“Sehr gutes Hotel, neu renoviert, traumhafte Lage direkt am See”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel ist neu renoviert und sehr familiär geführt. Der Ausblick von den Balkonzimmern ist traumhaft. Auch mit dem ans Hotel angeschlossenen Restaurant waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels direkt am Wasser stellt sicher eine Besonderheit dar, und war für uns der Grund hier zu buchen. Der Parkplatz des Hotels ist zwar 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, dafür aber gratis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yspertal!
Bewertung schreibenBewertungen (1.161)

Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten ein super Zimmer mit Blick auf den See,der Service war sehr gut,zuvorkommend und kompetend,wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Das Hotel war sehr sauber und auch das Personal war qualifiziert und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet,es war für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, k-h-zimmer!
Bewertet am 17. Juli 2011

schönes Hotel direkt am See gelegen.
Die Zimmer mit Seeblick und Balkon sind trotz Strasse sehr ruhig. Sehr schön und modern renoviert, auch das Badezimmer.
Ein Traum ist das reichhaltige Frühstück mit Seeblick.
Etwas unglücklich ist, daß die Tiefgarage ca. 5 min zu Fuß entfernt ist, aber es gibt Sclimmeres.
Das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wolf095!
Bewertet am 9. Juli 2011

wir haben uns aufgrund der vielen postiven Bewertungen seit dem "Umbruch" im letzten Winter für dieses Hotel entschieden. das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung. die Mädels von der Repzeption waren immer super freundlich. sprechen auch ein bisschen Deutsch u. sehr gut Englisch. die Zimmer sind sauber u. nett eingerichtet. zur Begrüßung gab es 2 Cocktails und nachmittags einen Obstteller. sehr aufmerksam u. sehr lecker! lediglich ein paar Kleinigkeiten sind aufgefallen, die bei anderen 4-Sterne-Hotels mittlerweile zum Standard gehören. so gab es z.b. keine Gläser zur Minibar (lediglich 2 Zahnputzbecher, die aber während er ganzen Woche nicht gereinigt oder ausgetauscht wurden, obwohl offensichtlich daraus getrunken wurde). die typisch "deutsche" Bettdecke war für 30Grad viel zu warm, hier hätte ein Laken völlig ausgereicht. oder 2 weitere Handtücher, damit die Damen eins für die Haare, eins fürn Körper u. eins fürs Gesicht haben.
wir hatten ein Zimmer mit Terasse u. Seeblick gebucht. hier wäre eine Abtrennung zum Nachbarzimmer sehr nützlich. entweder Pflanzen oder ein Sichtschutz, da man sonst direkt aneinander sitzt u. das kann bei drei Terassen nebeneinander schnell störend u. sehr unromantisch sein. wenn jedes Zimmer seine Terasse nutzen möchte. Zudem ist auf der Terasse keine Lichtquelle vorhanden. Licht aus dem ZImmer (zumindest bei Zimmer 106) reicht dazu leider auch nicht aus. schon eine Kerze würdes dieses kleine Manko super abdecken. u. vll. eine kleiner Griff oder ähnliches a.d. Außenseite der Terassentür, damit man diese auch von der Terasse aus schließen kann. sonst tummeln sich ganz schnell viele Stechmücken im Zimmer (da leider keine Fliegengitter...)
aber alles nicht tragisch, zumal das Team immer bemüht ist, seine Gäste zufrieden zustellen.
Sehr angenehm ist auch der Service beim super-leckeren Frühstücksbuffett. zum Italienurlaub gehört einfach ein Cappucino u. nicht der o815-Filterkaffee. dieser wird sofort angeboten u. frisch zubereitet. so kann der Tag beginnen.
unverzichtbar auch die Klimaanlage. toller Service auch das kostenlose WLAN auf dem Zimmer. einfach nachfragen! die Fernseher wurden auch erst vor kurzem erneuert. topmoderne große Flachbildschirme mit Empfang von ARD, ZDF, SAT 1 u. Pro 7.

eine kleine "Wegweiser-Mappe mit A-Z Rund ums Hotel" wäre sehr hilfreich, damit man nicht alles an der Repzeption erfragen muss (wann gibts Frühstück, wo ist der nächste Radverleih...)

meiner Meinung nach, sollte lediglich der Teppichboden sofort ausgetauscht bzw. gg. Laminat / Fliesen, etc. ersetzt werden, da er stellenweiße sehr "versifft" aussieht u. sich bestimmt auch etliche Tierchen drin tummeln.

alles in allem ein toller Urlaub in einem wirklich sehr netten Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!
ps: sollte ein Taxi benötigt werden, sich unbedingt zuvor im Hotel die Nr. geben lassen, über die man eins ordern kann. sonst kann es schon mal bis zu 1h dauern, bis sich am Taxi-Platz eins einfindet...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pippape!
Bewertet am 5. Juli 2011

gute, freundliche und tolle Bedienung, sehr sauber und ein wirklich fantastisches Frühstücksbuffet!
zentral gelegen und mit Seesicht bester Platz für Vento und Oraausschauhalter :-)
wir waren 3 Tage zum Windsurfen da und gehen wieder ins Hotel Lago di Garda.
Parkplätze sind 5 min vom Hotel entfernt. Dabei hat man die Auswahl ob man Tiefgaragenparkplätze gegen Gebühr oder frei zugängige kostenlose Parkplätze haben möchte...wirklich gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Supersport_79Schweiz!
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel bietet alles was man braucht, ist sehr sauber und macht insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck.
Das Hotel liegt super direkt zwischen dem schönen kleinen Altstadtkern und der Strandpromenade. Die Nahe Straße hat uns nicht gestört. Zimmerausrichtung traumhaft auf den See mit kleinem Balkon - jeden Euro Wert!
Zum Strand ist es über die sehr schöne Standpromenade nicht weit.
Das Personal war sehr freundlich, mehrsprachig und im Zimmer fehlte nichts (Seife, Shampoo, diverse Handtücher, Bademantel, Kühlschrank mit Bar, 32 Zoll TV) alles top sauber. Bikeabstellraum vorhanden

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TorstenZ!
Bewertet am 25. Juni 2011

Wir besuchten das Hotel am Himmelfahrtswochenende. Das Hotel ist in der Ortsmitte gelegen und bietet einen wunderschönen Blick auf den See ( wenn man Seeblick gebucht hat - für alle Anderen gibt es eine Sonnenterasse zur Seeseite ). Direkt davor verläuft die Autostraße und die Promenade. Die Straße ist stark befahren und die vielen Motorräder sind nicht gerade leise. Trotzdem haben wir die Wahl nicht bereut. Das Hotel und die Zimmer sind modern und chic eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Dies trifft auch für das Personal im Restaurant zu. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso waren wir mit dem a la carte-Abendessen sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen, was in Torbole nicht überall der Fall ist. Der Parkplatz ist recht weit entfernt, aber abgeschlossen. Wir haben das Auto nicht gebraucht. Der Schiffsanleger ist ca 200 m entfernt, die Bushaltestelle ist vor dem Haus, man kann auch zu Fuss nach Riva, 4 km.
Das Hotel ist eine Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Overath3as!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
0,6 km entfernt
3,1 km entfernt
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 14 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Preisklasse: 68€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole
Hotel Lago Di Garda Bewertung