“ErstmaligerAufenthalt in der Villa Clara”
Bewertung zu Hotel Villa Clara

Hotel Villa Clara
Nr. 4 von 18 Pensionen in Torbole
Ennepetal
“ErstmaligerAufenthalt in der Villa Clara”
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im September 2013 erstmals in der Villa Clara und können uns den anderen postiven Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und nette
Bedienung, sehr saubere und nicht zu kleine Zimmer. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beate K!

• Ungarisch zuerst
Beselich, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

- Sehr angenehmer Aufenthalt mit Familie
- Hotel können wir ausnahmslos weiterempfehlen

- Tip: In warmen Sommermonaten kann es von Vorteil sein ein Zimmer an der Seite zu buchen, um bei geöffneten Fenster nicht zu stark von der naheliegenden Strasse gestört zu werden.

Zimmertipp: Zimmer an der Seite können ggf. für die Nacht etwas ruhiger sein
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, kheep!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben für unsere Alpenüberquerung mit Endstation am Gardasee ein kleines Hotel/Pension gesucht und die Villa Clara gefunden. Bei unserer Anreise war es an diesem heißen Tag angenehm kühl im Hotel und wir wurden sehr freundlich empfangen. Das kleine Familien-Hotel hat alles, was man benötigt: Super Service, Fahrradgarage, gutes Frühstück, alles sehr sauber und vor allem ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! Gern wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ines u Eberhard M!
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2013

Nachdem wir vor 2 Jahren eine wunderschöne Woche mit bester Betreuung genossen haben, sind wir mit ein paar Motorbikefreunden wieder in der Vila CLARA abgestiegen und alle waren restlos zufrieden. Die ganze Familie Bonora kümmerte sich fast rund um die Uhr stets sehr bemüht um unsere Anliegen. Wir vermissen den sehr guten Espresso, Capuccino, Radler
usw. Super auch die Garagenplätze für unsere Bikes.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Anton V!
Neu-Ulm, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Nachdem die bekannten Adressen alle ausgebucht waren haben wir hier reserviert, da es online mit Kreditkarte ging und die umständliche emailerei und telefoniererei entfiel. Waren angenehm überascht was das Zimmer und die Lage betrifft. Die Zimmer sind etwas hellhörig (man hört das Türen patschen und den Flurlärm), stört aber nicht weiter, da wir nach den touren immer bestens schlafen konnten. Frühstück ebenfalls sehr gut und genialen Kaffee gibt es reichlich. Die Bikes sind in im Keller ebenfalls bestens versorgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Thomas T!
Österreich
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Mountainbiken am Gardasee und haben im Hotel Villa Clara alles bekommen was man diesbezüglich benötigt. Ein reichhaltiges Frühstück, eine vernünftige Bike Garage inkl. Werkbank, Montageständer und Werkzeug sowie ein nettes und zuvorkommendes Service. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Simon B!
Rechberghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wenn ich am Gardasee bin wohne ich seit ca. 30 Jahren immer gerne in der Villa Clara. Sehr zentral gelegen, ca. 200m bis in die Ortsmitte oder 300m bis zum See. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer es wird immer wieder renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Da die Villa kein Hotel ist nicht ganz so groß aber dafür sehr günstig und absolut ausreichend. Leider nur ein kleiner Vorgarten mit Sitzmöglichkeit für einen Kaffee oder ein Bier nach der Mountainbiketour.
Abgeschlossener Fahrradkeller.
Parkmöglichkeit teilweise am Haus oder in einer in der Nähe gelegenen Tiefgarage kostenfrei.
Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit sehr großer Auswahl.
Das Beste ist aber die freundliche Herzlichkeit mit der Gäste hier behandelt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, RAD-DOCTOR10!
villaclara, Proprietario von Hotel Villa Clara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Hallo Rad Doctor!

Vielen Dank für die schoene Bewertung.
Arrivederci a Torbole.
Nr. 1 von 33 in Torbole
Piccolo Mondo Hotel
Piccolo Mondo Hotel
Nr. 8 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Clara

Unternehmen: Hotel Villa Clara
Anschrift: Via Giacomo Matteotti 92, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 18 Pensionen in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 135€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Clara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Clara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Clara Torbole/Nago