Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht, völlig ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caravel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Caravel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caravel
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 32 Hotels in Torbole
Rothenburg ob der Tauber
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht, völlig ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Da wir mit einem Kleinkind, 15 Monaten reisten, war unser erster Zwischenstop in Torbole. Wir hatten leider nichts gebucht, da der Urlaub eher spontan war. Da ich wegen unserer Tochter auf Sauberkeit sehr viel wert lege, dachte ich, ich gönn uns ein 4 Sterne Hotel. Nach Besichtigung von 2, 3 anderen Hotels mit angeblich 3 Sternen bzw. einigen Häusern, die sie "Villa...." nennen, begab ich mich dann doch ins 4 Sterne Hotel Caravel. Die Dame am Empfang war super nett!!! Sehr zuvorkommend u. hatte zum Glück auch noch ein Doppelzimmer frei. Wir sagten auch gleich zu, da es doch sehr gut aussah, im Verhältnis zu dem vorher gesehenen. Es war auch kein Problem, das große Zustellbett aus dem Zimmer zu räumen, um unser Babyreisebett aufzustellen. Das Personal erledigte das sofort. Die Betten waren sehr gut, das Bad auch verhältnismäßig sauber, außer ein paar Kalkflecken u. dunklen Stellen im Duschbereich. Für einen Nacht fühlten wir uns gut aufgehoben. Länger jedoch, hätte ich dort nicht Urlaub machen wollen, ich empfand diese Qualität des Hotels nicht für 4 Sterne würdig. 3 Sterne wären ok. Anschließend hatten wir ein 3 Sterne Hotel in Bardolino gebucht, das war MEGA SPITZEN SUPER KLASSE u. hätte locker 4 Sterne verdient gehabt!!!

Für einen Zwischenstopp allerdings prima.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chatqueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

207 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    70
    80
    33
    14
    10
Bewertungen für
72
67
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
steiermark
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Wir waren im grossen und ganzen zufrieden weil das Preis OK war. Essen war in Ordnung und ausreichend außer beim Themenabend, da mussten wird nochmals auswärts eine Pizza essen.
Zimmer ok , jedoch sind die Wände eindeutig zu dünn und zu klein für ein 4 Sterne Hotel. Nach Österreich bzw Deutschen Standart maximal 3 Sterne.

Wenn die Kellner nicht wären würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Hauptkritikpunkt sind die Kellner, welche zu vergessen sind.
Zufällig aufgeschnappte Aussage eines Busfahres: "So einen Lahm-[--] Verein von Kellnern ist ihm noch nie untergekommen."
Den kann ich voll und ganz zustimmen.

Abendessen servieren dauerte Ewig durch die umständliche Art und Weise wie vorgegangen wurde. Bei fehlenden Essen (Buffet) bzw Kaffee oder Orangensaft wurde erst bei Reklamation mehrerer Gäste darauf reagiert. Tische sind viel zu klein für 4 Personen, meiner Meinung sind das nur 2 Personen Tische.
Also alles was Essen betrifft , wäre eine Hotelfachschule anzuraten.

Weiteres die zwei Klassengesellschaft.
Ein paar Gäste meist Italiener ( 1 bis 2 Tische von 50) die die Kellner kannten wurden immer sofort bedient, bekammen auch vieles serviert. ( also es geht auch anders)

Beim Frühstück: Kaffeemaschinen funktionierten oft nicht , bzw waren auch zu Beginn des Frühstücks teilweile nicht befüllt. Orangensaft war auch oft leer. Anordnung des Buffets war zum vergessen. Wurst, Käse auf einer Seite des Raumes die dazugehörenden Brötchen auf der anderen Seite, bei einem Fitness Hotel hätte ich es verstanden.

Abendessen: Bis auf den Themenabend war des Essen gut. Hier richtet sich der Kritikpunkt hauptsächlich an die Anordnung des Salatbuffets. Mitten , also zwischen den Salaten standen die Öle bzw die verschieden Essigsorten und Dressings, hier war ein Stau bzw Gedränge vorprogrammiert, da die Gäste in der Kette zurückdrängten .

Salz und Pfeffer auf den Tischen wurden nie nachgefüllt während der 7 Tage. Wenn man nach Salz fragte, nahm der Oberkellner einfach das Salz vom nächsten freien Tisch. Man kann sich vorstellen wie das weiter ging......

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, piro_aut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gavere
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Sehr gutes Hotel wir waren hier schon für das zweite mal und kommen nächstes jahr sicher wieder. Zimmer sind sehr nett und das essen morgens und abend sehr lecker.
Das Personal sowie auch der Hotelmanager und seine Frau sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carmenGavere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

war nun im jahr 2008 wieder mal da mit exfrau+einem italienhasser da (mußte schwer überreden)!
hat sich zum letzten besuch (kritik von FRANK W.) nichts geändert (2 personen all in-380 euro), das gibts natürlich nicht immer und andere zahlen teilweise viel mehr...-bißchen mehr informieren und vorher lesen...jeder hat internet+google.....
hotel:absolut o.k.
essen: für das wenige geld mehr als gut!!!
recht nettes personal, immer essen nachgebracht und mehr als reichhaltig (während der schuhmesse nicht so dolle-aber...)
gut, der wein ist nicht der knaller, der kaffee schon garnicht (der bezahlte ist gut)-alles andere vollkommen o.k.-für 35 euro am tag.....noch fragen??? wir sind am gardasee und nicht in der türkei/domrep....
auch im hotel gabs dauernd nörgeler unter den gästen, glaubt mir ich bin echt sehr kritisch, gehe jeden tag auswärts essen..... aber auch für 60/70 euro am tag würde ich nicht meckern!
und wir haben nicht den ganzen tag ALL IN genossen, waren mittags woanders essen (mittags im hotel nur snacks) und waren erst abends wieder im hotel.
wer sich da zusaufen will hat schlechte karten, wird unterbunden (auch mit tricks)-vollkommen o.k., da ist dann wenigstens ruhe und kein stress! aber wir tranken schon ganz gut, ohne nachschubprobleme..

und auch der italienhasser fährt 2009 genau da fr 2 wochen hin, wir auch wieder!
immer daran denken: wann-wie-wo-preis-vorher informieren!

  • Zufrieden mit — essen-service...
  • Unzufrieden mit: — gala dinner während der schuhmesse
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, FrankW.Oberhausen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelcaraveltorbole, direttore von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2008
Sehr geehrter Herr Frank,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Empfehlungen.

Für nächstes Jahr, werden wir für eine neue Kaffemischung sorgen, und höffen natürlich es wird mehr angenehmen sein.

Mit freundlichen Grüßen aus Torbole.

Die Hotelleitung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
0.3 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 32 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 707 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 7 von 32 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 283 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 4 von 32 in Torbole
4.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Club Hotel La Vela
Club Hotel La Vela
Nr. 27 von 32 in Torbole
3.0 von 5 Sternen 220 Bewertungen
0.3 km entfernt
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 in Torbole
5.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
2.8 km entfernt
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 35 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von 5 Sternen 860 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via di Coize 9, 38069 Torbole, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Torbole
Nr. 9 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda
Hotel Caravel Torbole/Nago

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen