“Wohlfühlhotel auf allen Ebenen”
Bewertung zu Hotel Caravel

Hotel Caravel
Nr. 8 von 33 Hotels in Torbole
Nuremberg, Bayern, Germany
“Wohlfühlhotel auf allen Ebenen”
Bewertet am 14. April 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Caravel in Torbole war einfach wunderbar. Die Zimmer sind modern, groß, sehr sauber, ordentlich und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Lago di Garda ist gleich neben an. Von dort aus ist man in einer 3/4 Stunde zu Fuß in Riva, was einem wundervollen Spaziergang am See entlang entspricht. Auch Busse führen nahezu direkt vom Hotel aus günstig in die Ortschaften der Ost- und Westküste. Diese sind aber auch mit dem Schiff zu erreichen. Jegliches Hotelpersonal des Hotel Caravel ist sehr sehr freundlich und äußerst bemüht um das Wohl seiner Gäste. Besonders die Mitarbeiter im Essbereich und am Empfang (mit diesen hatten wir die meiste Zeit Umgang) sind sehr sehr freundlich und herzlich. Aber auch die Damen des Zimmerpersonals stehen dieser Freundlichkeit in nichts nach. Besonders das gute italienische Essen hat es uns angetan. Da ein Teil unserer Familie italienischen Ursprungs ist, sind wir durch unser selbstgekochtes italienisches Essen sehr verwöhnt. Unserem verwöhnten Gaumen wurde es doch in jeder Hinsicht gerecht (Ein Dank hier noch mal an den ausgezeichneten Koch!). Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war einfach wunderbar. Vor allem das frische Obst ist sehr zu empfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Unser nächster Urlaub ist schon in Planung. Und zwar in das Hotel Caravel in Torbole am Gardasee. So begeistert waren wir dort von allem. Giuseppe, Adele, Markus und Anna sagen noch einmal: Vielen vielen lieben Dank für alles. Ganz liebe Grüße an das Hotel Caravel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Anna A!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf TripAdvisor.
Ich freue mich zu lesen, wie sehr Ihnen das Hotel mit all seinen Dienstleistungen und Mitarbeitern gefallen hat: auch für uns war es wirklich eine Freude Sie hier zu haben als unsere Gäste und mit Ihrer ganzen Familie zu plaudern.
Es freut mich bereits zu wissen, dass Sie erneut unsere Gäste sein werden bei Ihrem nächsten Urlaub an den Gardasee. Wir erwarten Sie mit offen Armen!

• Tschechische zuerst
gavere
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren hier schon 5 mal und kommen diesen Sommer wieder, Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und Abwechslungsreich, zimmer sind immer sehr sauber und dass Hotelpersonal immer sehr freundlich mann ist hier mehr als ein Gast. Sehr weiter zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, carmenGavere!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Mitteilung über Ihre Zufriedenheit im Hotel Caravel auf TripAdvisor.
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns treu sind und bereits entschieden haben, Ihren nächsten Urlaub bei uns zu verbringen.
Wir sehen uns in diesem Sommer!

Einen lieben Gruß und bis bald
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2013

Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel mit kleinem, aber schönem Badezimmer. Man spricht deutsch. Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Leider war ich nur für eine Zwischenübernachtung dort, kann das Hotel aber jederzeit empfehlen, da es sehr zentrale liegt und man die Ausflugsorte rund um den Gardasee bequem erreichen kann.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Laura1601!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrte,

ich danke Ihnen für die Hotelbewertung über unser Hotel Caravel auf TripAdvisor.
Wie ich sehe haben Sie sich bei uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt; daher ist es schade, dass Sie nur eine Nacht geblieben sind…
Erleben Sie doch ein weiteres Mal die angenehmen Temperaturen in Torbole und kommen auf ein Wiedersehen ins Hotel Caravel..
Wir erwarten Sie bei uns für Ihren nächsten Urlaub.

Gütersloh, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2013

Wir haben einen gelungenen Kurzurlaub in diesem Hotel gehabt.
Alles ist sehr sauber, die Zimmer ein bisschen zu warm.
Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht deutsch.
Das Frühstück und Abendessen ist reichlich.
Zimmer sind ein bisschen klein für ein 4 Sterne Hotel, wir haben es aber sowieso nur zum schlafen benutzt, dafür reicht es.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, viel zu kalt für diese Jahreszeit am Gardasee.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mait M!
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für die Mitteilung, wie Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel erlebt haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl- und gut aufgehoben gefühlt haben. Es tut mir nur leid, dass Sie während dieser Zeit schlechtes Wetter vorgefunden haben. Daher empfehle ich Ihnen, uns ein weiteres Mal während der Sommermonate zu besuchen, um die Schönheit des Gardasees zu erleben.

Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten einen gelungenen Kurzurlaub in diesem Hotel,alles war sehr sauber und gepflegt,nicht abgewohnt wie wir es in anderen 4 -Sternehotels in Italien erlebt haben.Das Frühstück und Abendessen war auch immer reichlich...Einen kleinen Kritikpunkt gibt es auch--die Zimmer sind wirklich klein und sehr hellhöhrig... Doch wir kommen gerne wieder...das nächste Osterfest wird in Torbole im Hotel Caravel gefeiert...

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Nadine G!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung sowie Hotelimpression auf tripadvisor.
Mit Freude lesen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und Sie die Absicht haben uns wieder zu besuchen:
wir tun alles, damit Sie sich wohl fühlen durch unseren bestmöglichen Service!

Auf Wiedersehen und bis bald
Dieskau, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 25. März 2013

Einige anfänglichen Unzulänglichkeiten sind unkompliziert und sofort behoben worden. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht deutsch.
WLAN im Eingangsbereich und auf den Zimmern Netzwerkanschluss. Perfekt für Dienstreisende.
Abwechslungsreiches Speisenangebot. Frühstücksbuffet perfekt.
Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten rund um den Gardasee.
Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bernhard K!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Mitteilung wie Sie Ihren Urlaub im Hotel Caravel erlebt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, auch wenn es zu Problemen kam, dass diese schnell geklärt bzw. wir Ihnen entgegen kommen konnten.
Wir wünschen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub an den Gardasee wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Auf Wiedersehen und bis bald
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2012

ich war 16 Tage im Hotel und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war immer sehr gut. Die Putzleute haben immer gute Arbeit geleistet. Und Extrawünsche sind immer erfüllt worden.
Das Essen war immer gute Qualtität (Seezunge, Zanderfilet, etc.) auch wenn der Garpunkt manchmal im Trubel nicht immer perfekt eingehalten wurde oder die Bratengerichte ab und zu zuviel Salz erwischt haben. Aber... He! wer erwartet Schuhbeck in der Küche zu sehen muß ein paar Scheinchen mehr hinlegen. Meckern kann man immer, aber Ich habe in den meisten Hotels bisher deutlich schlechter gegessen und möchte daher ausdrücklich meinen Dank aussprechen für 16 Tagen guter bis sehr guter Verpfelgung

In der Nebensaison (Oktober) war der Preis natürlich ein Traum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 7 von 33 in Torbole
Club Hotel La Vela
Club Hotel La Vela
Nr. 21 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Nr. 3 der Luxushotels in Torbole
Nr. 9 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda