“Schöner erster Gardasee Urlaub” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Residence Maroadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Maroadi
Via alle Peschere 2, 38069 Torbole, Italien   |
“Schöner erster Gardasee Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Rundum gelungener Urlaub mit schönen sauberen Appartments. Mit Blick auf den Pool der jeden Abend gereinigt wird. Anlage sehr gepflegt und ruhig. Aber bei vielen Leuten bisschen hellhörig. Zentrum nah. Supermarkt, Bäcker alles in der Nähe. Sehr empfehlenswert werden nächstes Jahr vielleicht noch einmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, AugustUrlaub!

Alleinreisende
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Anlage ist rundum gelungen und hat für einen schönen Urlaub gesorgt.
Die Appartements sind (in 2 Häusern auf 3 Stockwerken) sehr schön geschnitten, mit großem Balkon und hochwertig eingereichtet. Philips LCD TV, großer Kühlschrank, gut ausgestattete Küche und Klimaanlage in allen Räumen.
Recht zentrale Lage (5 Minuten zum Strand), diverse Restaurants in der Nähe.
Die Anlage wird sehr "entspannt" geführt, d.h. wenig Überwachung. Ist aber bei der Klientel auch nicht nötig. Hauptsächlich Tagesgäste, Sportler und Familen.
Das vorab per Mail gebuchte Babybett stand bereits in der Wohnung bereit. Kinderhochstuhl gabs kostenfrei obendrauf.

Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Björn D!
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten ein sehr hochwertig und modern ausgestattetes, großzügiges und sehr sauberes Appartement mit großem Balkon, das keine Wünsche offen ließ (Flatscreen, Klimaanlage etc.). Freundlicher Empfang und kompetente Einweisung. Sehr zentrale, trotzdem ruhige Lage in landschaftlich traumhafter Gegend. Tiefgarage mit eigenem Stellplatz und direktem Zugang per Aufzug. Saubere, gepflegte Poolanlage, die regelmäßig nachts gesäubert wurde. Der gesamte Anlagenbereich war nur für Gäste per Codekarte zu betreten. Als extrem angenehm haben wir es empfunden, dass am Pool zu fast jeder Tageszeit ausreichend freie Liegen vorhanden waren. Der Geräuschpegel war zu den festgelegten Badezeiten natürlich höher, das liegt aber in der Natur der Sache bei einer familienfreundlichen Anlage. Bei geschlossenen Fenstern war in den Appartements selber aber nichts zu hören (Mehrfachverglasung). Wir haben uns selten so gut erholt, weil hier einfach alles stimmte. Wir hoffen, dass der hohe Standard der Anlage auch in Zukunft gehalten werden kann. Residence Maroadi steht ganz oben auf unserer Liste für weitere angenehme Urlaube.

4 Danke, Claudia S!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Appartement war ausgesprochen sauber und hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Sehr ansprechend eingerichtet und großzügig ausgestattet!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da es sich eher um Ferienwohnungen handelt, erwarte ich keine rund um die Uhr besetzte Rezeption! Meines Wissens sind Zeitabsprachen außerhalb der Bürozeiten möglich, wir haben es nicht benötigt.
Die Abreise gestaltet sich bezüglich des hohen Verkehrsaufkommens schwierig, weshalb ein Räümen der Wohnung vor 9:00 Uhr durchaus sinnvoll ist.
Wir buchen grade für 2012!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Ute H!
Burghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Pro: Die Appartements sind schön und sauber!Bei Ankunft war das Büro besetzt.Personal war sehr freundlich,eine Dame zeigte uns sofort wie alles funktionierte mit der Chip- Karte und Tiefgarage,Fahradraum,Lift,Zimmer usw...... .Mit Abreise haben wir keine Erfahrung weil wir den Abend zuvor schon Abgereist sind,wegen Staugefahr auf der Autobahn.Die Couch im Wohnzimmer ist zum ausziehen und eine Super Qualität.Betten allgemein gut zum schlafen.Klimaanlagen funktionierten sehr gut.Konnte mit meinen VW-SUV mit Dachbox sogar in der Tiefgarage Parken!!!!!!!!Pool war Super.Lärmpegel war überhaupt nicht schlimm.
Personen waren wir " 2 Erwachsene,1Kind 11Jahre,2Jugendliche 16 Jahre.

Contra: Küche selber reinigen!!!!!
Kein Backofen !!!!!

1 Danke, woifesch!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ferienwohnung war im Bereich Küche Geschirr unsauber, wird anscheinend vom Vorgänger gereinigt. Schlafzimmer ,gebrauchte Bettwäsche war noch angezogen ,Matratzenschoner schmutzig, Poolampiente und Akkustik Note 6 ,auf Bitte die Poolregeln zu kontrollieren nicht reagiert ,Enstpannung am Pool, eine Katastrophe .Hauptsache man zahlt sofort und verläßt das App. pünktlich. Gäste vom Camping dürfen anscheinend auch den Pool benutzen, um so lauter wird es .Tagsüber keine Ansprache,da Büro nicht besetzt. Kein Danke und Aufwiedersehen.
Nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!

1 Danke, Manfred H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Appartements waren okay. das eine Schlafzimmer zu klein für zwei. Personal kühl unpersönlich u unflexibel. bei Anreise war niemand da. bei Abreise dafür umso pünktlicher!! Wurden 9 uhr "aus dem Appartement geschmissen". Kein auf Wiedersehen u danke u kein ciau. ziemlich enttäuscht!! werden unser altes APPARTEMENT wieder vorziehen

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 3 von 16 in Torbole
Gardabike Residence Hotel
Gardabike Residence Hotel
Nr. 2 von 16 in Torbole

Sie waren bereits im Residence Maroadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Maroadi

Anschrift: Via alle Peschere 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Torbole
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Maroadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Maroadi Torbole Sul Garda
Residence Maroadi Torbole/Nago