Bewertet am 26. September 2016

Hotel liegt zentral aber trotzdem ruhig, Gute Lage für Ausflüge rund um den Gardasee, Sehr freundliches Personal, erfüllt zum Frühstück alle extra Wünsche, Keine Luxusausstattung aber Alles vorhanden inkl. Pool, sehr sauber,

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, BerndGraz!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in ruhige Lage. Jedoch ist das Zentrum schnell zu Fuß zu erreichen.
Parkplätze finden sich im Hinterhof.
Pool schön mit Liegeplätzen.
Frühstück reichhaltig.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi S!
Bewertet am 7. August 2016

Ruhige Lage! Aber Zentrum Torbole sehr schnell zu erreichen. Ideal für Unternehmungen rund um Torbole und Riva. Schöne Liegewiese mit Pool. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse dieser Kategorie am Gardasee. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer nicht besonders gross aber sauber! Hatten Zimmer mit Poolblick und Kühlschrank. Bis 23.00 Uhr hatte die Bar offen mit normalen Preisen. Paulaner 4,50 Hugo oder Sprizz 4,00 Euro. Sehr lecker! Auch Halbpension möglich, haben wir aber nicht getestet. WLAN i.O. Jederzeit wieder. Rundum gut, leider bekam ich an 2 Tagen keinen Parkplatz mehr so daß ich weiter weg parken musste!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick! Bei Buchung angeben das Kühlschrank auch vorhanden ist!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd W!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas altmodisch aber nett. Es verfügt über einen Pool und ein kleineres Frühstücksbuffet. Die Rezeption ist nicht 24h geöffnet, jedoch mit Code zugänglich. Die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet.
Preis-Leistung super!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aurora M!
Bewertet am 3. August 2015

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum Torbole und vom Wasser weg. Die Zimmer sind gut und das Bad ist modern und sauber. Leider wurde der Kühlschrank/ Minibar entfernt, somit gab es kein Möglichkeit für kühle Getränke.
Die Betten waren leider auch nicht so toll, sehr hart und nach der zweiten fast schlaflosen nach habe ich gebeten, ob man nicht etwas machen könnte, die Matratze wurde dann getauscht. Das war dann nicht perfekt, aber besser.
Das Frühstück ist der Hammer. Frischer guter Kaffee, und ein super Obstbuffet. Für jeden etwas dabei.
Das Personal an der Rezeption und auch im Speisesaal ist sehr freundlich und versucht sofort eine Lösung zu finden.
Es ist ein Fahrradkeller vorhanden, was auch sehr gut gelöst ist. Der Pool ist für eine kleine Abkühlung am Nachmittag auch ideal.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MiriWicki!