“100 Wohlfühl Punkte !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“100 Wohlfühl Punkte !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt traumhaft gelegen, mit Blick direkt auf den Gardasee. Wir konnten 13 Tage nicht nur jeden Morgen den Traumblick genießen, sondern auch den Start mit einem sehr liebevollen und reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnen.
Ein besonderes Lob an die immer gut gelaunten Damen im Service !! Eine kleine Anregung hätten wir aber...
kleine Schildchen mit Namen und Zutaten an den Süßspeisen (Kuchen usw..) die übrigens sehr, sehr lecker sind.
Das Restaurant (Aqua) zum Hotel war schön modern aber trotzdem nicht kühl eingerichtet. Das Essen ist sehr gut mit gehobener Küche aber nicht überzogenen Preisen. Vielen Dank an das Team und besonders an Stefan der dem Hotel seine persönliche Note verleiht.

Danke, Melanie W!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns alle zu lesen, was Sie geschrieben haben. Unsere Damen Lilly, Judith und Marta vom Frühstücksservice sind glücklich, Ihnen einen guten Star in den Tag ermöglicht zu haben. Wir danken auch für den Hinweis mit den Schildchen, Sie haben vollkommen Recht. Wir haben bereits einen Plastifikator bestellt und in Kürze werden die Schildchen vorhanden sein.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder zu uns kommen würden, unser Hotel ist ganzjährig geöffnet.

• Hebräisch zuerst
Eichenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Herzlichen Dank dem gesamten Team des Hotels für diese leichte und perfekte Atmosphäre in Ihrem Haus. Dieses Haus besticht nicht nur mit seinem hervorragender Service sondern auch mit dieser sensationellen Lage direkt am See!
Lieben Dank nochmal an Stefan und das ganze Team!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Jutta N!
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für die Hotelbewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Wir freuen uns alle über Ihr Lob und die Komplimente, ich bedanke mich persönlich für die positiven Worte hinsichtlich meiner Person. Die leichte Atmosphäre ist genau das, was wir vermitteln möchten, und es ist wirklich schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder hier bei uns als Gäste zu haben. Vielleicht wollen Sie ja auch einmal im Herbst oder Winter kommen (wir sind ja ganzjährig geöffnet). Der See ist dann in ein magisches Licht getaucht, die umliegenden Berge sind mit Schneebedeckt. Dank des milden Klimas kann man auch im Winter an einem windgeschützten Platz, wie auf unserer Restaurantterrasse etwa, draussen bei Sonne einen Cappuccino schlürfen. Zum Entspannen und Aufwärmen lädt unser Wellnesscenter LIMON mit Dampfbad, finnischer Sauna, Erlebnisduschen und Eiskaskade ein, welches sich im obersten Stock unseres Hotels befindet mit Blick auf den See und die Berge.
Reinbek, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel hat eine sensationelle Lage direkt am See. Ausgesprochen freundliche Begrüßung an der Rezeption, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach sensationell. Da unser Aufenthalt im Rahmen einer kleinen Rundreise durch Norditalien war, kann man auf jeden Fall sagen, dass dieses Buffet mit Abstand das Beste war, was uns auf dieser Reise begegnet ist.
Tolle Sonnenterrasse mit Whirlpool für Gäste unserer Zimmerkategorie. Wenn wir wiederkommen mit Sicherheit die erste Anlaufstation, wenn nicht zum Übernachten dann auf jeden Fall in das Restaurant, das den Aufenthalt im Hinblick auf exzellenten Service und eine fantastische Küche mit Pfiff abrundete.
Vielen Dank an Stefan für die wunderbaren Abende !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, RolloRodriguez!
Sehr geehrte Gäste,
Ihre positive Rückmeldung gibt uns die Motivation und die Kraft weiterzumachen und weiter an uns zu arbeiten. Wir wollen, dass unsere Gäste (des Hotels, aber auch des Restaurants) zufrieden sind und uns in Erinnerung behalten.
Danke für das Lob hinsichtlich unseres Frühstücksbuffets, wir versuchen, einen internationalen Standard zu halten, haben wir doch Gäste aus aller Welt. Die Produkte werden ausserdem der Saison angepasst, so finden Sie momentan beispielsweise Pfirsiche aus der Emilia-Romagna, Äpfel aus dem Trentino, Speck (roher Schinken) aus der Region und sonst sehr viel mehr an salzigem und Süssem. Wenn jemand besondere Wünsche hat, reicht es, uns diese mitzuteilen, wir setzen diese nach Möglichkeit auch um.
Lieben Dank auch für das Lob an unser Restaurant. Wir werden es an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das Restaurant AQUA bietet neben der fantastischen Location mit einer windgeschützten Terrasse direkt gegenüber dem kleinen Hafen von Torbole einheimische traditionelle Gerichte, von unserem Chefkoch modernisiert und zeitgemäss umgesetzt werden. Ein weiterer Schwerpunkt sind Fischgerichte (Meeresfisch, aber auch Gerichte aus einheimischen Fischen des Sees, wie zum Beispiel Felchen, Saibling und Forelle)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben,
herzliche Grüsse,
Bayreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, super renoviert mit modern eingerichteten Zimmern; Service und Freundlichkeit sind überragend, egal ob an Reception oder im Restaurant; überragendes Frühstück mit Riesenauswahl und hervorragendes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, wolf095!
Liebe Gäste,
besten Dank für Ihr Feedback und die uns dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Ihr Lob werde ich an unsere Mitarbeiter weitergeben. Unser Chefkoch Fabio de Filpo und seine Crew freuen sich ebenfalls, sind wir doch bemüht, unseren Gästen ein positives emotionales Ereignis über die einfache Dienstleistung hinaus zu bereiten.
Wir freuen uns, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden!
Moosburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und modern. Super gelegen am See, trotzdem ruhig.
Lift vorhanden, tolle Aussicht, schöne Umgebung.
Üppiges Frühstück, freundliches Personal, trotzdem auf die Rechnung sehen, ob alles stimmt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, One4meone4u!
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und die uns dafür gewidmete Zeit. Sie haben bei uns einen schönen Urlaub verbracht und das freut uns.
Hinsichtlich der Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung entschuldigen wir uns. Deshalb ist es bei uns auch Usus, erst einmal eine Liste auszudrucken, die unseren Gästen erlaubt, die Rechnung zu überprüfen.
Mit den besten Grüssen,
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am See und ist nur durch eine Straße vom Ufer getrennt. Das Einchecken verlief problemlos. Unser Zimmer hatte einen direkten Seeblick und eine gute Ausstattung. Flachbildschirm + DVD Player und die Möglichkeit Kaffee oder Tee mit einem Wasserkocher zu zubereiten. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man den Nachbarn hören kann, wenn er kommt, geht, duscht, spricht etc (daher keine fünf Sterne in der Bewertung). Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen und ist wirklich toll. So, wie man es bei vier Sternen erwartet und zwar keinesfalls im italienischen Sinn. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber gehoben, also nichts für den Liebhaber klassischer Gerichte, wie Pizza, Pasta und so weiter. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut von Stefan betreut gefühlt (Danke nochmal!). Parken gegen Gebühren in einer Tiefgarage oder auf einem großen Platz (ca. 1 km) vom Hotel entfernt. Preis/Leistung ist super und wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Sukram26!
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für die für die Hotelbewertung geopferte Zeit. Offenbar haben Sie sich bei uns wohlgefühlt. Für die Hellhörigkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns. Das Hotel wird sukzessive renoviert, wir haben im letzten Winter weitergemacht, sind aber nicht ganz fertig geworden. Die Arbeiten werden aber nach Saisonende fortgeführt und auch die enigen übrigen Zimmer so gut als möglich schallisoliert.
Danke auch für das Lob an unsere Küche, in der Tat servieren wir in unserem Restaurant AQUA traditionelle Gerichte der Saison, die unser Chefkoch Fabio de Filpo in einen modernen Kontext bringt. Ein anderer Schwerpunkt sind Fischgerichte.
Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal und meine Person. Wir versuchen alle, unseren Gästen einen tollen und einzigartigen Urlaub zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen,
liebe Grüsse,
Ebern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am See.
Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind klein aber man hat noch genügend Platz.
Sehr nettes Personal, es könne auch alle deutch sprechen und helfen gerne weiter.
Das Frühstücksbuffets ist für Italienische Verhältnisse sehr gut und es ist für jeden etwas dabei ob süß oder sauer! ;-)
Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Es sind überwiegend junge Leute in Torbole gewesen, da es ja auch eine Suferregion ist.

In ein paar Metern vom Hotel gibt es die Wind´s Bar die sehr zu Empfehlen ist.
Außerdem gibt es ein super Restaurant hinterm Hotel mit super Pizza!

Insgesamt ist es ein Top Hotel in Top Lage und sehr empfehlenswert.

Danke, Karina H!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit und freuen uns über Ihre Komplimente. Unser Frühstück ist in der Tat sehr umfangreich und an internationale Standards angepasst, weil wir auch internationales Publikum haben, welches aus Sportlern und Nichtsportlern und Gästen aller Altersklassen besteht. Das Frühstück findet in unserem Restaurant AQUA statt, welches sich am Abend in eine elegant - sportliche und moderne Location verwandelt, wo wir Gerichte der Region in modernem Kontex servieren. Eine ander Spezialität sind Fischgerichte. Wir haben auch eine elegante Bar, wo unsere Gäste von drinnen oder draussen einen unvergleichlichen Blick auf den See und die Berge bei einem leckeren Drink geniessen künnen.
Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder,
herzliche Grüsse,
Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung