“Schoenes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Restaurant & Lounge Cafe

Aqua Restaurant & Lounge Cafe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aqua Restaurant & Lounge Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Torbole
Preisbereich: 27 $ - 36 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberösterreich, Österreich
“Schoenes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Essen top, Service top -> unser Abendessen war perfekt!
Beim naechsten Gardasee Besuch ist das Abendessen fix eingeplant.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hannelore A!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die uns damit gewidmete Zeit. Wir freuen uns alle, dass wir Ihnen einen schönen Abend bereiten konnten. Wir sind ganzjährig geöffnet, Sie können uns gerne auch im Winter besuchen, wir bieten immer besondere Speisen der jeweiligen Saison an.
Herzliche Grüsse,
Stefan & Fabio

“...das soll das beste Restaurant im Ort sein??? Oh weh...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel übernachtet (siehe extra Bewertung) und dieses Haus auch gewählt weil lt. Tripadvisor das beste Lokal am Ort im Haus sei - was uns nach langer Fahrt sehr angenehm erschien.
Hotel naja.
Restaurant naja.
Es ist vom Design wirklich nett gemacht. Was man aber auf den Profifotos nicht sieht, ist dass zwischen Terrasse und See noch die Hauptstraße vorbei zieht und neben den zahllosen aneinandergereihten Autos auch hunderte Fußgänger auf Ihren Teller gucken werden. Das muss man mögen...
Nach einer Woche Toskana war das Essen im Aqua wirklich erschreckend schlecht. Die Zubereitung aller Speisen war handwerklich einfach nicht mal durchschnittlich. Hier ist man voll und ganz auf deutsche Touristen eingestellt. Die Pasta wird hier schon wieder, typisch deutsch, als Hauptgang angesehen, so dass der Service beinahe verwundert ist, wenn man nach der Pasta noch Fisch bestellt. Der Wein, vom Gardasee war durchschnittlich aber okay. Die Weinkarte erschreckend klein. Die Speisekarte verspricht leider mehr als sie hält.
Fazit: es war okay. Aber nichts besonderes. Ich denke, das nächste mal würde ich in Torbole lieber zum Döner Mann gehen. Ich glaube, der Laden ist Platz 3 in der Liste. :-)

Danke, Jennifer K!
nodarilorenzo, Proprietario von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrte Frau Jennifer,
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten, wir haben es nicht geschafft, Ihnen die besonderen Zutaten unsere Speisen nahezubringen.
Es wäre sehr nützlich für uns zu wissen, welche Gerichte nicht Ihre Zustimmung fanden. Wir sind etwas überrascht, dass Sie unsere Küche als “touristisch” bezeichnen, normalerweise passiert das Gegenteil im Hinblick auf die Auswahl typischer Produkte, die wir anbieten und die in den anderen Restaurants nicht angeboten werden. Weder ich noch einer unserer Mitarbeiter wundern sich, wenn jemand den 2. Gang bestellt, vielleicht gab es da ein Missverständnis wegen der Sprachbarriere, wofür wir um Entschuldigung bitten.
Hinsichtlich der grossen Portion des 1. Ganges hoffe ich, dass Sie dies nicht als Nachteil betrachten. Wir möchten gerne “normale” Portionen servieren und nicht solche der “Nouvelle cuisine”, wir nutzen nur typische Produkte.
Sicher sind wir direkt am See, wie sicher in ganz Torbole die Strass eden See entlang führt. Sie werden aber nicht abstreiten, beim Abendessen den See bewundern zu können, den ganzen Golf von Torbole, die alte österreichische Grenzztation und den kleinen Hafen davor? Sie konnten in der Speisekarte nachlesen, was Sie da sehen. Und ist nicht auch die beleuchtete Gardesana herrlich anzusehen, die den See umrundet und ein atemberaubendes Szenario nachzeichnet?
Ich kann nicht glauben, dass unsere Gerichte nicht an die toskanischen Spezialitäten heranreichen. Wir sind stolz darauf, das erste Restaurant vor Ort zu sein, das ist es, was die Nutzer von Tripadvisor denken. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, dass es uns nicht gelungen ist, einen besonderen Abend für Sie zu zaubern.
Ich erlaube mir einen Ratschlag für Ihre zukünftigen Rezensionen: nicht einmal ein enttäuschter Gourmet würde einer Bewertung solch eine Überschrift geben, das ist eine Frage des guten Tons, was Sie wohl vergessen haben, nicht gegenüber uns, sondern gegenüber denjenigen, die uns schon bewertet haben. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich denjenigen misstrauen muss, die absolute Urteile abgeben. Als Kind lehrte man mich, zu sagen, was mir persönlich nicht gefällt und keine allgemeingültigen Urteile abzugeben.
Wir grüssen Sie höflich, falls Sie uns nochmals auf die Probe stellen wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen,
Lorenzo, Küchenchef Fabio und die Belegschaft des Restaurants Aqua
“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Bei jedem Gardasee Besuch ist ein Abendessen obligatorisch! Es war heute wieder vorzüglich, die aufmerksame Bedienung und natürlich die Kochkunst lassen keine Wünsche offen!Leide geht der Urlaub schon zu Ende, aber die Vorfreude auf den nächsten mit Abendessen im Aqua entschädigt die Wartezeit. Lg Erich

Danke, Erich H!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie uns immer wieder besuchen und dass es Ihnen bei uns gefällt und schmeckt. Lassen Sie sich bei Ihrem n)chsten Besuch auch wieder die Tagesgerichte von unserem Personal erklären, es ist immer etwas Saisonales und Ungewöhnliches, das Sie nur bei uns bekommen, dabei.
Herzliche Grüsse,
Stefan & Fabio
“Schönes Restaurant mit seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren 2 mal im Aqua. Das erste mal war wirklich alles perfekt, beim 2. mal war das essen auch sehr gut, der Service allerdings etwas überfordert und nicht besonders aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sonja H!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dafür, dass Sie den Service beim zweiten Mal nicht optimal gefunden haben, entschuldigen wir uns, vielleicht war das Restaurant sehr voll. Wir werden aber mit unseren Servicekräften sprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Herzliche Grüsse aus dem endlich sommerlichen Torbole,
Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Italien
“Zufalstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente auf der Hauptstrasse von Torbole mit
Guter Küche und nettem Service! wir haben pizza und vorspeisenteller Fischplatte gegessen, war seeeehr lecker!! im hintergrund live-loungemusik. also nur weiterzuempfehlen!!!

Danke, Harley1979!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Davon leben wir und das gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kommen Sie doch mal wieder,
herzliche Grüsse,
Stefan & Staff

Reisende, die sich Aqua Restaurant & Lounge Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Province of Trento
Brenzone, Province of Verona

Riva Del Garda, Province of Trento
Torbole, Nago-Torbole

Sie waren bereits im Aqua Restaurant & Lounge Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!