“Traumhaft schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Torbole
Reinbek, Deutschland
“Traumhaft schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel hat eine sensationelle Lage direkt am See. Ausgesprochen freundliche Begrüßung an der Rezeption, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach sensationell. Da unser Aufenthalt im Rahmen einer kleinen Rundreise durch Norditalien war, kann man auf jeden Fall sagen, dass dieses Buffet mit Abstand das Beste war, was uns auf dieser Reise begegnet ist.
Tolle Sonnenterrasse mit Whirlpool für Gäste unserer Zimmerkategorie. Wenn wir wiederkommen mit Sicherheit die erste Anlaufstation, wenn nicht zum Übernachten dann auf jeden Fall in das Restaurant, das den Aufenthalt im Hinblick auf exzellenten Service und eine fantastische Küche mit Pfiff abrundete.
Vielen Dank an Stefan für die wunderbaren Abende !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, RolloRodriguez!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
Ihre positive Rückmeldung gibt uns die Motivation und die Kraft weiterzumachen und weiter an uns zu arbeiten. Wir wollen, dass unsere Gäste (des Hotels, aber auch des Restaurants) zufrieden sind und uns in Erinnerung behalten.
Danke für das Lob hinsichtlich unseres Frühstücksbuffets, wir versuchen, einen internationalen Standard zu halten, haben wir doch Gäste aus aller Welt. Die Produkte werden ausserdem der Saison angepasst, so finden Sie momentan beispielsweise Pfirsiche aus der Emilia-Romagna, Äpfel aus dem Trentino, Speck (roher Schinken) aus der Region und sonst sehr viel mehr an salzigem und Süssem. Wenn jemand besondere Wünsche hat, reicht es, uns diese mitzuteilen, wir setzen diese nach Möglichkeit auch um.
Lieben Dank auch für das Lob an unser Restaurant. Wir werden es an unsere Mitarbeiter weitergeben. Das Restaurant AQUA bietet neben der fantastischen Location mit einer windgeschützten Terrasse direkt gegenüber dem kleinen Hafen von Torbole einheimische traditionelle Gerichte, von unserem Chefkoch modernisiert und zeitgemäss umgesetzt werden. Ein weiterer Schwerpunkt sind Fischgerichte (Meeresfisch, aber auch Gerichte aus einheimischen Fischen des Sees, wie zum Beispiel Felchen, Saibling und Forelle)
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben,
herzliche Grüsse,

• Hebräisch zuerst
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

sehr schönes und zentral gelegenes Hotel, super renoviert mit modern eingerichteten Zimmern; Service und Freundlichkeit sind überragend, egal ob an Reception oder im Restaurant; überragendes Frühstück mit Riesenauswahl und hervorragendes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, wolf095!
Liebe Gäste,
besten Dank für Ihr Feedback und die uns dafür geopferte Zeit. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Ihr Lob werde ich an unsere Mitarbeiter weitergeben. Unser Chefkoch Fabio de Filpo und seine Crew freuen sich ebenfalls, sind wir doch bemüht, unseren Gästen ein positives emotionales Ereignis über die einfache Dienstleistung hinaus zu bereiten.
Wir freuen uns, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden!
Herzliche Grüsse,
Moosburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und modern. Super gelegen am See, trotzdem ruhig.
Lift vorhanden, tolle Aussicht, schöne Umgebung.
Üppiges Frühstück, freundliches Personal, trotzdem auf die Rechnung sehen, ob alles stimmt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, One4meone4u!
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und die uns dafür gewidmete Zeit. Sie haben bei uns einen schönen Urlaub verbracht und das freut uns.
Hinsichtlich der Unklarheiten bezüglich Ihrer Rechnung entschuldigen wir uns. Deshalb ist es bei uns auch Usus, erst einmal eine Liste auszudrucken, die unseren Gästen erlaubt, die Rechnung zu überprüfen.
Mit den besten Grüssen,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am See und ist nur durch eine Straße vom Ufer getrennt. Das Einchecken verlief problemlos. Unser Zimmer hatte einen direkten Seeblick und eine gute Ausstattung. Flachbildschirm + DVD Player und die Möglichkeit Kaffee oder Tee mit einem Wasserkocher zu zubereiten. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man den Nachbarn hören kann, wenn er kommt, geht, duscht, spricht etc (daher keine fünf Sterne in der Bewertung). Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen und ist wirklich toll. So, wie man es bei vier Sternen erwartet und zwar keinesfalls im italienischen Sinn. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber gehoben, also nichts für den Liebhaber klassischer Gerichte, wie Pizza, Pasta und so weiter. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr gut von Stefan betreut gefühlt (Danke nochmal!). Parken gegen Gebühren in einer Tiefgarage oder auf einem großen Platz (ca. 1 km) vom Hotel entfernt. Preis/Leistung ist super und wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, Sukram26!
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für die für die Hotelbewertung geopferte Zeit. Offenbar haben Sie sich bei uns wohlgefühlt. Für die Hellhörigkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns. Das Hotel wird sukzessive renoviert, wir haben im letzten Winter weitergemacht, sind aber nicht ganz fertig geworden. Die Arbeiten werden aber nach Saisonende fortgeführt und auch die enigen übrigen Zimmer so gut als möglich schallisoliert.
Danke auch für das Lob an unsere Küche, in der Tat servieren wir in unserem Restaurant AQUA traditionelle Gerichte der Saison, die unser Chefkoch Fabio de Filpo in einen modernen Kontext bringt. Ein anderer Schwerpunkt sind Fischgerichte.
Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal und meine Person. Wir versuchen alle, unseren Gästen einen tollen und einzigartigen Urlaub zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen,
liebe Grüsse,
Ebern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am See.
Uns hat es dort sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind klein aber man hat noch genügend Platz.
Sehr nettes Personal, es könne auch alle deutch sprechen und helfen gerne weiter.
Das Frühstücksbuffets ist für Italienische Verhältnisse sehr gut und es ist für jeden etwas dabei ob süß oder sauer! ;-)
Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Es sind überwiegend junge Leute in Torbole gewesen, da es ja auch eine Suferregion ist.

In ein paar Metern vom Hotel gibt es die Wind´s Bar die sehr zu Empfehlen ist.
Außerdem gibt es ein super Restaurant hinterm Hotel mit super Pizza!

Insgesamt ist es ein Top Hotel in Top Lage und sehr empfehlenswert.

Danke, Karina H!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit und freuen uns über Ihre Komplimente. Unser Frühstück ist in der Tat sehr umfangreich und an internationale Standards angepasst, weil wir auch internationales Publikum haben, welches aus Sportlern und Nichtsportlern und Gästen aller Altersklassen besteht. Das Frühstück findet in unserem Restaurant AQUA statt, welches sich am Abend in eine elegant - sportliche und moderne Location verwandelt, wo wir Gerichte der Region in modernem Kontex servieren. Eine ander Spezialität sind Fischgerichte. Wir haben auch eine elegante Bar, wo unsere Gäste von drinnen oder draussen einen unvergleichlichen Blick auf den See und die Berge bei einem leckeren Drink geniessen künnen.
Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder,
herzliche Grüsse,
Einbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ruhiges Hotel in zentraler Lage, direkt am See. Großes, gemütliches Zimmer. Funktionale Ausstattung, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet im Restaurant Aqua mit herrlichem Blick auf den See.

Danke, Hermann B!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Es freut uns, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. In unserem Restaurant Aqua servieren wir am Morgen nicht nur unser umfangreiches Frühstücksbuffet, für das wir - wie Sie schreiben - hochwertige Zutaten einkaufen. Sie können bei uns am Mittag und Abend auch typische Gerichte der Region zu sich nehmen. Unser Chefkoch Fabio modernisiert Rezepte der Region mit Sorgfalt und Kreativität unter Zuhilfenahme regionaler Produkte hiesiger Produzenten - wie Trüffel vom Monte Baldo, Molche aus der hiesigen Olivenölproduktion, Carne Salada von einer kleinen Rinderzucht in Riva del Garda u.v.m. - . Und diese Speisen können Sie auf unserer Terrasse direkt gegenüber dem kleinen Hafen von Torbole mit herrlichem Blick auf den Nordteil des Gardasees geniessen.
Vielleicht wollen Sie bei Ihrem nächsten Versuch diese ja mal versuchen.
Herzliche Grüsse,
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren 4 Tage in Torbole und hatten das Lago di Garda als Unterkunft gewählt. Meiner Ansicht nach ist es mit die empfehlenwerteste Adresse am Nordufer für ein ganz breites Spektrum an Anforderungen. Vom Päärchen über Geschäftsreisende bis hin zu kleineren Gruppen ist man dort super aufgehoben. Preis/Leistung ist Top, wenn man rechtzeitig bucht. Ich habe mich den ganzen Aufenthalt wohl und umsorgt gefühlt. Verbesserungspotential gibts im Sauna/Wirlpool-Angebot für Standard-Gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Florian M!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns ganz herzlich für die Rezension und die Zeit, die Sie dafür erübrigt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. In der Tat ist unser Publikum sehr vielseitig, wir haben für alle etwas zu bieten. Das Frühstück etwa, das wir ständig verbessern, ist geeignet für Sportler und Nichtsportler, wir bieten eine breite Palette an Süssem und Salzigem, hausgemachte Kuchen, selbstgebackenes Brot, Eier in vielen Spielarten und viele frische Früchte; auch für Menschen, die unter Nahrungsmittelallergien leiden, haben wir viel Auswahl. Und das bei einem hinreissenden Blick auf den kleinen Hafen von Torbole und den nördlichen Gardasee. Am Abend kann man in unserem eleganten Restaurant erlesene Speisen einnehmen, für die wir heimische Produkte und Zutaten verwenden. Wir bieten regionale Gerichte, die von unserem Chef modernisiert wurden.
Hinsichtlich der SPA ist zu sagen, dass diese gegen Entgelt von allen benutzt werden kann. Das Angebot reicht vom einfachen Zugang bis zum exklusiven Zugang für 2 Personen mit Prosecco und grossem Früchtebuffet, von Maniküren, Masken bis hin zu Entspannungsmassagen. Natürlich arbeiten wir auch hier an uns und versuchen, das Angebot weiter zu verbessern.
Vielleicht kommen Sie ja einmal wieder, wir informieren Sie dann gerne vor Ort über all unsere Wellnessangebote.
Mit herzlichen Grüssen,
Stefan
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Aktivhotel Santalucia
Nr. 10 von 48 in Garda
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 4 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung