“Spitzenküche in 1A-Ambiente zu echt anständigen Preisen”

Aqua Restaurant & Lounge Cafe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aqua Restaurant & Lounge Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Torbole
Preisbereich: 28 $ - 38 $
Küche: italienisch, Gastropub
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Dezember 2013

Mehrmals bereits habe ich im Aqua gegessen.

Ich bin des öfteren am nördlichen Gardasee und auch bei meinem letzten Aufenthalt in der ersten Dezemberwoche habe ich wieder neue Speisen veruscht:
Eine aussergewöhnliche und köstliche Kreation des Küchenchefs waren die Tagliatelle mit
Kakao, Kastanien und Hirschfilet. Aber auch die Pizzen sind sehr speziell und ausgesprochen gut.

Hervorzzuheben ist das Personal (Danke an Daniel, Elena und Nderim), das sich hervorragend
und aufmerksam um die Gäste kümmert. Wirklich empfehlenswert, wenn man auf eine
nachhaltlige Küche mit regionalen Produkten zu anständigen Preisen Wert legt.

Danke, WildBillyMannheim!
HLGLORENZO, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre neuerliche Bewertung unseres Restaurants und den damit verbundenen Zeitaufwand. In der Tat versuchen wir, immer wieder neue und an die Saison angepasste Speisen anzubieten, wie etwa jetzt im Winter die von Ihnen erwähnten Tagliatelle oder etwa Wildgerichte. Unsere oft gelobten Pizze sind auch etwas spezieller wie zum Beispiel die Pizza "Lago di Garda" mit Pfifferlingen, Hirschsalami und Frischkäse.
Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder beehren würden, Sie werden dann wieder ein paar neue Gerichte der Saison vorfinden.
Herzliche Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit,
Stefan

Bewertet 8. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Torbole (Hotel Lago di Garda) und haben 2mal dort gegessen, da es auch zum Hotel gehört. Es gibt eine sehr abwechslungsreiche Karte. Alles mit den Besten Zutaten zubereitet, genauso wie man es sich wünscht.

Immer wieder gerne.

Danke, dnb-addicted!
nodarilorenzo, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie 2 schöne Abende bei uns verbracht und gut gegessen haben. In Kürze werden wir unsere Speisekarte der kommenden kalten Jahreszeit anpassen und unser Chefkoch wird wieder regionale Rezepte modernisieren und mit feinen Zutaten aus der Region, wie etwa Trüffel vom Monte Baldo, zubereiten.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 15. September 2013

Wir waren eine Woche in Torbole und jeden Tag zum Essen im "Aqua".
Das Essen ist abwechslungsreich, geschmackvoll und mit besten Zutaten zubereitet und dies zu bezahlbaren Preisen. Die Lage direkt am Gardasee macht das "Aqua" zusätzlich attraktiv.
Das Restaurant hebt sich deutlich von dem einheitlichen, lieblosen Einheitsessen der restlichen Lokale ab.Der Restaurantleiter Stefan kümmert sich liebevoll um jeden Gast und erfüllt
fast jeden Wunsch. Vielen dank für die schönen Abende.

2  Danke, Norman E!
HLGLORENZO, Manager von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Eure positive Bewertung und den uns damit gewidmeten Zeitaufwand. Insbesondere bedanke ich mich für das Kompliment an meine Person, Ihr wart aber auch sehr sympathische und spezielle Gäste.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen und mit den allerherzlichsten Grüssen,

Bewertet 14. September 2013

Uns wurden an allen Tagen ausgezeichnete regionale Gerichte serviert. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt kann man das Restaurant jedem Reisenden weiterempfehlen.

Danke, Reinhold N!

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die damit damit verbundene Mühe. Unsere Speisekarte wird den jahreszeiten angepasst, vielleicht wollen Sie ja einmal im Winter auserlesene regionale Spezialitäten probieren.
Mit den besten Grüssen,

Bewertet 9. September 2013

Super schönes Restaurant mit sehr leckeren Spezialitäten aus Italien!
Der Service war ausgezeichnet. Auf jeden Wunsch wurde eingenangen, sogar bei Problemen mit dem Fischmesser wurde von Stefan sehr gerne geholfen :-)
Deutsch wird perfekt gesprochen.
Das Ambiente ist herrlich und man hat einen tollen Blick auf den See.
Und das Essen war schlicht PERFEKT!!!
Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Anja281!
HLGLORENZO, Direttore von Aqua Restaurant & Lounge Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre Restaurantbewertung. Ich erinnere mich gut an Sie, Sie waren ausgesprochen sympathische und angenehme Gäste. Es freut mich, dass wir Ihnen einen solch erfreulichen Abend bereiten konnten. Ich helfe gerne, falls erforderlich.
die allerherzlichsten Grüsse,
Stefan & Fabio

Reisende, die sich Aqua Restaurant & Lounge Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riva Del Garda, Trentino
Torbole, Nago-Torbole

Sie waren bereits im Aqua Restaurant & Lounge Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!