“sehr schön gelegenes Hotel mit Traumpanorama”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Babenhausen, Deutschland
“sehr schön gelegenes Hotel mit Traumpanorama”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren für 6 Tage im Hotel Lago di Garda und waren rund um sehr zufrieden.
Die Lage direkt am See ist traumhaft, das Hotel und die Zimmer sehr schön und die
Hotelmitarbeiter sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und konnten direkt auf den See schauen, einfach nur traumhaft schön.

Wir werden bestimmt wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, J_rgen_R644175!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel Lago di Garda verbracht.Gleich bei der Anreise wurden wir angenehm überrascht durch die freundliche Deutsch sprechende Dame an der Rezeption, frischem Obst auf dem Zimmer und einer Flasche Prosecco als Willkommensgruß.
Das Zimmer war großzügig,hell und freundlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und auch dort ist sehr freundliches Personal. Alle waren sehr hilfsbereit, den Weg zum Parkplatz zu beschreiben, den PC per WLAN zu starten, im Nu waren die leeren Batterien der TV-Fernbedienung ausgetauscht etc. Das alles und die Lage des Hotels wird uns veranlassen, im nächsten Jahr wieder dort zu buchen....es ist k e i n 0815 Hotel !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Renate L!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren im September 2011 mit unserer 10 Monate alten Tochter für 5 Tage hier und haben es absolut genossen. Sehr netter Service, kinderfreundlich, schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee. Parkmöglichkeit ist ca. 500m entfernt, hat uns aber nicht gestört. Wirklich gar nix zu meckern :)

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Matthias1972!
Dessau, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und waren wieder sehr zufrieden...Tolles Hotel in bester Lage mit Super Service...Schöne Zimmer mit gutem Standard...der Ausblick vom Balkon mit Seeblick ist einfach immer wieder der Hammer...tolles Frühstück...gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...immer eine reise Wert

Danke, desb200!
Hochheim, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben hier eine tolle Woche Urlaub verbraucht - die Servicekräfte haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir werden gerne wiederkommen und hier uns verwöhnen lassen. Tolle Lage, prima Service und klasse Zimmer mit überaus bequemen Betten. Besonders die Zimmer nach hinten bzw. zur Seite sind etwas ruhiger als wenn man vorn zur Straße übernachtet.

1 Danke, MarkOBr!
Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt in hervorragender Lage am See und ist ideal als Ausgangspunkt für Bike-Touren. Lediglich die Aufbewahrungsmöglichkeit für Räder im Treppenaufgang ist etwas beschränkt, aber weitgehend unproblematisch. Der private Parkplatz ist in etwa 10 Minuten zu Fuss erreichbar, zum Ein- und Ausladen bietet das Hotel jedoch 3 Plätze direkt am Hoteleingang. Die Zimmer zum See liegen gleichzeitg direkt an der Strasse und sind damit ewas lauter als die nach hinten liegenden Zimmer.
Der Service ist sehr gut und freundlich. Unser Doppelzimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und eine Klimaanlage, von der wir bei 35 Grad auch Gebrauch machen mussten. Die Abreisezeit liegt mit 10 Uhr etwas früher als gewohnt.
Das Highlight ist sicherlich das Frühstück, das eine wirklich reichhaltige Auswahl bietet und in diesem Umfang ungewöhnlich üppig und gut ausfällt. Man sitzt dabei sehr schön auf der Terrasse direkt an der Strasse (von Glaswänden vor den Abgasen geschützt), was m.E. keineswegs stört. In der ersten Etage gibt es noch eine sehr schöne Terrasse, die man z.B. für einen Drink zum Sonnenuntergang nutzen kann.
Alles in allem eine hervorragende Wahl und dabei preislich im Rahmen dessen, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, croemi!
Remseck am Neckar
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist absolut zu empfehlen!
Haus und Einrichtung top modern, Hotelpersonal sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend!
Essen ist ausgezeichnet!
Einziger Makel ist dass das Zimmer während des Aufenthalts leider nicht geputzt wurde sondern nur aufgeräumt und Handtücher etc. erneuert.
Leider ist kein Pool vorhanden, was jedoch die günstige Lage zum See und Badestrand wieder ausgleicht !

Danke, joiRe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Aktivhotel Santalucia
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Benaco
Hotel Benaco
Nr. 10 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 271€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung