“Schickes Fischrestaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Terrazza

La Terrazza
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Torbole
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schickes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Der Großteil der Speisen sind Fischgerichte mit Fischen aus dem See. Auch sonst bemüht man sich um regionale Zutaten. Alles war sehr gut zubereitet. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente mit einem schönen Blick auf den See passt zum guten Essen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Sven6116!

• Tschechische zuerst
Leipzig
“Fischgräte in der Lasagne Bolognese”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Fleisch vom Saibling war hart, sollte vom Grill kommen, wurde in Öl gebraten. Habe mit Knobi bestellt - wurde vergessen.
Ich hatte in meiner Primi Lasagne Bolognese eine gefährliche Fischgräte. Man entschuldigte sich....
Preis-Leistungsverhältnis ungenügend.
Entschuldigung war das meist gesprochene Wort der netten Bedienungen, welche nichts für die schlechte Küche können.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Mario T!
Italienische Alpen, Italien
“service schwach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

das essen war gut, nichts ausgewöhnliches, service schwach, wein wird nicht nachgeschenkt, das schönste ist die aussicht

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, minitino!
Sexten
“Ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant während unserem kurzen Aufenthalt in Torbole durch Zufall entdeckt und waren sehr begeistert! Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage und der Ausblick sind top, Preis-Leistung stimmt auch! Tolle Weinauswahl! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stefan S!
“Sensationeller Fisch! (und im Guide Michelin erwähnt)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind früher gerne ins La Terazza gegangen, aber nach einem Wechsel des Küchenchefs vor ein paar Jahren waren wir enttäuscht. Angesichts der Erwähnung im Guide Michelin 2013 wollten wir dem Restaurant eine neue Chance geben. Wir haben uns für das 4-Gänge-Fischmenu entschieden und waren total begeistert von der Qualität der Zutaten (wirklich frisch!), von der Kreativität der Zubereitung, von den fein herausgearbeiteten geschmacklichen Nuancen sowie vom regionalen Bezug. Dazu eine große Weinkarte, zudem richtig temperiert und das alles zu noch relativ moderaten Preisen. Charmanter, effektiver Service.
Für uns das beste Restaurant in Torbole und eines der besten in der Region!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente