“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”

Nr. 5 von 33 Hotels in Torbole
Neu-Ulm, Deutschland
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren mit einer Jugendgruppe dort. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit einer Kochnische ausgestattet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und bietet eine riesen Auswahl an Speisen.

Insbesondere möchte ich das freundliche und hilfsereite Personal erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Stefan S!
hoteltorbole, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für Ihre Rezension! Das gesamte Personal hat sich über Ihre lobenden Worte gefreut, wir bemühen uns immer alle, unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Sollten Sie im nächsten Jahr wieder zu uns kommen, werden Sie ein paar Neuerungen feststellen. Wir werden im Winter mit den begonnenen Renovierungsarbeiten fortfahren. Das Fruestueck koennen unsere Gaeste ja jetzt schon in unserem Fruestuecksraum mit Blick auf die Bucht von Torbole, den noerdlichen Gardasee und die darum herum liegenden Berge zu sich nehmen und den Tag so gut gelaunt beginnen. Nicht weit von uns entfernt liegt der beste Windsurfspot Torboles und der Segelclub, aber auch Fahradfahrer finden bei uns alles, was sie brauchen.
Liebe Gruesse von allen,
die Belegschaft des Hotels Residence Torbole

• Finnisch zuerst
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

das Hotel hat eine jugendliche sportliche Atmosphäre. Es gibt eine Anzahlung für Surf und eine  für  Fahrad. Das Personal vom Rezeption und Bar ist sehr freundlich. Frühstück ist super! Auch mit glutinfreien Speisen. Sehr empfehlenswert Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hansreit67!
hoteltorbole, Responsabile reception von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Hansreit,

vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir freun uns dass Sie ein schon Aufenthalt im unser Hotel haetten!
Ganz Hotelpersonal ist immer unser Gaeste zur Verfuegueng…ist genug zu fragen!
Hoffentlich Ihnen sobald am Gardasee wieder zu sehen wir bedanken Ihnen nochmal!

Liebe Gruessu vom Torbole
Regensburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2014

Wunderschönes Hotel, sehr neu und modern. Zimmer (z.T. mit Küche) sehr geräumig, sauber und schön. Traumhafter Ausblick einiger Zimmer zur Seeseite!!
Frühstücksbuffet hervorragend - alles, was das Herz begehrt! Angemessene Preise in der Hoteleigenen Bar (Spritz für 3,50, Cappuccino für 2 Euro).
Fußläufig in das idyllische Dorf ca. 5min. Aktivitätenangebot ist hier jedoch begrenzt, wenn man nicht zum Radfahren oder Windsurfen hergekommen ist (sonst nur Minigolf oder ein kleiner lohnender Spaziergang zu den Aussichtspunkten). Jedoch finden sich rund um den Gardasee Möglichkeiten zum Zeitvertreib.
Sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Wer den Sonnenaufgang vom Bett aus genießen möchte, wählt am besten das Zimmer direkt über der Rezep ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Julia R!
Liebe Julia,
vielen dank fuer Ihre tolle Bewertung.
Ich stimme Ihnen zu, dass die Aussicht von den Zimmern ist atemberaubend und ist sehr schoen ein Cappuccino oder ein Aperitif im unser Bar am Sonnenuntergang zu trinken!
Auch Nicht-Sportler sind bei uns gut aufgehoben., Shopping in Riva del Garda, Kulturangebote in den Ortschaften rund um Torbole, kann man das Rund auf den See mit dem Boot oder einfach kann man das Typische Kueche in den vielen Restaurants in der Umgebung zu tasten!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Gruesse vom Gardasee
Innsbruck, Tirol, Austria
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir kommen seit Jahren immer wieder ins Hotel Torbole, es gibt einfach keine bessere Alternative. Super nette Eigentümer und Angestellte, alles perfekt sauber, viele der Zimmer seit letztem Jahr auch noch einmal neu renoviert. Für diese Saison wurde sogar der Speisesaal rundumerneuert. Dass das Frühstück ausgezeichnet ist und dabei italienischen Standard bei weitem überschreitet muss unbedingt erwähnt werden. Insgesamt chillige und super aufmerksame Athmosphäre! Und das ganze keine 10 m entfernt vom See mit nettem Kieselstrand zum relaxen oder windsurfen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Kitekate!
Sehr geehrte Frau KiteKate,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung! Das Hotel Residence Torbole hat eine tolle Lage, direkt am See und nur 20 m vom das Segel Club!
Fast alles Zimmer hat ein erstaunlich Panorama zur See!
Wir bedanken den Zimmermädchen, die ihr Bestes tun, um unsere Studios immer sauber und einladend zu machen, damit Ihnen viel „Zuhause-Gefühl .
Frühstück ist der perfekte Start in den Tag ... auf unserem Buffet können Sie 4 verschiedene Arten von Körnern, Kaffee- und Fruchtsaft maschine, frischen Obstsalat, Rührei, gekochte Eier, Bacon, verschiedene Arten Brot und vieles mehr zu finden; wir sind vorsichtig auch unsere Gäste mit Unverträglichkeiten und bieten glutenfreie Produkte und laktosefreie Produkte auf Anfrage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Gruesse vom Gardasee
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2014

Direkt am Wasser und nur wenige Minuten zu Fuss nach Torbole für Essen und Einkauf. Das Personal ist sehr freundlich und praktisch sind die gratis Parkplätze. Wir konnten das Auto am Abreisetag dort stehen lassen. Wir hatten Zimmer im 4. Stock, welches relativ neu renoviert war. Das kostet zwar ein bisschen mehr, hat aber ein sehr grosses Bad und Laminatböden. Der Balkon zum See war auch sehr gross. Die Sonne ging perfekt im Tal gegenüber unter. Der WLAN Empfang ist sehr gut und auch schnell. Auch das Frühstück inklusive Kaffee waren sehr gut. Einzig der Fruchtsaft ist irgendwie angemacht. Es hat aber Früchte, Gemüsse, Fruchtsalat und verschiedene Flocken für Müsli, Speck, Eier, ...
Geschirr ist im Appartement nicht sehr viel vorhanden, auch keine Weingläser. Das ist aber höchstens ein Problem, wenn man selber kochen will.

Zimmertipp: Oberste Etage ist renoviert. Perfekt mit Balkon gegen See.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Norbert_CH!
hoteltorbole, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Norbert,
toll, dass Sie immer wieder so sehr von unserem Hotel begeistert sind. Der Gardasee ist eine Urlaubs- und Sportregion, die eigentlich keine besondere Vorstellung mehr benötigt. Mountainbiker und Roadbiker, Kletterer und Wanderer, Surfer und Segler finden hier für Ihren Sport ein ideales Revier.
Wir freun uns dass Sie das renoviert Stoeck gefalle und unser Fruestueckbuffet auch, dass ein gesundes und vielseitiges Fruestueck bietet.
Hoffentlich Ihnen bald am Gardasee wieder zu sehen bedanken wir Ihnen nochmal für Ihre Wertschätzung.

Mit freundlichen Gruessen
Team Hotel Residence Torbole
Bonn, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Since 2007 we allways come back. It is an ideal spot for surfer and has a wonderful garden behind (with effective defence of mosquitos) and a balcony. You also have the possibility to cook in your appartment. They started renovating all rooms step by step. WLAN for all rooms.
Everybody in the hotel is very kind and helpful. Beds are new and good, not too soft.

Seit 2007 kommen wir jedes Jahr wieder. Das Hotel liegt ideal für Surfer (und hat einen wundervollen Garten auf der Rückseite (mit effektivem Mückenschutz durch Pheromonfallen)
Es gibt eine kleine Küche für die Selbstversorgung und einen Balkon. (Es ist sinnvoll, einen Grill mitzubringen). An Adapter denken! Internetanschluss über WLAN.
Die Zimmer werden jetzt nach und nach schön renoviert. Alle Leute (am Empfang, Zimmerservice und Frühstücksbedienung) sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhestörungen am Wochende durch Gäste am Ufer oder Conca d ´oro möglich, aber seltener als noch vor ein paar Jahren. Die Betten sind gut und neu, eher härter als weicher...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabine L!
hoteltorbole, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Liebe Gaeste,
danke schoen fuer Ihre ausfuehrliche Hotelbewertung, ueber die wir uns sehr gefreut haben. Sie schreiben ja bereits, dass unsere Zimmer nach und nach renoviert werden, was im Winter geschehen wird. Auch im naechsten Jahr werden Sie wieder Neuerungen vorfinden, es wird ein paar Ueberraschungen geben.
Das Hotel liegt am suedlichen Ende von Torbole Richtung Malcesine und befindet sich in unmittelbarer Naehe zum besten Surf- und Segelspott Torboles. Aber wir sind auch fuer Mountainbike- und Rennradfahrer bestens ausgeruestet. Dies faengt bereits beim Fruehstueck an, es ist alles vorhanden, was den Energiebedarf von Sportlern deckt.
Vielleicht kommen Sie ja bald wieder, wir wuerden uns freuen.
Freundliche Gruesse,
das Team vom Hotel Residence Torbole
Günzburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Familie und ich sind gerade von 1 Woche Urlaub im Hotel Residence Torbole zurückgekommen, Fazit wie in den früheren Jahren: beste Lage für Windsurfer mit Halbwindstart für die Ora und gelegentlich auch dem Vento, Mountainbiker mit Startmöglichkeiten in alle Richtungen, sowie ideal für Sonnenanbeter, die auch einen Sundowner in lässiger Hotelumgebung, super nettem Personal und coolen anderen Hotelgästen bis zum Sonnenuntergang und anschließendem Nightlife in Torbole in Gehentfernung genießen. Das sind die klaren Vorteile des klar auf sportliche Gäste ausgerichteten Hotels- wer Luxus sucht, sollte woanders hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, mk_export!
hoteltorbole, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Residence Torbole, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrte Gaeste,
wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Bewertung geopfert haben. Wie Sie schon geschrieben haben, ist unser Hotel beliebter Treffpunkt von jeder Art Wassersportler und Biker. Aber auch für Menschen die Ruhe suchen, bieten wir einiges. So haben wir einen riesigen Garten hinter dem Hotel mit alten Olivenbaeumen, wo jeder Ruhe und Entspannung finden kann. Der Garten ist mehrstufig und von oben haben Sie einen atemberaubenden Blick ueber den Oberen Gardasee bis nach Riva del Garda.
Sollten Sie im naechsten Jahr wieder kommen, so werden Sie einige Neuerungen erleben.
Freundliche Gruesse,
die Belegschaft des Hotel Residence Torbole
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Residence Torbole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torbole

Unternehmen: Hotel Residence Torbole
Anschrift: Via Conca d'Oro 49, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Torbole
Nr. 3 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 3 der Familienhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 251€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torbole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torbole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Torbole Nago