“Hotel in bester Lage, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Holiday

Hotel Holiday
Nr. 30 von 33 Hotels in Torbole
Munich, Germany
“Hotel in bester Lage, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Für ein verlängertes Wochenende kann ich dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, das Personal im Service Bereich und an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und im Zimmerpreis enthalten.
Die Poolanlage lädt zum Verweilen ein, wenn man gerade mal nicht die Berge erklimmen will und die Lage war zentral aber doch ruhig. Das "Zentrum" von Torbole kann man innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel bei dem das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Zimmertipp: Auf jeden Fall darauf achten, dass die Zimmer hin zum Pool liegen, dort hat man die schönere Aussich ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Tairona1999!

Alleinreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Nein, ein Glas Wasser gibt es nicht statt dem angepriesenen Fertigcocktail als Welcome Drink!
Plastikblumen auf den Frühstückstischen, trostlose Ausstattung, Zimmer zweckmäßig und sauber. Notlösung für eine Nacht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, RioStefanie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torbole.

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist gut, da es in einer ruhigen Nebenstrasse liegt. Es sind trotzdem nur wenige Minuten ins Centrum.
Der Service ist Klasse.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber.
Die Zimmer verfügen über einen Balkon, Safe, TV und Klimaanlage und werden täglich sehr gut gereinigt.
Das Essen ist ordentlich, Freitags gibt es ein kleines Gala Dinner.
Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen.
Besonderen Dank an Judith und unsere immer gut gelaunten Servicekräften im Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, dusdo!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Das Hotel ist ruhig, freundlich und friedlich ... ca. 5 Gehminuten vom See und den Geschäften entfernt. Die Poollandschaft ist ruhig und wird nicht sehr viel genutzt. Wir hatten den Pool im Juni ganz für uns. Das Essen war vielfältig, gut zubereitet und dargeboten und das Personal war freundlich.

Torbole an der Hauptstraße ist ziemlich geschäftig, das ist ca. 200 Meter vom Hotel entfernt, dort gibt es eine gute Auswahl an Bars. Es gibt eine tolle Strandpromenade bis nach Riva, direkt am See entlang, das ist ein wunderschöner, 50minütiger Spaziergang (einfache Strecke).

Die Fähren nach Limone und Malcesne verkehren regelmäßig und sind günstig. Alles in allem ist Torbole ein guter Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge, z.B. nach Venedig und die Dolomiten. Malcesne ist vielleicht interessanter für einen Aufenthalt aber es ist sehr touristisch und viel geschäftiger als Torbole.

Die Landschaft um Torbole herum ist einfach atemberaubend. Die Berge erreichen hier am See ihren höchsten Punkt und es ist der bei weitem beste Teil des Sees. Es gibt allerdings einen Nachteil, es ist manchmal recht windig. Wir hatten hier eine unvergessliche Woche.

Das Hotel war für uns genau richtig und die Lage, die Spaziergänge und Ausflüge waren fantastisch. Empfohlen.

6 Danke, JMatthewsWales!
Staffs
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2005

Genau die richtige Unterkunft wenn man etwas außerhalb der Stadt unterkommen möchte aber immer noch nahe genug sein möchte, um in die Stadt zu bummeln. Wir fanden, dass der Standard des Hotels in Bezug auf Sauberkeit ausgezeichnet war, das Personal war freundlich (vor allem Claudeo, ein sehr lustiger Typ)/

Wir verbrachten hier eine Woche und es war unserer Meinung nach nicht lang genug, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, die der See zu bieten hat. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und an der Gala Nacht bekamen wir ein 6gängiges Menü serviert. Wenn man des Reisens müde war, dann kann man problemlos einen Platz am Pool finden und sich entspannen und die Sonne geniessen.

Die Zimmer waren geräumig und wurden jeden Tag gesäubert, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, einziger Nachteil ist, das es auf den Zimmern keine Klimaanlage gibt und die Balkone auf unserer Seite standen sich gegenüber, da hatte man auf dem Balkon keine Privatsphäre.

Alles in allem war das Hotel gut und wir werden das Hotel in Zukunft Freunden empfehlen und vielleicht auch noch einmal selbst in dieses wunderschön Land kommen.

24 Danke, StvP!
Nr. 6 von 33 in Torbole
SeeLe Garda Hotel
SeeLe Garda Hotel
Nr. 5 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday

Unternehmen: Hotel Holiday
Anschrift: Strada Granda 62, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 33 Hotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Torbole
Hotel Holiday Torbole/Nago