“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Lago di Garda

Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 Hotels in Torbole
Landshut, Deutschland
“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Juli 2011

wir haben uns aufgrund der vielen postiven Bewertungen seit dem "Umbruch" im letzten Winter für dieses Hotel entschieden. das Preis- / Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung. die Mädels von der Repzeption waren immer super freundlich. sprechen auch ein bisschen Deutsch u. sehr gut Englisch. die Zimmer sind sauber u. nett eingerichtet. zur Begrüßung gab es 2 Cocktails und nachmittags einen Obstteller. sehr aufmerksam u. sehr lecker! lediglich ein paar Kleinigkeiten sind aufgefallen, die bei anderen 4-Sterne-Hotels mittlerweile zum Standard gehören. so gab es z.b. keine Gläser zur Minibar (lediglich 2 Zahnputzbecher, die aber während er ganzen Woche nicht gereinigt oder ausgetauscht wurden, obwohl offensichtlich daraus getrunken wurde). die typisch "deutsche" Bettdecke war für 30Grad viel zu warm, hier hätte ein Laken völlig ausgereicht. oder 2 weitere Handtücher, damit die Damen eins für die Haare, eins fürn Körper u. eins fürs Gesicht haben.
wir hatten ein Zimmer mit Terasse u. Seeblick gebucht. hier wäre eine Abtrennung zum Nachbarzimmer sehr nützlich. entweder Pflanzen oder ein Sichtschutz, da man sonst direkt aneinander sitzt u. das kann bei drei Terassen nebeneinander schnell störend u. sehr unromantisch sein. wenn jedes Zimmer seine Terasse nutzen möchte. Zudem ist auf der Terasse keine Lichtquelle vorhanden. Licht aus dem ZImmer (zumindest bei Zimmer 106) reicht dazu leider auch nicht aus. schon eine Kerze würdes dieses kleine Manko super abdecken. u. vll. eine kleiner Griff oder ähnliches a.d. Außenseite der Terassentür, damit man diese auch von der Terasse aus schließen kann. sonst tummeln sich ganz schnell viele Stechmücken im Zimmer (da leider keine Fliegengitter...)
aber alles nicht tragisch, zumal das Team immer bemüht ist, seine Gäste zufrieden zustellen.
Sehr angenehm ist auch der Service beim super-leckeren Frühstücksbuffett. zum Italienurlaub gehört einfach ein Cappucino u. nicht der o815-Filterkaffee. dieser wird sofort angeboten u. frisch zubereitet. so kann der Tag beginnen.
unverzichtbar auch die Klimaanlage. toller Service auch das kostenlose WLAN auf dem Zimmer. einfach nachfragen! die Fernseher wurden auch erst vor kurzem erneuert. topmoderne große Flachbildschirme mit Empfang von ARD, ZDF, SAT 1 u. Pro 7.

eine kleine "Wegweiser-Mappe mit A-Z Rund ums Hotel" wäre sehr hilfreich, damit man nicht alles an der Repzeption erfragen muss (wann gibts Frühstück, wo ist der nächste Radverleih...)

meiner Meinung nach, sollte lediglich der Teppichboden sofort ausgetauscht bzw. gg. Laminat / Fliesen, etc. ersetzt werden, da er stellenweiße sehr "versifft" aussieht u. sich bestimmt auch etliche Tierchen drin tummeln.

alles in allem ein toller Urlaub in einem wirklich sehr netten Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!
ps: sollte ein Taxi benötigt werden, sich unbedingt zuvor im Hotel die Nr. geben lassen, über die man eins ordern kann. sonst kann es schon mal bis zu 1h dauern, bis sich am Taxi-Platz eins einfindet...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, pippape!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2011

