“Wiederholungsfaktor sehr hoch!”

Fürth
Beitragender der Stufe 4
“Wiederholungsfaktor sehr hoch!”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.

Die Anlage :
- wurde im Jahr 2010 errichtet.
- liegt zurückgesetzt in einer Parallelstraße zur Hauptstraße was sich sehr geräuschdämpfend auswirkt.
- besitzt eine Tiefgarage, in der man auch mit Dachkoffer oder hohem Auto bequem unterkommt.
Die Appartments und die ganze Anlage sind in einem sehr guten Zustand.
Es ist ein Lift vorhanden.

Der Fahrradkeller ist auch nur mit der Chipkarte zugänglich.

Die Räume, zumindest im 2 Stock, sind sehr hoch, da zum Dach hin offen.
Man sieht die sehr schönen Dachbalken.

Handtücher und Bettwäsche werden separat in Rechnung gestellt.

Die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln und perfekten harten Matratzen ausgestattet.
In der Küche vermißt man den einen oder anderen Gegenstand, wie z.B. Toaster.

Das Personal war stehts hilfsbereit, wenn es um lokale Informationen oder einen Chip für die Waschmaschine ging, auch außerhalb der Bürozeiten.

Die Anbieterfotos entsprechen absolut der Realität.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Merkur33!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2012

Eine sehr schöne Ferienanlage! Alles sauber, gepflegt und modern. Zimmer mit hochwertigen Möbeln, perfekten harten Matratzen und sehr gut ausgerüsteten Küche. Mit Chipkarte als Schlüssel und Videoüberwachung überzeugt auch das Sicherheitskonzept. Toll ist die Garage in der man auch mit Dachbox oder hohem Auto in der eigene Parkbox unterkommt. Dazu ein geräumiger Fahrradkeller, Aufzug und Waschraum. Man kann sich hier sehr schnell wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, TottiNRW!
Hessen
Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten in dieser Anlage einen sehr gelungenen Familienurlaub. Die Lage der Ferienanlage ist sehr gut. Man kann von dort die Mountainbike-Touren starten, zum Strand sind es gut 5 Gehminuten und die Innenstadt ist auch in wenigen Gehminuten erreicht. Trotzdem wohnt man sehr ruhig.
Für jedes Appartement ist in der Tiefgarage ein Stellplatz reserviert. Außerdem gibt es in der Tiefgarage einen abschließbaren Bike-Raum sowie einen Waschraum. Von der Tiefgarage kann man mit dem Aufzug in die jeweilige Wohn-Etage fahren. Alle Bereiche sind nur mit einer Key-Card zugänglich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Obwohl die Anlage ausgebucht war, waren immer genügend Liegen am Pool verfügbar. Alle Zimmer des Appartements sind mit einer Klimaanlage (ohne zeitliche Einschränkung) ausgestattet. Der einzige Wehmutstropfen: Es gibt keine Spülmaschine.
Fazit: Wir kommen gerne wieder - und zwar im nächsten Jahr (bereits gebucht)!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, J_rgen_GHessen!
Bewertet am 25. August 2012

Rundum gelungener Urlaub mit schönen sauberen Appartments. Mit Blick auf den Pool der jeden Abend gereinigt wird. Anlage sehr gepflegt und ruhig. Aber bei vielen Leuten bisschen hellhörig. Zentrum nah. Supermarkt, Bäcker alles in der Nähe. Sehr empfehlenswert werden nächstes Jahr vielleicht noch einmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, AugustUrlaub!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Anlage ist rundum gelungen und hat für einen schönen Urlaub gesorgt.
Die Appartements sind (in 2 Häusern auf 3 Stockwerken) sehr schön geschnitten, mit großem Balkon und hochwertig eingereichtet. Philips LCD TV, großer Kühlschrank, gut ausgestattete Küche und Klimaanlage in allen Räumen.
Recht zentrale Lage (5 Minuten zum Strand), diverse Restaurants in der Nähe.
Die Anlage wird sehr "entspannt" geführt, d.h. wenig Überwachung. Ist aber bei der Klientel auch nicht nötig. Hauptsächlich Tagesgäste, Sportler und Familen.
Das vorab per Mail gebuchte Babybett stand bereits in der Wohnung bereit. Kinderhochstuhl gabs kostenfrei obendrauf.

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Björn D!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten ein sehr hochwertig und modern ausgestattetes, großzügiges und sehr sauberes Appartement mit großem Balkon, das keine Wünsche offen ließ (Flatscreen, Klimaanlage etc.). Freundlicher Empfang und kompetente Einweisung. Sehr zentrale, trotzdem ruhige Lage in landschaftlich traumhafter Gegend. Tiefgarage mit eigenem Stellplatz und direktem Zugang per Aufzug. Saubere, gepflegte Poolanlage, die regelmäßig nachts gesäubert wurde. Der gesamte Anlagenbereich war nur für Gäste per Codekarte zu betreten. Als extrem angenehm haben wir es empfunden, dass am Pool zu fast jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen vorhanden waren. Der Geräuschpegel war zu den festgelegten Badezeiten natürlich höher, das liegt aber in der Natur der Sache bei einer familienfreundlichen Anlage. Bei geschlossenen Fenstern war in den Appartements selber aber nichts zu hören (Mehrfachverglasung). Wir haben uns selten so gut erholt, weil hier einfach alles stimmte. Wir hoffen, dass der hohe Standard der Anlage auch in Zukunft gehalten werden kann. Residence Maroadi steht ganz oben auf unserer Liste für weitere angenehme Urlaube.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Claudia S!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Appartement war ausgesprochen sauber und hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Sehr ansprechend eingerichtet und großzügig ausgestattet!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da es sich eher um Ferienwohnungen handelt, erwarte ich keine rund um die Uhr besetzte Rezeption! Meines Wissens sind Zeitabsprachen außerhalb der Bürozeiten möglich, wir haben es nicht benötigt.
Die Abreise gestaltet sich bezüglich des hohen Verkehrsaufkommens schwierig, weshalb ein Räümen der Wohnung vor 9:00 Uhr durchaus sinnvoll ist.
Wir buchen grade für 2012!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 5 von 33 in Torbole
Hotel Baia Azzurra
Hotel Baia Azzurra
Nr. 11 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Residence Maroadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Maroadi

Unternehmen: Residence Maroadi
Anschrift: Via Alle Peschere 2, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 3 von 18 Sonstigen Unterkünften in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 104€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Maroadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Maroadi Torbole Sul Garda
Residence Maroadi Torbole/Nago