“Immer wieder gerne...” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 18 Pensionen in Torbole
Rechberghausen, Deutschland
“Immer wieder gerne...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Die Villa Claudia liegt sehr verkehrsgünstig in einer Seitenstrasse im Ortskern von Torbole. 150m zum See, 100m zur Hauptstrasse und 200m zum Ortskern und das Ganze sehr ruhig in einer Sackgasse ohne Verkehr.
Die Zimmer sind wie üblich am Gardasee nicht die größten, bieten aber alles was man braucht, Schränke, Kofferablage, kleiner Tisch, oft mit Balkon, Flatscreen mit internationalen Programmen, das Bad ist klein hat aber sogar ein Bidet, die Dusche ist allerdings der einzige Kritikpunkt, diese ist so klein dass ich das Duschen ab einer gewissen Leibefülle für fast unmöglich erachte.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, gebratener Speck, Rührei, Früchte, Muesli, Wurst und Käse, Brötchen (weiß und Vollkorn), Toast und eine WMF Kaffeemaschine mit Selbstbedienung und gutem Omcafe.
Sehr schön auch der Garten mit Liegewiese, Pool und Fahrradgarage. Stellplätze für PKW im Gelände etwas eng aber ausreichend vorhanden.
Für den günstigen Preis absolut Alles zu empfehlen besonders natürlich die Familie die freundlich und korrekt ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, RAD-DOCTOR10!

Geschäftsreisende
Sauerlach, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

wir waren zu zweit Ende Sept /Anfang Okt. 2012 für 4 Tage zum Mountainbiken am Gardasee. Wir hatten nicht gebucht, sodaß wir in den Genuß von insgesamt drei Kurzaufenthalten in drei verschiedenen Hotels kamen. Im Hotel Claudia kamen wir die letzte Nacht unter. Mit 37 Euro pro Person und Nacht in einem Doppelzimmer war das Hotel preislich das günstigste der drei. Das Hotel macht einen gediegeneren Eindruck als die beiden anderen. Die Ausrichtung in diesem Hotel war unserem Eindruck nach eher auf Wellness- als auf Aktivurlauber. Dennoch gab es auch hier einen abschließbaren Raum für Fahrräder und im Lobbybereich lagen die bekannten Gardasee-Mountainbikeführer von Moser zur Ansicht bereit. Als Service des Hotels kann man sich die gewünschten Touren aus dem Guide kopieren.
Das Ambiente des Hotels wirkt teilweise etwas altbacken. So gibt es in den Fluren und Zimmern dunkle Teppichböden und die Türen sind teilweise schon etwas abgestoßen. Die Serviceleistungen des Hotels waren aber rundherum einwandfrei. Die Zimmer sind sauber und funktional gehalten, es gibt kostenlosen WLAN-Internetzugang auf den Zimmern, das Frühstücksbuffet ist schmackhaft und reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist großzügig und ansprechend mit zahlreichen Liegemöglichkeiten. Wer sich also am etwas in die Tage gekommenen Ambiente des Hotels nicht stört, erhält eine sehr gute Unterkunft für wenig Geld.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 19 von 33 in Torbole
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Claudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Claudia

Unternehmen: Hotel Villa Claudia
Anschrift: Via della Lova 16, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 18 Pensionen in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Claudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Claudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Claudia Torbole/Nago