gute, freundliche und tolle Bedienung, sehr sauber und ein wirklich fantastisches Frühstücksbuffet!
zentral gelegen und mit Seesicht bester Platz für Vento und Oraausschauhalter :-)
wir waren 3 Tage zum Windsurfen da und gehen wieder ins Hotel Lago di Garda.
Parkplätze sind 5 min vom Hotel entfernt. Dabei hat man die Auswahl ob man Tiefgaragenparkplätze gegen Gebühr oder frei zugängige kostenlose Parkplätze haben möchte...wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Supersport_79Schweiz!
Achenkirch, Österreich
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel bietet alles was man braucht, ist sehr sauber und macht insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck.
Das Hotel liegt super direkt zwischen dem schönen kleinen Altstadtkern und der Strandpromenade. Die Nahe Straße hat uns nicht gestört. Zimmerausrichtung traumhaft auf den See mit kleinem Balkon - jeden Euro Wert!
Zum Strand ist es über die sehr schöne Standpromenade nicht weit.
Das Personal war sehr freundlich, mehrsprachig und im Zimmer fehlte nichts (Seife, Shampoo, diverse Handtücher, Bademantel, Kühlschrank mit Bar, 32 Zoll TV) alles top sauber. Bikeabstellraum vorhanden

Danke, TorstenZ!
Overath
Bewertet am 25. Juni 2011

Wir besuchten das Hotel am Himmelfahrtswochenende. Das Hotel ist in der Ortsmitte gelegen und bietet einen wunderschönen Blick auf den See ( wenn man Seeblick gebucht hat - für alle Anderen gibt es eine Sonnenterasse zur Seeseite ). Direkt davor verläuft die Autostraße und die Promenade. Die Straße ist stark befahren und die vielen Motorräder sind nicht gerade leise. Trotzdem haben wir die Wahl nicht bereut. Das Hotel und die Zimmer sind modern und chic eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Dies trifft auch für das Personal im Restaurant zu. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso waren wir mit dem a la carte-Abendessen sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen, was in Torbole nicht überall der Fall ist. Der Parkplatz ist recht weit entfernt, aber abgeschlossen. Wir haben das Auto nicht gebraucht. Der Schiffsanleger ist ca 200 m entfernt, die Bushaltestelle ist vor dem Haus, man kann auch zu Fuss nach Riva, 4 km.
Das Hotel ist eine Empfehlung, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Overath3as!
Leonding, Österreich
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben das Pfingstwochende in diesem Hotel verbracht und es war alles wirklich perfekt! Das Service war ausgezeichnet, das Zimmer perfekt und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Den Saunabereich haben wir nicht besucht, deshalb können wir hier auch keine Angaben machen. Für uns ist das sicher die schönste Ecke am Gardasee und wir werden sicher wiederkommen!

1 Danke, anton_wien!
Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und bekamen 2 sehr schöne Doppelzimmer mit Terrasse und Blick auf den Gardasee. Trotz der Hauptstrasse direkt vor dem Hotel, war es im Zimmer sehr ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv zu bemerken sind die Preise der Minibar. Eine Flasche Wasser für 1 Euro haben wir auf unserem längeren Trip durch Europa nie bekommen!
Die kostenlosen! Hotelparkplätze befinden sich ca. 5 Mnuten vom Hotel entfernt. Zum EIn und Ausladen sind Parkplätze vorhanden. WIr haben sowieso einiges zu Fuss oder mit den vor Ort Abfahrenden Fähren besichtigt, so dass man auf das Auto vor Ort nicht angewiesen ist.
Rundherum war dieses Hotel einfach schön und wir hatten eine erholsame Zeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, Barnie-HH!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2011

Super Lage, extrem freundliches und kompetentes Personal.
Selbst das Frühstück ist ein Hit - in Italien ja keine Selbstverständlichkeit.
Empfehle ein Zimmer mit Seeblick zu buchen.
Die Gegend macht es natürlich auch zu einem echten Event, aber die Lage versüßt es einem dann noch mal.
Direkt im kleinen Hafen von Torbole gelegen, sind die Wege wie z.B. zur "Windsbar" super kurz und praktisch, wenn man auch mal was über den Durst trinken möchte.
War jetzt bereits zum 2. Mal da.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, TioTysan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Aktivhotel Santalucia
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Benaco
Hotel Benaco
Nr. 11 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lago di Garda

Unternehmen: Hotel Lago di Garda
Anschrift: Via Lungo Lago Conca d'Oro 11, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torbole
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 1 der Strandhotels in Torbole
Nr. 2 der Familienhotels in Torbole
Nr. 2 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lago di Garda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lago Di Garda Torbole/Nago
Hotel Lago Di Garda Bewertung