“Familiäre Pension-zum Wohlfühlen”

Hotel Garni Villa Magnolia
Nr. 5 von 18 Pensionen in Torbole
“Familiäre Pension-zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Pension liegt nur einige Gehminuten vom Gardasee entfernt. Sie ist ein Familienbetrieb und man kann sich dort einfach nur wohlfühlen!! Der Service ist Spitze- und es wird alles menschenmögliche getan damit man zufrieden ist (Krankheit eines Kindes!!)!! Durch diese familiäre Art ist der Aufenthalt dort ein Genuß und jedem zu empfehlen, der nicht einfach nur eine "Nummer" sein möchte!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tante-kiki!

Geschäfts-
reisende
Bratislava
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ich kann nur bestätigen , dass alles , was in Prospekten , Werbung und anderen Info - Materialen des Hotels steht , ist wirklich Wahrheit und wird erfüllt . Die Inhaber- Familie mit erwachsenen "Kindern" ist immer im Stande behilflich zu sein , Unterkunft ist für alle - von Kindern bis früher Geborene die richtige Wahl , besonders auch für Sportler mit viel "Material" -/ Surf , Bike , Fahrrad/ alles kann sicher gelagert werden .
Ich will nicht alle Bewertungen wiederholen - nur in Kurze : von 1993 bis heuer , fast jeder unser Sommerurlaub in Magnolia. Beste Empfehlungen !!

Daniel und Ivan , Bratislava Slowakei .

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, jezkovia!
Ravensburg, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr empfehlenswerte, familiäre Unterkunft. Die Familie ist sehr um einen besorgt und jederzeit für Anliegen oder Probleme ansprechbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
Auf die Sauberkeit wird viel wert gelegt. Es gibt im Garten sogar einen schön angelegten Pool mit ausreichend Liegen.
Das Frühstück ist in Ordnung, wenngleich auch viel Plastikmüll (Marmelade, Honig, Süssigkeiten, Butter etc. ist alles verpackt) zurückbleibt, was unser ökologisches Gewissen etwas beansprucht hat....
Es gibt genügend Stauraum für Fahrräder oder Surfzubehör, auch Parkplätze sind vorhanden. Insgesamt muss man wissen, dass die Gegend um Torbole/ Riva del Garda in der Hochsaison Juli und August recht hochpreisig ist, egal ob es sich um die Unterkunft, Eintritte oder Restaurantpreise handelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Suflaki!
Maur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben die 4 Nächte sehr genossen. Die Lage unweit des Sees und des Dorfkerns, die Infrastruktur für Mountainbiker, Zimmer (neu renoviert), ordentliches Frühstück, freundliches Personal, haben uns überzeugt. Wir können einen Aufenthalt sehr empfehlen. Der Pool hat sehr gut ausgesehen. Wegen des kälteren Wetters haben wir ihn aber nicht benutzen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Patrick S!
Hallein
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr ruhiges gemütliches Hotel in schöner Lage. Mitten in Torbole, also nur ca. 3 Minuten zum Strand und zur besten Pizzeria. Wir verbringen dort jedes Jahr unseren Bikeurlaub und haben keinen Grund das zu ändern. Die Zimmer des Hotels wurden in den letzten Jahren saniert, sind also jetzt so gut wie neu. Super für Sport- und Familienurlaube. Sehr nette familäre Hotelführung. Auf Anfrage sogar Weinverkostung durch die Juniorchefin Elisa.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, eldaka!
Kirchseeon
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Ein privat geführtes, ruhig aber zentral in Torbole gelegenes Hotel mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Das Hotel bietet einen neuen Pool mit extra Whirlpool, einen gepflegten Garten mit Liegestühlen, für alle Sportarten genügend Stellflächen, wie abgeschlossene Gitterboxen für Fahrräder und extra Vorrichtungen für Surfbretter und Segel. Die Entfernung zum See ist ca. 200 m. Abgerundet, bzw. getoppt wird das Angebot des Hotels von dem freundlichen Personal und der Inhaber-Familie, die immer ein offenes Ohr für alle Wünsche der Gäste hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
6 Danke, twaechter!
Lippe
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Die Villa Magnolia ist ein schönes, kleines Familienhotel für Urlauber, die es gerne etwas ruhiger und persönlicher mögen. Wir fahren bereits seit 9 Jahren in das Hotel und hatten jedes Mal einen wunderschönen Urlaub. Die Anzahl der Stammgäste beweist, dass jeder, der einmal hier war, gerne und immer wieder kommt. Der Pool ist klasse und der Weg zum See wirklich ein "Katzensprung".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 5 von 32 in Torbole
Club Hotel La Vela
Club Hotel La Vela
Nr. 21 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Garni Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Villa Magnolia

Unternehmen: Hotel Garni Villa Magnolia
Anschrift: Via della Lova, 8 | 38069 Torbole sul Garda, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Pensionen in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Villa Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Studio Scivoletto S.r.l. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Garni Villa Magnolia Torbole Sul Garda
Hotel Garni Villa Magnolia Torbole/Nago