“Nie mehr wieder” 1 von 5 Sternen

Residence Maroadi
Via alle Peschere 2, 38069 Torbole, Italien   |
“Nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ferienwohnung war im Bereich Küche Geschirr unsauber, wird anscheinend vom Vorgänger gereinigt. Schlafzimmer ,gebrauchte Bettwäsche war noch angezogen ,Matratzenschoner schmutzig, Poolampiente und Akkustik Note 6 ,auf Bitte die Poolregeln zu kontrollieren nicht reagiert ,Enstpannung am Pool, eine Katastrophe .Hauptsache man zahlt sofort und verläßt das App. pünktlich. Gäste vom Camping dürfen anscheinend auch den Pool benutzen, um so lauter wird es .Tagsüber keine Ansprache,da Büro nicht besetzt. Kein Danke und Aufwiedersehen.
Nie mehr wieder !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Manfred H!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Appartements waren okay. das eine Schlafzimmer zu klein für zwei. Personal kühl unpersönlich u unflexibel. bei Anreise war niemand da. bei Abreise dafür umso pünktlicher!! Wurden 9 uhr "aus dem Appartement geschmissen". Kein auf Wiedersehen u danke u kein ciau. ziemlich enttäuscht!! werden unser altes APPARTEMENT wieder vorziehen

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, rotesmeer1089!
Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Appartements sind sehr schön und sauber! Anreise ab 15:00 Uhr, Büro von 15:00 - 20:00 Uhr besetzt, bekam ich 2 Tage vorher noch eine e-mail. Jedoch fanden wir bei unserer Ankunft um 15:15 Uhr niemand im Büro bei der Residence vor. Lediglich ein Schild, auf welchem auf eine italienische Handynummer verwiesen wurde. Wir machten uns auf den Weg zum dazugehörigen Campingplatz, um dort unseren Schlüssel zu bekommen. Bezahlung nur in BAR möglich. Komisch, bei einem solch riesigen Campingplatz.
Bei unser Rückkehr zur Residence bekamen wir auch gleich den Hinweis: Hier ist ab 22:00 Uhr Nachtruhe, Partys sollten wir gefälligst am Strand feiern. Wir waren zwar 5 Frauen, jedoch im Alter von 34-41. Ich denke den Hinweise hätte sich die Dame sparen können.
Abreise: Um 09:00 Uhr muß man das Appartement verlassen. Eine halbe Stunde länger war auf Anfrage nicht möglich, da um 15:00 Uhr neue Gäste kommen. Ich weiß nicht, ob man wirklich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr braucht, um 50 m² zu putzen. Um 08:45 Uhr stand dann auch schon die Putzfrau in unserem Appartement. Wir fühlten uns echt wie auf die Straße gesetzt. Kein Ciao oder sonstiges..... und das, obwohl wir uns strengstens an die Nachtruhe gehalten hatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, liesl9!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Personal auf diesem Camping Platz ist immer sehr freundlich. Wenn man frühzeitig reserviert, bekommt man auch einen guten Stellplatz, nahe am See. Der Kaffee und die Brötchen an dem anschließenden Supermarkt sind sehr lecker. Die Bäder könnten öfters geputzt werden. Überwiegend sind hier Sportler auf dem Platz.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 3 von 16 in Torbole
Gardabike Residence Hotel
Gardabike Residence Hotel
Nr. 2 von 16 in Torbole

Sie waren bereits im Residence Maroadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Maroadi

Anschrift: Via alle Peschere 2, 38069 Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Torbole
Nr. 6 von 16 Sonstigen Unterkünften in Torbole
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Maroadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Maroadi Torbole Sul Garda
Residence Maroadi Torbole/Nago