“Super Restaurant !!”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 9. Juli 2013

Waren zwei mal innerhalb einer Woche im Hotel Restaurant Lago di Garda, sehr gute Küche. Die Portionen sind ausreichend und sehr, sehr lecker. Das Restaurant hat eine gehobene Ausstattung, man fühlt sich dort aber sehr wohl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und erfüllt (fast) jeden Wunsch.
Nochmals danke Stefan !!
Bea & Ralf

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, szymmi!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure so positive Rückmeldung und die dafür verwendete Zeit. Es ist motivierend zu lesen, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Insbesondere das Lob an unser Restaurant freut mich persönlich besonders, ist es doch meine Leidenschaft. Besonderen Dank auch für das Lob an meine Person, ich bemühe mich, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir wollen nicht nur Gerichte verkaufen, sondern den Restaurant- und Hotelgästen ein Erlebnis bescheren und in Erinnerung bleiben.
Hoffentlich bis bald mal wieder,
ganz liebe Grüsse,

Bewertungen (1.028)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lago di Garda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel mit bester Lage in Torbole.
Das ausgezeichnete Frühstück genießt man mit direkten Blick zum Gardasee, perfekter Start in den Tag.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Den Abend sollte man umbedingt einmal im Resaurant "Aqua" ausklingen lassen,
eine großartige Speisekarte mit tollen Gerichten. Auch die Degustationsmenüs auf Fisch oder Fleisch Basis sind sehr zu empfehlen, sie werden es nicht bereuen.
Wer gutes Essen zu schätzen weiß sollte sich umbedingt einen Abend im Restaurant "Aqua" verwöhnen lassen.
Auch hervorheben möchte ich die stehts einwandfreie Sauberkeit im Zimmer, sowie die Größe. Auch wenn die Zimmer nicht kompett renoviert sind und es so kleine Schäden am Waschbecken gab.
Leider konnten wir den Spa nicht nutzten weil wie es im Urlaub so ist, vergeht die Zeit viel zu schnell.
Eins wissen wir sicher, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SIMO_Gastronomie!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die dafür geopferte Zeit. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir möchten auch unseren Gästen eine schöne Zeit bereiten, ist Urlaub doch eine wertvolle Zeit.
Es wäre schön, wenn Sie bald mal wieder bei uns einen Aufenthalt buchen, wir haben ja ganzjährig geöffnet. Und der Winter ist hier zauberhaft, meist sonnig, ein herrliches Panorama auf die schneebedeckten Berge. Und im Windschatten kann man dennoch draussen einen leckeren Capuccino geniessen.
Herzlichst,

Bewertet am 8. Juli 2013

Diese gut und freundlich geführte Hotel beeindruckt insbesondere durch die bemerkenswerte Kundenorientierung des Personals.
Wenn man beachtet, dass das Hotel an einer ausgesprochen stark frequentierten Straße liegt und die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt bzw. kostenpflichtig sind, kann man sich dort trotzdem ausgesprochen wohl fühlen. Der wunderbare Blick über den See und die gute Erreichbarkeit aller sonstigen Ablenkungen, wie Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Eisdielen, ... verleihen dem Haus einen eigenen Charme.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schattenkaiser!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die für die Rezension geopferte Zeit. Wir danken Ihnen für das Kompliment hinsichtlich unseres Personals. In der Tat versuchen wir, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und auf sie einzugehen.
Die meisten unserer Gäste schätzen die Lage direkt gegenüber des kleinen Hafens von Torbole. Vom Strassenlärm geschützt sind die meisten unserer Zimmer durch Schallschutzfenster. Hinsichtlich des Parkens ist zu sagen, dass sich unser Hotel im historischen Zentrum von Torbole befindet. Um unseren Gästen Parkplätze zu sichern, haben wir von der Gemeinde solche gemietet. Sie befinden sich in ca. 500 Meter Entfernung. Wir bieten auch das kostenlose "First Parking" auf Anfrage und Reservierung. D.h., bei Ankunft können unsere Gäste in Ruhe einchecken, während einer unserer Mitarbeiter, das Auto parkt.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie alsbald einmal wieder als unsere >Gäste begrüssen dürften.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 6. Juli 2013

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Torbole mit angeschlossenem (super!) Restaurant und kleinem aber feinem Wellnessbereich unter dem Dach. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K M!

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie uns Zeit geopfert haben. Es freut uns, dass wir Ihnen eine gute Zeit bescheren konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 4. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel im wunderschönen Torbole. Die Lage ist genial.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Nicht zu vergessen das grandiose Frühstück, TOLL

Einzig die Bäder müssen renoviert werden. Trotz Retro-Bad ein toller Aufenthalt.
Wir wissen mittlerweile, dass bald alle Bäder neu sind. Na dann...Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reise-Guido!

Sehr geehrte Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback und die dafür geopferte Zeit. Das Kompliment an unser Personal werden wir gerne weitergeben und wir sind froh, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir versuchen, internationalen Standard zu halten und passen das Buffet auch immer den Jahreszeiten und den Angeboten hiesiger Produzenten an.
Wenn Sie wiederkommen haben Sie vielleicht ja auch mal Lust, unser Restaurant AQUA auszuprobieren oder unseren neuen Wellnesscenter LIMON.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
herzliche Grüsse,

Bewertet am 27. Juni 2013

Waren zum Biken in Torbole und auf Grund der Tripadvisor Berwertung im Lago di Garda. Zimmer waren super schön mit direktem Seeblick.Allerdings die Hauptstraße direkt vor dem Hotel - der Blick entschädigte aber für Alles. Bad etwas klein, geht aber im Altbau wahrscheinlich nicht anders.Minibar inklusive, wurde immer wieder nachgefüllt.
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Frühstück mit Seeblick und für italienische Verhältnisse grandios.Abendessen im Hotelrestaurant hervorragend. Willkommensdrink ebenfalls.
Abschließbarer Fahrradraum vorhanden
WLAN etwas langsam.
So nett die Mitarbeiter waren gab es doch Berliner "Gäste", die sich nicht als solche aufführten. War etwas zum "fremdschämen".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomasHergatz!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre so positive Rezension und die dafür verwendete Zeit. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Was die Bäder anbelangt muss man in der Tat sagen, dass in manchen Zimmern diese nicht übermässig gross sind. Wir haben im letzten Winter angefangen, die Bäder zu renovieren, sind aber leider nicht fertig geworden. Am Ende dieser Saison machen wir aber weiter, wenn das Hotel nicht mehr komplett gebucht ist (wir haben ganzjährig geöffnet).
Besonderen dank auch für die lobenden Worte hinsichtlich Frühstück und Restaurant. Das Früstück hat bei uns internationalen Standard, haben wir doch auch internationales Klientel. Das Restaurant AQUA bietet regionale Speisen in modernem Kontext, wir haben auch immer Gerichte ausserhalb der Speisekarte, die aus saisonalen und regionalen Produkten wie etwa Trüffel vom Monte Baldo bereitet sind.
Bezüglich der Berliner "Gäste" entschuldigen wir uns und hoffen, dass sie Sie nicht allzu sehr gestört haben. In solchen Angelegenheiten können sich unsere Gäste vertrauensvoll an die Rezeption wenden, die die Infos dann an mich weiterleitet. Und ich bemühe mich dann, eine für alle passende Lösung zu finden.
Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage. Das gesamte Team war stets zuvorkommend und noch nirgends in Italien hatten wir so ein GUTES Frühstücksbüffet ganz zu schweigen von der exzellenten Küche.
Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an Stefan richten da er mir eine sehr schöne Geburtstagsfeier durch den tollen Service ermöglicht hat.
Da wir öfters auch spontan an den Gardasee fahren, wissen wir ab jetzt dass nur noch das Hotel Lago di Garda in Frage kommt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute A!

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie dafür geopfert haben. Es macht uns glücklich, wenn wir erfahren, dass wir unseren Gästen eine besondere Zeit bereiten konnten. Insbesondere gilt das, wenn wir wissen, dass ein besonderer Tag, wie Geburtstag, Hochzeitstag oder Jahrestag, gefeiert werden soll. Zu diesen Anlässen lassen wir uns in der Regel etwas besonderes einfallen. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das an mich gerichtete Kompliment, gibt es doch Bestätigung und Motivation.
Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen wollen,
herzliche Grüsse,
Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 10 von 33 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 78€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung