“Hotel Caravel in Torbole, empfehlenswert.”
Bewertung zu Hotel Caravel

Hotel Caravel
Nr. 6 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 30. März 2013

Wir haben einen gelungenen Kurzurlaub in diesem Hotel gehabt.
Alles ist sehr sauber, die Zimmer ein bisschen zu warm.
Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht deutsch.
Das Frühstück und Abendessen ist reichlich.
Zimmer sind ein bisschen klein für ein 4 Sterne Hotel, wir haben es aber sowieso nur zum schlafen benutzt, dafür reicht es.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, viel zu kalt für diese Jahreszeit am Gardasee.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mait M!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für die Mitteilung, wie Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caravel erlebt haben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie sich wohl- und gut aufgehoben gefühlt haben. Es tut mir nur leid, dass Sie während dieser Zeit schlechtes Wetter vorgefunden haben. Daher empfehle ich Ihnen, uns ein weiteres Mal während der Sommermonate zu besuchen, um die Schönheit des Gardasees zu erleben.

Einen herzlichen Gruß und bis bald

Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten einen gelungenen Kurzurlaub in diesem Hotel,alles war sehr sauber und gepflegt,nicht abgewohnt wie wir es in anderen 4 -Sternehotels in Italien erlebt haben.Das Frühstück und Abendessen war auch immer reichlich...Einen kleinen Kritikpunkt gibt es auch--die Zimmer sind wirklich klein und sehr hellhöhrig... Doch wir kommen gerne wieder...das nächste Osterfest wird in Torbole im Hotel Caravel gefeiert...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nadine G!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Caravel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung sowie Hotelimpression auf tripadvisor.
Mit Freude lesen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und Sie die Absicht haben uns wieder zu besuchen:
wir tun alles, damit Sie sich wohl fühlen durch unseren bestmöglichen Service!

Auf Wiedersehen und bis bald

Bewertet am 25. März 2013

Einige anfänglichen Unzulänglichkeiten sind unkompliziert und sofort behoben worden. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht deutsch.
WLAN im Eingangsbereich und auf den Zimmern Netzwerkanschluss. Perfekt für Dienstreisende.
Abwechslungsreiches Speisenangebot. Frühstücksbuffet perfekt.
Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten rund um den Gardasee.
Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Mitteilung wie Sie Ihren Urlaub im Hotel Caravel erlebt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, auch wenn es zu Problemen kam, dass diese schnell geklärt bzw. wir Ihnen entgegen kommen konnten.
Wir wünschen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub an den Gardasee wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Auf Wiedersehen und bis bald

Bewertet am 5. November 2012

ich war 16 Tage im Hotel und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war immer sehr gut. Die Putzleute haben immer gute Arbeit geleistet. Und Extrawünsche sind immer erfüllt worden.
Das Essen war immer gute Qualtität (Seezunge, Zanderfilet, etc.) auch wenn der Garpunkt manchmal im Trubel nicht immer perfekt eingehalten wurde oder die Bratengerichte ab und zu zuviel Salz erwischt haben. Aber... He! wer erwartet Schuhbeck in der Küche zu sehen muß ein paar Scheinchen mehr hinlegen. Meckern kann man immer, aber Ich habe in den meisten Hotels bisher deutlich schlechter gegessen und möchte daher ausdrücklich meinen Dank aussprechen für 16 Tagen guter bis sehr guter Verpfelgung

In der Nebensaison (Oktober) war der Preis natürlich ein Traum.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jatrox1!
Bewertet am 23. Mai 2012

Torbole im Norden am Gardasee liegt perfekt für viele Aktivitäten, daher haben wir dieses Hotel ausgewählt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Balkon + Möbel. Rezeption und Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit. Außen kleiner Pool und Kinderspielplatz den wir nicht genutzt haben.
Frühstücksbuffet war in Ordnung und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut waren die Kaffeemaschinen wo man sich von Kakao, Latte Macciato, Espresso und Kaffee das Richtige aussuchen konnte.
Das Abendbuffet ging leider gar nicht. Bitte dringend den Koch wechseln. Das kalte Buffet war jeden Abend das gleiche. Pasta war o.k., das Hauptgericht welche auf 5 verschiedenen Möglichkeiten bestand war Mikrowellenessen, pappig, fade, teilweise nicht gerade appetitlich und die Gemüse waren statt gar nur noch tot. Die beschmutzen Tischdecken hatten wir vom Vorabend noch morgens auf dem Tisch liegen. Die Gläser waren schmutzig und auch bei Reklamation kamen zwei Mal wieder schnutzige. Der Kellner an dem Abend war einfach unfähig.
Lage des Hotel, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer 3 - 4 Sterne. Essen maximal einen Stern.
Es gibt in der Nähe viele gute Möglichkeiten gut und günstig Essen zu gehen.
Bitte Hotel nur mit Frühstück buchen. Nur so werden wir dieses Hotel auch durchaus wieder mal buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, medina7034!
Bewertet am 17. September 2010

