“Man fühlt sich sofort Willkommen.”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 2. März 2013

Es ist ein erstklassiger Service der einen hier erwartet. Schon am Empfang hat man das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Die Zimmer sind sauber, die Lage des Hotels ein Traum und die Küche ausgezeichnet und "anders" im positiven Sinn. Im sehr positiven Sinn. Das Frühstücksbüffet und der Service dort war ausgesprochen gut.
Der Preis (wir waren allerdings im Winter dort) war sehr günstig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rosi S!
Bewertungen (1.086)

Bewertet am 24. Februar 2013

Wir kamen spät abends angreist und wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war gut, denn es ist empfehlenswert die grössere Kategorie zu wählen. Es ist etwas grösser und abends sehr gemütlich. Was super ist,es gibt ein DVD im Zimmer und ein Paar Filme zur Auswahl, das macht richtig Spass. Das Frühstück hat einfach alles, uns das nette Personal rundet alles ab. Zimmer werden täglich greinigt, alles ist sehr sauber. Auch unser Hund war willkommen All unser Anliegen wurden sofort erfüllt.Es herrscht eine liebe,gemuetliche Aphmophäre. Wer einmal hier war,kommt sicher wieder. Viele Zimmer haben Seesicht,es gibt kleinere Geschäfte rings um das Hotel.
Spaziergänge bieten sich direkt vor der Haustür an, Parkplätze und eine Tiefgarage sind auch vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fcb06!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel hat uns absolut begeistert! Es bietet neben einem traumhaften Ausblick, großen, sauberen und modernen Zimmern auch einen super Service, den wir bisher in noch keinem anderen Hotel gefunden haben! Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und immer Freundlich! Der Spabereich ist das große Highlight des Hotels, den wir absolut empfehlen können! Das Frühstück ist rießengroß, abwechslungsreich und zum Teil auch ausgefallen. So ist für jeden Geschmack garantiert etwas dabei. (Das Frühstück ist um einiges größer als in einem Sharaton-Hotel!). Das Abendmenü ist ein weiteres Highlight! In drei Gängen wurden wir verwöhnt, sodass wir diesen Abend noch lange in Erinnerung behalten werden! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Vielen Dank für die tolle Zeit!

Zimmertipp: Aufenthalt "Poesia" bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit dabei ist der Eintrit ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seven-s-trips!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren begeistert. Modern, sauber, freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Wir werden dieses Hotel in sehr guter Erinnerung behalten und können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SimoneSch!
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Sind langjährige Italien-Fans und haben schon diverse Urlaube gemacht, z. Bsp. Ferienwohnung, oder in Jugendherberge oder in anderen Hotels. Aber im Hotel Lage di Garda in Torbole haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da wir Ende Januar dort waren, war es von den Temparaturen draußen sehr kalt. Das Hotel und auch unser Zimmer waren schön warm, was für Italien nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig. Nette weibliche Bedienung. An der Rezeption netter und freundlicher Manager "Stefan". Da wir mit dem Zug und Bus von Deutschland angereist waren und uns am Gardasee zu Fuß oder mit dem Bus fortbewegen wollten, haben wir es als sehr angenehm empfunden, daß die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian H!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Sehr nette Menschen, die Zimmer
super , traumhafter Ausblick und ein Frühstück zum Träumen.
Und das in Italien. Auch das Welcome Bier an der Bar hat gut getan.
Vielen Dank, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eugen F!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir können dieses Hotel zu jeder Jahreszeit aufgrund der Lage, Service und
dem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis ausnahmslos weiter empfehlen. Wenn
etwas unklar ist, melden sie sich an der Rezeption, z. Bsp. an den sehr freundlichen und kompetenten Manager Stefan. Die Rezeption ist nicht nur ständig besetzt sondern unterstützt
beim dolmetschen, etc. auch first-class das Restaurant mit seinen Gästen - Stefan du bist einfach klasse - weiter so! Wir hatten ein Zimmer mit einem traumhaft schönen Ausblick auf den See plus hervorragenden Zimmerservice, wie im Restaurant und an der Bar, die Wünsche werden dem Gast förmlich von den Augen abgelesen. Die Preise sind durchweg sehr günstig. Die komplette Menükarte entspricht der Halbpensionsauswahl. Vegetarische,
typisch italienische, Fisch- und hochwertige Fleischgerichte stehen zur Auswahl. Sie werden mit Sicherheit sehr ernst genommen, selbst Sonderwünsche werden bestmöglichst berücksichtigt.
Zimmer: freundliche Komfortausstattung, gute neuwertige Matratzen und Bettzeug,
sauber, individueller unaufdringlicher Service, dennoch gründlich und sorgfältig. Gratis WIFi, DVD's + Player. Im Bad fehlt ebenfalls nichts, außer vielleicht ein Aqua-Stopp bei der Toilette wenn technisch möglich. Tee/Kaffee gratis auf dem Zimmer und auf jeder Etage im Flur,
Minibar – gut gefüllt, großer TV mit deutschsprachigen Sendern, Radiochannels,
Auch hier unbedingt die Empfehlung der Restaurantleitung (Stefan) in Anspruch nehmen.
Angenehmes Ambiente im Restaurant. Internationaler Gästemix kein Wunder aufgrund der
sehr guten Fremdsprachenkenntnissen der Hotel- und Restaurantleitung - Stefan und Co.
Besonders beeindruckt hat uns bei dem Top-Service, dass immer ein Ansprechpartner vorhanden war und trotzdem locker und unaufdringlich unser Urlaub zu einem "nachhaltigen Erlebnis" verschönert wurde.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 10 von 33 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Spa-Hotels in Torbole
Preisklasse: 71€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole
Lago Garda Hotel Torbole