Hotel Lago di Garda
150 $*
144 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Residence Torbole(Torbole)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.309)
1.309 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr groß und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee und Balkon, der Ausblick zu jeder Tageszeit war super. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Da das Hotel sehr zentral liegt (Bushaltestelle, Fähren in direkter Nähe) haben wir unser Auto die ganze Woche nicht genutzt. Das Frühstück und das Abendessen á la Carte waren auch sehr gut. Wir würden dieses Hotel in Torbole für unseren Urlaub immer wieder wählen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Team im Hotel, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Urlaubswoche noch lange in Erinnerung behalten werden.

Zimmertipp: Wir würden immer Zimmer mit Blick und Balkon auf den Gardasee bevorzugen.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine600RR!
Bewertet 9. Juni 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 40 Personen in diesem Hotel zu Gast. Wir alle sind uns einig: Dieses Haus ist super! Man fühlt sich wohl, äusserst zuvorkommendes Personal, sehr, sehr sauber und ein gutes Essen, insbesondere auch das überwältigende Frühstück. Das Hotel liegt direkt am See nur getrennt durch eine Strasse, ich finde, wenn man im Süden ist passt man sich den Gepflogenheiten der Menschen an, die Nächte sind wunderbar warm, also verlegt man seinen gemütlichen Abend nach draussen, mich hats nicht gestört! Ich möchte gerne wiederkommen! Danke an das Team!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, anneliese46!
Bewertet 7. Juni 2012

Gutes Hotel in super Lage mit einigen Schönheitsfehlern für eine 4 Sterne Kategorie. Ansonsten bester Service durchs Hotelpersonal! Einfach genial ist die direkte nähe zum See. Einzigartig und eine Klasse für sich ist das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet, das fast keine Wünsche nach oben mehr zulässt. Verbesserungswürdig hingegen ist der Reinigungsservice in den Zimmern! Etwas gründlicher zu sein würde nicht schaden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LandeckFlo_M!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohl gefühlt haben. Unser Frühstücksbuffet wird in der Tat ständig ergänzt und an die Bedürfnisse und Geschmäcker sowohl von Sportlern als auch Nicht-Sportlern angepasst. Wir versuchen auch, Gäste aller Länder zufrieden zu stellen.
Hinsichtlich der Reinigung des Zimmers bitte wir um Entschuldigung. Wir hoffen doch, es handelte sich um einen Einzelfall, und werden unser Reinigungspersonal noch besser schulen.
Mit den besten Grüssen und der Hoffnung Sie bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen, die Direktion

Bewertet 5. Mai 2012

Habe zwar nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber die Gastfreundschaft des Personals war ganz toll. Zudem hat mich das Frühstücksbuffet überwältigt. Sehr schön angerichtet, sehr reichhaltig und viele sehr leckere Sachen. Auch die Zimmer waren gut, ausser dass sie etwas ringhörig sind. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosenkranz_Pittner!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2012

Lieber Herr Pittner,
vielen Dank auch für die positive Bewertung des Hotel Lago di Garda****. Ich habe Ihr Kompliment hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals an alle weitergegeben. Die gesamte Staff arbeitet dafür, dass Menschen, die ihre wertvolle freie Zeit in unserem Hotel verbringen, auch erholt und zufrieden in ihre gewohnte Umgebung zurückkehren und das Hotel in Erinnerung bleibt.
Mit den besten Grüssen, in der Hoffnung auf ein Wiedersehen,
Stefan

Bewertet 28. April 2012

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und waren sehr überrascht über das Preis-Leistungsniveau. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, leider etwas hellhörig!
Das Restaurant am Abend war ok, entsprach zwar nicht ganz unseren Vorstellungen, die Qualität des Fisches war nicht besonders, aber die Tagliatelle mit Lachs und Zitrusfrüchte sind absolut zu empfehlen!
Die Qualität des Frühstücks dagegen hat uns sehr überrascht. Es war alles da, man könnten sich nicht mehr wünschen! Kompliment.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, clotschi!