“Seefisch vom Feinsten”

Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Seefisch vom Feinsten”
Bewertet am 3. August 2014

Assagini (kleine Happen) vom Seefisch solange der Hunger reicht. Die Antipasti und Primi sind die eindeutige Stärke dieses Restaurants. Fantastisch gelegen, direkt am Nord-Ufer des prachtvollen Gardasees, ist es das absolute Nr. 1 Restaurants des Alto-Garda. Die traumhafte Veranda mit Blick direkt aufs Wasser tun das ihrige. Aber davon sollte man sich nicht zu sehr ablenken lassen. Wer glaubt, Seefisch komme dem Meeresfisch nicht ebenbürtig, der lasse sich in diesem Restaurant eines besseren belehren. Wir haben das ausgezeichnete 5-Gänge Seemenü probiert und wieder einmal war alles herrlich.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, die Weinkarte ausreichend bestückt. Interessant auch das Weinangebot glasweise, besonders empfehlenswert der Rinè, aus der Kellerei Cantrina, am südlichen Seeende gelegen.
Die Preislage ist so niedrig, dass man beim bezahlten fast ein schlechtes Gewissen hat.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, 971karlm!
Nicola_Saltori, Responsabile relazioni pubbliche von La Terrazza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Karl,
Danke für teilen Ihren Kommenten mit uns und unseren künftigen Klienten.
Wir sind sehr froh, wenn wir so positive Kritiks lesen. Unser Restaurant vorberereitet Fischgerichte immer mit den besten Zutäten und traditionellen Rezepten.
Wenn sie zurückkommen wollen, konnten auch das populäre Gericht ” polpettine di cavedano” (Fischbulette) probieren.
Wir danken sie nochmals für Ihre Kritik und wir hoffen sie bald in unseres Restaurant willzukommen.

• Tschechische zuerst
“Schickes Fischrestaurant”
Bewertet am 19. Juni 2014

Der Großteil der Speisen sind Fischgerichte mit Fischen aus dem See. Auch sonst bemüht man sich um regionale Zutaten. Alles war sehr gut zubereitet. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente mit einem schönen Blick auf den See passt zum guten Essen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Sven6116!
Leipzig
“Fischgräte in der Lasagne Bolognese”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Fleisch vom Saibling war hart, sollte vom Grill kommen, wurde in Öl gebraten. Habe mit Knobi bestellt - wurde vergessen.
Ich hatte in meiner Primi Lasagne Bolognese eine gefährliche Fischgräte. Man entschuldigte sich....
Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.
Entschuldigung war das meist gesprochene Wort der netten Bedienungen, welche nichts für die schlechte Küche können.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mario T!
Italienische Alpen, Italien
“service schwach”
Bewertet am 24. Mai 2014

das essen war gut, nichts ausgewöhnliches, service schwach, wein wird nicht nachgeschenkt, das schönste ist die aussicht

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, minitino!
Sexten
“Ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant während unserem kurzen Aufenthalt in Torbole durch Zufall entdeckt und waren sehr begeistert! Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage und der Ausblick sind top, Preis-Leistung stimmt auch! Tolle Weinauswahl! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stefan S!