“Tolle Lage am See und mitten italienischen Leben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Frankfurt
“Tolle Lage am See und mitten italienischen Leben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einem traumhaften Blick auf den See. Besonders hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant Aqua. Sehr guter Service mit tollem Essen. Kritik: Schlechte Erreichbarkeit der zimmereigenen Terrasse. Warum gibt es keine direkte Treppe ? Der Aufzug war klapprig. Die Minibar wurde anfangs nur auf Verlangen aufgefüllt. Montag (Restaurant ist geschlossen) kommt man sich wie eine Bittsteller bei der Bestellung von Getränken vor.

Danke, Brigitte G!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns hatten, und über das Lob für unser Restaurant AQUA. Das Restaurant ist inzwischen auch am Montagabend geöffnet.
Zu Ihrer Kritik: eine direkte Treppe zu der Terrasse ist aus baurechtlichen Gründen nicht möglich. Unser Hotel liegt im historischen Zentrum von Torbole und hier gibt es enge Auflagen, was bauliche Veränderung auf der Aussenseite der historischen Gebäude anbelangt. Unsere Terrasse ist einer bestimmten Zimmerkategorie (Favola) vorbehalten und nur die Gäste dieser Zimmer haben einen Schlüssel für die Terrassentür im 2. Stock.
Für das zögerliche Auffüllen der Minibar entschuldigen wir uns, die Zimmermädchen kommen oft erst am Nachmittag dazu.
Mit den besten Grüssen,

• Hebräisch zuerst
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Unserer Aufenthalt in Lago di garda im Juni ist auf jeden Fall sehr schön gewesen Die Zeit haben wir genossen. Frühstück, Zimmer, service und Hotel an sich waren top. Ein einzigen Punkt der Kritik hatten wir, WLAN war sehr langsam und man musste sich immer wieder neu anmelden.wir empfehlen auf jeden Fall den parkplatz in der nahe über das Hotel zu buchen.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die speisen waren definitiv die leckersten in ganzen Torbole und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, luckie555!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns alle, dass Sie sich so wohlgefühlt haben, schliesslich ist Ferienzeit eine wertvolle Zeit. Hinsichtlich des Wi-Fi entschuldigen wir uns, leider gab es in der Zeit Ihres Aufenthalt grosse technische Probleme. Inzwischen ist das aber behoben.
Vielen Dank auch für das Lob an unserem Restaurant AQUA, welches - wie das Hotel - ganzjährig geöffnet ist.
Manager
Hennigsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Waren zwei mal innerhalb einer Woche im Hotel Restaurant Lago di Garda, sehr gute Küche. Die Portionen sind ausreichend und sehr, sehr lecker. Das Restaurant hat eine gehobene Ausstattung, man fühlt sich dort aber sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt (fast) jeden Wunsch.
Nochmals danke Stefan !!
Bea & Ralf

Danke, szymmi!
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure so positive Rückmeldung und die dafür verwendete Zeit. Es ist motivierend zu lesen, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Insbesondere das Lob an unser Restaurant freut mich persönlich besonders, ist es doch meine Leidenschaft. Besonderen Dank auch für das Lob an meine Person, ich bemühe mich, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir wollen nicht nur Gerichte verkaufen, sondern den Restaurant- und Hotelgästen ein Erlebnis bescheren und in Erinnerung bleiben.
Hoffentlich bis bald mal wieder,
ganz liebe Grüsse,
Manager
Kitzbühel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit bester Lage in Torbole.
Das ausgezeichnete Frühstück genießt man mit direkten Blick zum Gardasee, perfekter Start in den Tag.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Den Abend sollte man umbedingt einmal im Resaurant "Aqua" ausklingen lassen,
eine großartige Speisekarte mit tollen Gerichten. Auch die Degustationsmenüs auf Fisch oder Fleisch Basis sind sehr zu empfehlen, sie werden es nicht bereuen.
Wer gutes Essen zu schätzen weiß sollte sich umbedingt einen Abend im Restaurant "Aqua" verwöhnen lassen.
Auch hervorheben möchte ich die stehts einwandfreie Sauberkeit im Zimmer, sowie die Größe. Auch wenn die Zimmer nicht kompett renoviert sind und es so kleine Schäden am Waschbecken gab.
Leider konnten wir den Spa nicht nutzten weil wie es im Urlaub so ist, vergeht die Zeit viel zu schnell.
Eins wissen wir sicher, wir kommen wieder!

Danke, SIMO_Gastronomie!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten auch unseren Gästen eine schöne Zeit bereiten, ist Urlaub doch eine wertvolle Zeit.
Es wäre schön, wenn Sie bald mal wieder bei uns einen Aufenthalt buchen, wir haben ja ganzjährig geöffnet. Und der Winter ist hier zauberhaft, meist sonnig, ein herrliches Panorama auf die schneebedeckten Berge. Und im Windschatten kann man dennoch draussen einen leckeren Capuccino geniessen.
Herzlichst,
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Diese gut und freundlich geführte Hotel beeindruckt insbesondere durch die bemerkenswerte Kundenorientierung des Personals.
Wenn man beachtet, dass das Hotel an einer ausgesprochen stark frequentierten Straße liegt und die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt bzw. kostenpflichtig sind, kann man sich dort trotzdem ausgesprochen wohl fühlen. Der wunderbare Blick über den See und die gute Erreichbarkeit aller sonstigen Ablenkungen, wie Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Eisdielen, ... verleihen dem Haus einen eigenen Charme.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Schattenkaiser!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die für die Rezension geopferte Zeit. Wir danken Ihnen für das Kompliment hinsichtlich unseres Personals. In der Tat versuchen wir, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und auf sie einzugehen.
Die meisten unserer Gäste schätzen die Lage direkt gegenüber des kleinen Hafens von Torbole. Vom Strassenlärm geschützt sind die meisten unserer Zimmer durch Schallschutzfenster. Hinsichtlich des Parkens ist zu sagen, dass sich unser Hotel im historischen Zentrum von Torbole befindet. Um unseren Gästen Parkplätze zu sichern, haben wir von der Gemeinde solche gemietet. Sie befinden sich in ca. 500 Meter Entfernung. Wir bieten auch das kostenlose "First Parking" auf Anfrage und Reservierung. D.h., bei Ankunft können unsere Gäste in Ruhe einchecken, während einer unserer Mitarbeiter, das Auto parkt.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie alsbald einmal wieder als unsere >Gäste begrüssen dürften.
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Torbole mit angeschlossenem (super!) Restaurant und kleinem aber feinem Wellnessbereich unter dem Dach. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, K M!
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie uns Zeit geopfert haben. Es freut uns, dass wir Ihnen eine gute Zeit bescheren konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen.
Estenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel im wunderschönen Torbole. Die Lage ist genial.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Nicht zu vergessen das grandiose Frühstück, TOLL

Einzig die Bäder müssen renoviert werden. Trotz Retro-Bad ein toller Aufenthalt.
Wir wissen mittlerweile, dass bald alle Bäder neu sind. Na dann...Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reise-Guido!
Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback und die dafür geopferte Zeit. Das Kompliment an unser Personal werden wir gerne weitergeben und wir sind froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir versuchen, internationalen Standard zu halten und passen das Buffet auch immer den Jahreszeiten und den Angeboten hiesiger Produzenten an.
Wenn Sie wiederkommen haben Sie vielleicht ja auch mal Lust, unser Restaurant AQUA auszuprobieren oder unseren neuen Wellnesscenter LIMON.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
herzliche Grüsse,
Stefan
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Nr. 4 von 33 in Torbole
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung