“Ein sehr schönes Hotel”

Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Regensburg, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren im November für 2 Nächte in diesem Hotel.

Zu dieser Jahreszeit waren auch nur wenig Gäste im Haus. Uns wurde deshalb ein größeres Zimmer mit Seeblick angeboten.

Somit hatten wir einen großen Balkon und Seeblick.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ferdinand P!

• Hebräisch zuerst
Fürth, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren zu zweit im Hotel, keine anderen Gäste (Anfang 12/2011). Aber der Service und die Freundlichkeit im Hotel waren super. Ich kann nun mit Bestimmtheit sagen, daß wir wieder kommen. Die Zimmer waren sehr gut und hell. Die Ausflugsmöglichkeiten am Gardasee sind eigentlich bekannt. Alles Liebe und Gute für die Zukunft

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Horst L!
Glottertal, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; alles war wunderbar, wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum See mit Balkon, dieses war einwandfrei. Die Weihnachtsbeleuchtung hat uns besonders beeindruckt. Das Personal war sehr zuvorkommend und die Zimmer waren sehr sauber. Im Sommer kommen wir wieder. Das Fitnessstudio haben wir nicht benutzt, daher auch keine Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christel W!
Ingolstadt
Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr schön gelegnes, gepflegtes und stilvolles Hotel.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
Sehr gutes, ausgewähltes Frühstücks Buffet.

Wir waren sehr zufrieden und haben einen wundervollen Kurzurlaub in Torbole genossen!
Insbesondere die zusätzlichen Ausflug- und Veranstaltungstips waren sehr gut.
Auch im November ist Torbole eine Reise wert.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Carolin V!
Engen, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Unser Urlaub übers Wochenende wurde durch ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See
abgerundet. Die Zimmer waren sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Frühstücksbuffet hervorragend. Eine Minibar und ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf den Zimmern runden das Angebot ab.
Das Mitnehmen von unserem Hund stellte kein Problem dar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Armin S!
Augsburg
Bewertet am 16. November 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht,aber wir wurden trotzdem super nett empfangen.Sowohl das Hotel als auch das Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Zimmer ist gut ausgestattet mit Minibar,Fernseher,sehr geräumiges Bad,usw.)Das Essen im Restaurant war sehr gut,preiswert und üppig. Das Frühstücksbuffet ist super reichhaltig und großzügig ausgestattet. Nach dem Auschecken durften wir verschwitzte Halbmarathonis noch duschen, Knappereien an der Bar essen und die Sauna benutzen.Tolles entgegenkommen!!!!!!!!!!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Karl V!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die spontan organisierten 6 Tage waren rundum gelungen. Das grosszügige und helle Familienzimmer begeisterte unsere beiden Jungs wegen der Aussicht vom Balkon auf den See, der gerade auf der anderen Seite der Strasse liegt. Dennoch hat uns jetzt im Oktober kein Verkehrslärm gestört. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gross genug.
Für uns ganz wichtig, die Bikes konnten in einem abschliessbaren Raum abgestellt werden. Alle Auskünfte an der Rezeption waren immer sehr freundlich und -für uns angenehm- auf Deutsch.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit frischen Früchten und allem was dazu gehört. Der beste Cappuccino, den ich je getrunken habe. Herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Isabelle__2011_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 2 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung