“Immer Wieder”

Aqua Restaurant & Lounge Cafe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aqua Restaurant & Lounge Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Torbole
Preisbereich: 28 $ - 38 $
Küche: italienisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Bei jedem Gardasee Besuch ist ein Abendessen obligatorisch! Es war heute wieder vorzüglich, die aufmerksame Bedienung und natürlich die Kochkunst lassen keine Wünsche offen!Leide geht der Urlaub schon zu Ende, aber die Vorfreude auf den nächsten mit Abendessen im Aqua entschädigt die Wartezeit. Lg Erich

Danke, Erich H!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Sehr geehrte Gäste,
es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie uns immer wieder besuchen und dass es Ihnen bei uns gefällt und schmeckt. Lassen Sie sich bei Ihrem n)chsten Besuch auch wieder die Tagesgerichte von unserem Personal erklären, es ist immer etwas Saisonales und Ungewöhnliches, das Sie nur bei uns bekommen, dabei.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren 2 mal im Aqua. Das erste mal war wirklich alles perfekt, beim 2. mal war das essen auch sehr gut, der Service allerdings etwas überfordert und nicht besonders aufmerksam.

Danke, Sonja H!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dafür, dass Sie den Service beim zweiten Mal nicht optimal gefunden haben, entschuldigen wir uns, vielleicht war das Restaurant sehr voll. Wir werden aber mit unseren Servicekräften sprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Herzliche Grüsse aus dem endlich sommerlichen Torbole,

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente auf der Hauptstrasse von Torbole mit
Guter Küche und nettem Service! wir haben pizza und vorspeisenteller Fischplatte gegessen, war seeeehr lecker!! im hintergrund live-loungemusik. also nur weiterzuempfehlen!!!

Danke, Harley1979!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Davon leben wir und das gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kommen Sie doch mal wieder,
herzliche Grüsse,
Stefan & Staff

Bewertet am 1. Juli 2014

Das Restaurant verspricht mehr als es hält. Der Fisch schwimmt in Öl und ist sehr fad (bis gar nicht) gewürzt.

• Ambiente
1  Danke, Esther L!
nodarilorenzo, Proprietario von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich mit der Bewertung genommen haben. Wir hätten uns eine etwas ausführlichere Rezension, irgendeine weitere Erklärung gewünscht, damit wir verstehen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir respektieren jede Bewertung, denken aber, dass auch eine negative Bewertung einen positiven Prozess in Bewegung setzen sollte, damit Verbesserungen möglich sind.
Die Macht einer Rezension sollte respektvoll und mit guten Manieren ausgeübt werden, denken Sie in Zukunft daran, andernfalls handelt es sich nur um eine nicht besonders sensible Bewertung gegenüber denjenigen, die mit Herzblut arbeiten. Ein Meister, der einen Schüler beurteilt, tut dies – auch wenn sein Urteil negativ ist - , indem er den Weg zeigt, den Fehler analysiert und dann eine Korrektur vorschlägt. Was würden Sie von einem Meister halten, der das nicht tut?
Entschuldigen Sie die Offenheit, lieber Gast, wir erwarten Sie nochmals, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen und denken Sie daran, dass eine Rezension mit nur einer Zeile nicht ausreicht, um jemanden zu beurteilen, das gibt eher ein Bild des Bewertenden als des Bewerteten ab.
Lorenzo Nodari

Bewertet am 7. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich zwar an der Strasse, aber das ist egal, denn am Abend fahren hier fast gar keine Autos mehr. Viel beeindruckender ist die Nähe zum Gardasee. Quasi vom Tellerrand eröffnet sich das gesamte Panorama quer über den gesamten See. WOW!

Das Essen ist das Beste am gesamten Lago und die Weinauswahl ist beeindruckend.

Der Service ist überaus Freundlich und höchst professionell. Das Ambiente erinnert etwas an eine Luxusjacht.

Es war ein vollkommen perfekter Abend. Unvergesslich!

• Ambiente
Danke, Pro-RestaurantTester!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte, die uns motivieren, weiter zu machen. Sie schreiben, es war ein unvergessliches Erlebnis. Genau das wollen wir unseren Gästen bieten und wir sind alle glücklich, wenn uns das auch gelingt.
Vielen Dank nochmals, herzlichst,
Stefan & Fabio

Reisende, die sich Aqua Restaurant & Lounge Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torbole, Nago-Torbole

Sie waren bereits im Aqua Restaurant & Lounge Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!