“Das 3. Mal dort und wieder sehr zufrieden”
Bewertung zu Hotel Caravel

Hotel Caravel
Nr. 7 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 22. August 2013

Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal dort, vor 2 Jahren das 2.Mal und haben uns für dieses Jahr wieder für dieses Hotel entschieden. Unser Sohn (inzwischen 8) fühlt sich dort sehr wohl,
kann sich frei bewegen und hatte jeden Tag seinen Spaß. Wir konnten uns auch wieder erholen. Kriterien wie Sauberkeit in den Zimmern, Hygiene, Freundlichkeit des Personals, Qualität und Auswahl des Essens haben sich wieder einmal erfüllt. Was auch toll ist, dass man zum Essen leger kommen kann. Der Pool ist zwar etwas klein und einfach, aber für unsere Ansprüche hat das voll genügt. Toll ist auch immer wieder, dass man nicht schon um 7 Uhr morgens an den Pool muss, um eine Liege zu "reservieren". Parkplatz ist genug da. Ist eng und es muss zweireihig hintereinander geparkt werden. Das ist zwar nicht so toll, aber eigentlich nicht störend.
Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Zimmertipp: Gartenseite buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra H!

Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer mit Balkon. Das Personal an der Rezeption, beim Essen und an der Bar war immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch deutsch gesprochen. Der Swimingpool ist zwar klein, aber man hat den Gardasee ja fast vor der Tür. Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich. Das Gleiche gilt auch für das Abendessen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, thohinze!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht in dem Hotel, es ist aber selbst für die Durchreise nicht zu empfehlen. Maximal drei Sterne, eher zwei Sterne Niveau. Das einzig gute ist die Lage, zentral in Torbole. Das Hotel macht einen recht unsauberen Eindruck. Der Frühstücksraum ist im Keller. Preis für die Nacht ist deutlich überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian K!
Bewertet am 14. Juni 2013

Obwohl das Hotel Caravel mit 4 Sternen um Kunden buhlt, ich habe sie nicht entdeckt. Für mein Verständnis fehlt dazu eine Sauna genauso wie die Aircondition in den Zimmern zur Hauptstraße hin. Denn diese sind alles andere als ruhig und bei geschlossener Balkontüre schlafen wird im Sommer sicher zur Qual.
Ansonsten kann ich nichts negatives berichten, Zimmer neu und sehr sauber, großes Bad mit Wanne. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ausreichend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, allerdings manchmal wird´s eng in den Parklücken.
Versperrbarer Bikeraum ist vorhanden und auch ein Gartenschlauch zum Bike reinigen hinterm Hotel!
Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Min. von der Szenebar "Winds Bar" und dem kleinen Altstadtbereich mit den Restaurants entfernt.
Ich würde wieder buchen, allerdings nur die rückwärtigen Zimmer!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gerhard g!
Bewertet am 6. Mai 2013

Tolles Hotel!!! Schöne und saubere Zimmer. Hilfsbereites und freundliches Personal. Spitze Frühstück!Internet Anschluss auch vorhanden. Preis-Leistung sehr gut. Wir waren jetzt das dritte Mal hier und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans F!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

uns Mitarbeiter des Hotel Caravel freut es immer sehr, wenn sich Kunden an unser Hotel binden.
Ich danke Ihnen für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor und hoffe Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Urlaub am Gardasee wieder bei uns begrüßen zu können.

Einen herzlichen Gruß und bis bald

Bewertet am 14. April 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Caravel in Torbole war einfach wunderbar. Die Zimmer sind modern, groß, sehr sauber, ordentlich und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Lago di Garda ist gleich neben an. Von dort aus ist man in einer 3/4 Stunde zu Fuß in Riva, was einem wundervollen Spaziergang am See entlang entspricht. Auch Busse führen nahezu direkt vom Hotel aus günstig in die Ortschaften der Ost- und Westküste. Diese sind aber auch mit dem Schiff zu erreichen. Jegliches Hotelpersonal des Hotel Caravel ist sehr sehr freundlich und äußerst bemüht um das Wohl seiner Gäste. Besonders die Mitarbeiter im Essbereich und am Empfang (mit diesen hatten wir die meiste Zeit Umgang) sind sehr sehr freundlich und herzlich. Aber auch die Damen des Zimmerpersonals stehen dieser Freundlichkeit in nichts nach. Besonders das gute italienische Essen hat es uns angetan. Da ein Teil unserer Familie italienischen Ursprungs ist, sind wir durch unser selbstgekochtes italienisches Essen sehr verwöhnt. Unserem verwöhnten Gaumen wurde es doch in jeder Hinsicht gerecht (Ein Dank hier noch mal an den ausgezeichneten Koch!). Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war einfach wunderbar. Vor allem das frische Obst ist sehr zu empfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Unser nächster Urlaub ist schon in Planung. Und zwar in das Hotel Caravel in Torbole am Gardasee. So begeistert waren wir dort von allem. Giuseppe, Adele, Markus und Anna sagen noch einmal: Vielen vielen lieben Dank für alles. Ganz liebe Grüße an das Hotel Caravel!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna A!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor.
Ich freue mich zu lesen, wie sehr Ihnen das Hotel mit all seinen Dienstleistungen und Mitarbeitern gefallen hat: auch für uns war es wirklich eine Freude Sie hier zu haben als unsere Gäste und mit Ihrer ganzen Familie zu plaudern.
Es freut mich bereits zu wissen, dass Sie erneut unsere Gäste sein werden bei Ihrem nächsten Urlaub an den Gardasee. Wir erwarten Sie mit offen Armen!

Einen herzlichen Gruß und bis bald

Bewertet am 9. April 2013

Wir waren hier schon 5 mal und kommen diesen Sommer wieder, Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und Abwechslungsreich, zimmer sind immer sehr sauber und dass Hotelpersonal immer sehr freundlich mann ist hier mehr als ein Gast. Sehr weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carmenGavere!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Mitteilung über Ihre Zufriedenheit im Hotel Caravel auf TripAdvisor.
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns treu sind und bereits entschieden haben, Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen.
Wir sehen uns in diesem Sommer!

Einen lieben Gruß und bis bald

Reisende haben außerdem diese Hotels in Torbole angesehen:
Nr. 5 von 33 in Torbole
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Coize 9, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Torbole
Preisklasse: 57€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda