“Wie zuhause gefühlt” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 32 Hotels in Torbole
Bad Kreuznach, Deutschland
“Wie zuhause gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren schon hier lange bevor es Tripadvisor gab und kommen immer wieder gerne hier hin.
In dem Familiengeführten Hotel haben wir uns sofort wie zuhause gefühlt und tun es noch immer. Obwohl wir im letzten Jahr ausgesetzt haben, sind wir wie immer sehr herzlich von Aldo und dem gesamten Personal empfangen worden. nach der Renovierung vor ein paar jahren sind die Zimmer und deren Aussatattung top. Gäste sollten die paar Euro mehr ausgeben und unbedingt mit Blick zum Garten/See buchen.
In dem Hotel sind Mountainbiker, Motoradfahrer, Windsurfer, Familien und alle Anderen, die Erholung und Nachtruhe suchen richtig.
Am Frühstück gibt es nichts auszusetzten. Auch die Mittagskarte läßt keine Wünsche offen. beim Frühstück kann sich jeder Gast entscheiden, ob er das angebotene Abendessen wahrnimmt.
Garten, Pool, Sauna und Fitnessraum lassen kaum Wünsche offen. Demnächst kommt sogar noch ein Hallenbad hinzu.

Zimmertipp: Garten/Seeseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Durchblicker!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ankommen und sich fühlen als wäre man immer schon dort gewesen. Wir waren das erste Mal in der Villa Franca aber bestimmt nicht das letzte Mal. Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Zimmer war sehr groß mit schönem Balkon und ruhig. Die Besitzer und das Personal ist sehr nett. Jeder Wunsch wird erfüllt. Frühstück und Abendessen war vorzüglich. Der Gartenservice und auch am Abend an der Bar oder auf der Terasse ist erstklassig. Macht weiter so. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marianne B!
LKR Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir durften eine unbeschwerte Woche in einem sehr sauberen, großzügig geschnittenen Haus erleben. Die Besitzer und Angestellten sind alle überaus zuvorkommend und lesen einem die Wünsche schon von den Augen ab. Wir brauchten nicht mal unsere Zimmernummern angeben, wenn wir etwas zu trinken bestellten, sie war ihnen sofort bekannt und oftmals wusste das Personal schon im voraus, was wir trinken wollten. Der Service war einfach erstklassig. Das ganze Haus strahlt eine Sauberkeit und Ordnung aus, die wir so nicht erwartet hätten. Alles wurde gepflegt und und ordentlich gehalten. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt und Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Das Abendessen ist optional und kann jeden morgen ausgewählt werden. Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Sandrinkus!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Bin gerade zurück und bin wie immer wenn ich dort abgestiegen bin , einfach begeistert . Preis und Leistung sind einfach super , ob Bedienung oder Zimmer , ob Essen und Trinken alles ist von einer hervorragenden Qualität . Ich fahre seit 30 Jahren an den Gardasee und glauben sie mir , es gibt nicht immer ein Grund zur Freude. Aber hier können sie beruhigt ihren Aufenthalt genießen.
Also bis nächstes Jahr in der Villa Franca und vielen Dank Fam. Prandi und Mitarbeiter

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Raimund G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Unsere Wahl für's Hotel Villa Franca war ein Glücksfall. Die Besitzer sind sehr freundlich, wir hatten ein schönes, sauberes Dreibett-Zimmer. Ruhige Lage und doch mitten drin, Restaurants innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Der Höhepunkt war aber das Abend-Essen im Hotel. Wir hatten an sich nicht vor, dort zu essen, aber hatten in den drei Tagen zuvor wohl zu häufig zu Pizza und Pasta gegriffen in den zahlreichen Restaurants im Dorf und unterwegs, so dass wir uns einfach überraschen wollten im Hotel. Der Koch hatte entweder einen sehr guten Tag erwischt, oder er ist wirklich so gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt, und preislich war's unschlagbar. Die Region bietet viel, und das Villa Franca verdient unsere Empfehlung vollumfänglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Wicki_R!
Kaiserslautern Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses wunderschöne Hotel und können es nur empfehlen.
Das Haus, die Küche, der Service könnten nicht besser sein.
Hier kann man wirklich Urlaub machen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Rita V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Villa Franca ist ein gemütliches 3 Sterne Hotel in Lido di Arco. Nach Torbole gelangt man an der tollen und neu angelegten Uferpromenade in 20 Minuten oder auf direktem Wege entlang der Straße in 10 Minuten. Nach Riva del Garda gelangt man auch über einen schönen Fußweg in 30 Minuten. Also perfekte Lage um zu Fuß überall hin zu gelangen.
Die Villa selbst ist sehr liebevoll eingerichtet und wurde erst vor Kurzem neu renoviert. Das Zimmer ist groß und die meisten Zimmer bieten tolle Aussicht auf die Berge und den See. Lediglich die Sauberkeit ist noch verbesserungswürdig.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, michimario!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Nr. 4 von 32 in Torbole
Hotel Santoni Freestyle
Hotel Santoni Freestyle
Nr. 6 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Franca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Franca

Unternehmen: Hotel Villa Franca
Anschrift: Lungo Sarca 8 | Arco zona Lido, 38062 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 6 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 8 der Familienhotels in Torbole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Franca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Franca Torbole
Torbole Sul Garda Hotel Villa Franca