Wir waren vom 09.09. bis 12.09. während eines Kurzurlaubs in dem Hotel und finden es ideal als Ausgangspunkt für einen (Aktiv)Urlaub. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf eine unserer Fragen, die wir vor der Reise gestellt haben um das Hotel in die engere Auswahl zu ziehen, wurden wir sogar angerufen um uns die Frage zu beantworten. Hatten wir bisher auch noch nicht erlebt...
Leider war der Wellnessbereich während unseres Aufenthaltes geschlossen. Wir hatten mit der billigeren Zimmerkategorie ein Zimmer zur Straßenseite. D.h. zur Mauer und darüber kam die Hauptverkehrsstraße nach Torbole. Am WE war da auch richtig viel los. Die Fenster waren jedoch ausreichend isoliert. Das bzw. die Zimmer fanden wir generell alle ziemlich hellhörig und dunkel, letzteres lag zum einen sicherlich an der schmalen Fensterfront und zum anderen an dem "stylischen" Balkonsichtschutz, der auf der einen Seite aus massiven Holz und auf der anderen als Lamellenholz bestand. Man konnte beide zwar auseinander schieben, musste aber hoffen, dass der Nachbar nicht die gleiche Idee hatte, da alle an einer Schiene befestigt waren. Im Zimmer befand sich ein festgeschraubter elektronischer Safe.
Sonst gibt es an dem Hotel nix auszusetzen, das Essen war durchschnittlich okay. Der Aussenbereich mit Pool schön angelegt und sauber. Man ist nach 150 m und einer Hauptstraßenüberquerung direkt am See bzw. im Stadtzentrum.
In den 4 Tagen haben wir nicht einmal das Auto verwendet. Wir waren immer zu Fuß unterwegs bzw. mit den Hoteleigenen Fahrrädern (die waren neu und verkehrssicher).

Vom Aussichstpunkt "Belvedere", den man in ca. 5 min vom Hotel erreicht hat man einen wunderschönen Blick auf das Hotel, auf und über Torbole, über den Gardasee und natürlich auch bis Riva rüber.

Wer in südlichen Ländern die dortige Sterneanzahl mit der Deutschen vergleicht sowie den deutschen Standard dazu erwartet - und hinterher auch noch meckert, sollte meiner Meinung nach nächstes Mal lieber zu Hause bleiben oder sich einfach mal VORHER informieren...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MAF1981!
Bewertet am 10. September 2010

Da wir mit einem Kleinkind, 15 Monaten reisten, war unser erster Zwischenstop in Torbole. Wir hatten leider nichts gebucht, da der Urlaub eher spontan war. Da ich wegen unserer Tochter auf Sauberkeit sehr viel wert lege, dachte ich, ich gönn uns ein 4 Sterne Hotel. Nach Besichtigung von 2, 3 anderen Hotels mit angeblich 3 Sternen bzw. einigen Häusern, die sie "Villa...." nennen, begab ich mich dann doch ins 4 Sterne Hotel Caravel. Die Dame am Empfang war super nett!!! Sehr zuvorkommend u. hatte zum Glück auch noch ein Doppelzimmer frei. Wir sagten auch gleich zu, da es doch sehr gut aussah, im Verhältnis zu dem vorher gesehenen. Es war auch kein Problem, das große Zustellbett aus dem Zimmer zu räumen, um unser Babyreisebett aufzustellen. Das Personal erledigte das sofort. Die Betten waren sehr gut, das Bad auch verhältnismäßig sauber, außer ein paar Kalkflecken u. dunklen Stellen im Duschbereich. Für einen Nacht fühlten wir uns gut aufgehoben. Länger jedoch, hätte ich dort nicht Urlaub machen wollen, ich empfand diese Qualität des Hotels nicht für 4 Sterne würdig. 3 Sterne wären ok. Anschließend hatten wir ein 3 Sterne Hotel in Bardolino gebucht, das war MEGA SPITZEN SUPER KLASSE u. hätte locker 4 Sterne verdient gehabt!!!

Für einen Zwischenstopp allerdings prima.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 33 in Torbole
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Caravel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravel

Anschrift: Via Coize 9, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Torbole
Preisklasse: 60€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caravel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Eurosun, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravel Torbole Gardasee
Caravel Hotel Torbole Sul Garda