibt.
Aufgrund der Lage ist auch ein Parkplatz am Hotel leider nicht möglich. Wir haben extra von der Gemeinde für unsere Gäste Parkplätze angemietet. Wir bieten auch auf Anfrage und Reservierung das kostenlose sogenannte "First Parking". D.h., dass wir bei Ankunft Ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken, whärend Sie in Ruhe einchecken.
Die im 2. Stock gelegene Sonnenterrasse ist in der Tat einer bestimmten Zimmerkategorie (Favola) vorbehalten; es handelt sich um 6 Zimmer, die dann auch exklusiv den Whirlpool benutzen können. Die Sonnenterrasse ist durch grosse Fenster vom Lärm und dem Wind geschützt und man hat von dort einen atemberaubenden Blick über den nördlichen Gardasee.
Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 21. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einem traumhaften Blick auf den See. Besonders hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant Aqua. Sehr guter Service mit tollem Essen. Kritik: Schlechte Erreichbarkeit der zimmereigenen Terrasse. Warum gibt es keine direkte Treppe ? Der Aufzug war klapprig. Die Minibar wurde anfangs nur auf Verlangen aufgefüllt. Montag (Restaurant ist geschlossen) kommt man sich wie eine Bittsteller bei der Bestellung von Getränken vor.

Danke, Brigitte G!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2013

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten, und über das Lob für unser Restaurant AQUA. Das Restaurant ist inzwischen auch am Montagabend geöffnet.
Zu Ihrer Kritik: eine direkte Treppe zu der Terrasse ist aus baurechtlichen Gründen nicht möglich. Unser Hotel liegt im historischen Zentrum von Torbole und hier gibt es enge Auflagen, was bauliche Veränderung auf der Aussenseite der historischen Gebäude anbelangt. Unsere Terrasse ist einer bestimmten Zimmerkategorie (Favola) vorbehalten und nur die Gäste dieser Zimmer haben einen Schlüssel für die Terrassentür im 2. Stock.
Für das zögerliche Auffüllen der Minibar entschuldigen wir uns, die Zimmermädchen kommen oft erst am Nachmittag dazu.
Mit den besten Grüssen,

Bewertet 15. Juli 2013

Unserer Aufenthalt in Lago di garda im Juni ist auf jeden Fall sehr schön gewesen Die Zeit haben wir genossen. Frühstück, Zimmer, service und Hotel an sich waren top. Ein einzigen Punkt der Kritik hatten wir, WLAN war sehr langsam und man musste sich immer wieder neu anmelden.wir empfehlen auf jeden Fall den parkplatz in der nahe über das Hotel zu buchen.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die speisen waren definitiv die leckersten in ganzen Torbole und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, luckie555!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns alle, dass Sie sich so wohlgefühlt haben, schliesslich ist Ferienzeit eine wertvolle Zeit. Hinsichtlich des Wi-Fi entschuldigen wir uns, leider gab es in der Zeit Ihres Aufenthalt grosse technische Probleme. Inzwischen ist das aber behoben.
Vielen Dank auch für das Lob an unserem Restaurant AQUA, welches - wie das Hotel - ganzjährig geöffnet ist.
Herzliche Grüsse,
Manager

Bewertet 9. Juli 2013

Waren zwei mal innerhalb einer Woche im Hotel Restaurant Lago di Garda, sehr gute Küche. Die Portionen sind ausreichend und sehr, sehr lecker. Das Restaurant hat eine gehobene Ausstattung, man fühlt sich dort aber sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt (fast) jeden Wunsch.
Nochmals danke Stefan !!
Bea & Ralf

Danke, szymmi!

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure so positive Rückmeldung und die dafür verwendete Zeit. Es ist motivierend zu lesen, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Insbesondere das Lob an unser Restaurant freut mich persönlich besonders, ist es doch meine Leidenschaft. Besonderen Dank auch für das Lob an meine Person, ich bemühe mich, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir wollen nicht nur Gerichte verkaufen, sondern den Restaurant- und Hotelgästen ein Erlebnis bescheren und in Erinnerung bleiben.
Hoffentlich bis bald mal wieder,
ganz liebe Grüsse,
Manager

Bewertet 8. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit bester Lage in Torbole.
Das ausgezeichnete Frühstück genießt man mit direkten Blick zum Gardasee, perfekter Start in den Tag.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Den Abend sollte man umbedingt einmal im Resaurant "Aqua" ausklingen lassen,
eine großartige Speisekarte mit tollen Gerichten. Auch die Degustationsmenüs auf Fisch oder Fleisch Basis sind sehr zu empfehlen, sie werden es nicht bereuen.
Wer gutes Essen zu schätzen weiß sollte sich umbedingt einen Abend im Restaurant "Aqua" verwöhnen lassen.
Auch hervorheben möchte ich die stehts einwandfreie Sauberkeit im Zimmer, sowie die Größe. Auch wenn die Zimmer nicht kompett renoviert sind und es so kleine Schäden am Waschbecken gab.
Leider konnten wir den Spa nicht nutzten weil wie es im Urlaub so ist, vergeht die Zeit viel zu schnell.
Eins wissen wir sicher, wir kommen wieder!

Danke, SIMO_Gastronomie!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten auch unseren Gästen eine schöne Zeit bereiten, ist Urlaub doch eine wertvolle Zeit.
Es wäre schön, wenn Sie bald mal wieder bei uns einen Aufenthalt buchen, wir haben ja ganzjährig geöffnet. Und der Winter ist hier zauberhaft, meist sonnig, ein herrliches Panorama auf die schneebedeckten Berge. Und im Windschatten kann man dennoch draussen einen leckeren Capuccino geniessen.
Herzlichst,