“Wie immer Super !”

Nr. 12 von 33 Hotels in Torbole
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wie immer Super !”
Bewertet am 25. April 2013

Bin gerade zurück und bin wie immer wenn ich dort abgestiegen bin , einfach begeistert . Preis und Leistung sind einfach super , ob Bedienung oder Zimmer , ob Essen und Trinken alles ist von einer hervorragenden Qualität . Ich fahre seit 30 Jahren an den Gardasee und glauben sie mir , es gibt nicht immer ein Grund zur Freude. Aber hier können sie beruhigt ihren Aufenthalt genießen.
Also bis nächstes Jahr in der Villa Franca und vielen Dank Fam. Prandi und Mitarbeiter

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Raimund G!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 17. Februar 2013

Unsere Wahl für's Hotel Villa Franca war ein Glücksfall. Die Besitzer sind sehr freundlich, wir hatten ein schönes, sauberes Dreibett-Zimmer. Ruhige Lage und doch mitten drin, Restaurants innerhalb weniger Minuten zu Fuss erreichbar. Der Höhepunkt war aber das Abend-Essen im Hotel. Wir hatten an sich nicht vor, dort zu essen, aber hatten in den drei Tagen zuvor wohl zu häufig zu Pizza und Pasta gegriffen in den zahlreichen Restaurants im Dorf und unterwegs, so dass wir uns einfach überraschen wollten im Hotel. Der Koch hatte entweder einen sehr guten Tag erwischt, oder er ist wirklich so gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt, und preislich war's unschlagbar. Die Region bietet viel, und das Villa Franca verdient unsere Empfehlung vollumfänglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Wicki_R!
Kaiserslautern Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 7. Juli 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses wunderschöne Hotel und können es nur empfehlen.
Das Haus, die Küche, der Service könnten nicht besser sein.
Hier kann man wirklich Urlaub machen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Rita V!
Bewertet am 25. April 2012

Die Villa Franca ist ein gemütliches 3 Sterne Hotel in Lido di Arco. Nach Torbole gelangt man an der tollen und neu angelegten Uferpromenade in 20 Minuten oder auf direktem Wege entlang der Straße in 10 Minuten. Nach Riva del Garda gelangt man auch über einen schönen Fußweg in 30 Minuten. Also perfekte Lage um zu Fuß überall hin zu gelangen.
Die Villa selbst ist sehr liebevoll eingerichtet und wurde erst vor Kurzem neu renoviert. Das Zimmer ist groß und die meisten Zimmer bieten tolle Aussicht auf die Berge und den See. Lediglich die Sauberkeit ist noch verbesserungswürdig.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, michimario!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Alles passt vom Zimmer überGarten, Pool,Essaen, Getränk unds der wunderschöne Gardasee!Familiengeführtes Hotel mit preiswerten Allround!
Ich wohne bei Familie Prandi seit über 25 Jahren, immer wieder gleich zufriedene Gäste und angenehmes Klima! Zimmer sind sehr gut ausgestattet weil 2010 neu renoviert wurde. Der Garten und der Pool sind traumhaft schön und sauber!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, r4s_schmitz!
78073 Bad Dürrheim
Bewertet am 2. Juni 2011

Nicht nur die "Hardware" sprich Gebäude und Garten sind top, sondern die "Software"
wie Betreiberfamilie, Personal...u.s.w.
So zuvorkommend und freundlich sind wir noch niergends "bedient" worden.
Kein Wunsch bleibt offen...
Alle hier im Haus sprechen und verstehen..Deutsch..
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, wolfco54!
Berchtesgaden, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2011

Top familiär geführtes Hotel, vor kurzem renoviert und erweitert, abgesperrte und überwachte "Bike-Garage" im Keller, die meisten Zimmer mit Balkon / Süd- Blick, großzügiges Frühstücksbuffet, Abendessen gegen kleinen Aufpreis jeden Tag frei wählbar ( 3 Gänge und Salat v. Buffet) Kinderfreundlich, großer Garten mit Swimmingpool und Spielplatz, großer Parkplatz, eigenes Kinderspielzimmer, Kinderbett, Hochstuhl, Weinkeller, Bar, Wintergarten, Wellnessbereich ( Sauna, Dampfbad...) 5 Min bis zum Seeufer, idealer Ausgangspunkt für Mountainbiker, Wanderer und Surfer........

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 4 von 33 in Torbole
Hotel Benaco
Hotel Benaco
Nr. 10 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Franca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Franca

Unternehmen: Hotel Villa Franca
Anschrift: Lungo Sarca 8 | Arco zona Lido, 38062 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torbole
Nr. 6 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 8 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Franca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Franca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Franca Torbole
Torbole Sul Garda Hotel Villa Franca