Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Hotel Miorelli in Torbole. Das Zimmer (zur Poolseite) war sehr geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Da wir uns auf dem 1. Stock befanden hatten wir auch eine tolle Terrasse.
Besonders hervorheben möchte ich das exzellente Frühstück. Es gibt hier alles was das Herz begehrt. (frisches Brot, täglich Kuchen, Ei, Omelett, Obst, Gemüse etc.)

Wir werden aufjedenfall wiederkommen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lei1984!
Bewertet 6. Oktober 2015

das Hotel Miorelli ist ein 3 Stern Hotel mit Lift , Parkplatz und WLan , sehr gepflegt und sauber die Zimmer sowie liebevoll dekoriert , man schaut auf Kleinigkeiten und ist immer um den Gast bemüht , kein eigener Bikeraum aber kein Problem das Bike wird vom Chef selber einfach im Privatraum eingesperrt und ist sicher verwahrt !!
Not macht erfinderisch , Frühstück vom feinsten haben in 4 Stern Hotels schon schlechtere gehabt , tollles Preis-Leistungsverhältnis , wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jack S!
Bewertet 26. September 2014

Wir hatten vier Übernachtungen im Hotel Miorelli und waren sehr zufrieden. Unser Doppelzimmer war groß, modern und sehr sauber. Es gab einen Kühlschrank, Balkon und funktionierendes W-LAN.
Das Hotel liegt sehr zentral in Torbole aber in einer ruhigen Seitenstraße. Nur an einem Abend hörten wir laute Musik aus einer benachbarten Bar. Geschäfte und Restaurants befinden sich direkt um die Ecke. Bis zum kleinen Kiesstrand und zum Bootshafen läuft man 5 Minuten. Das Frühstück ist gut mit reichhaltiger Auswahl, und der Frühstücksraum bot genug Platz. Parken kann man kostenlos direkt am Hotel. Auch eine Bushaltestelle und ein Fahrradverleih sind ganz in der Nähe. Das Hotel hat auch einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren für 5 ÜN im Hotel Miorelli und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind frisch renoviert und alles ist da was man braucht, sogar ein Kühlschrank war vorhanden. Die Eigentümer sind hilfsbereit und es ist immer jemand da wenn man Fragen hat. Die Lage des Hotels ist auch sehr positiv, ruhig in einer Seitenstraße, nur wenige Schritte zum See oder in den Ort. Ein gesicherter Raum für Fahrräder steht auch zur Verfügung.

Das Frühstück war toll, mit leckerem Kaffee und allem was das Herz begehrt. Käse, Wurst, Eier, Obst und sehr leckeren frisch gebackenen Kuchen.

WIir würden sofort wieder dort übernachten...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susa_2011!
Bewertet 6. August 2011

Das Hotel wurden uns (2 Erw.+2 Kinder) durch Bekannte weiterempfohlen. Bei unserer Ankunft fanden wir ein TOP-gepflegtes Hotel in schöner Lage und sehr saubere Zimmer vor. Das familiengeführte Hotel mit kostenlosem WLAN in den Zimmern bzw. der Terrasse, Pkw-Stellplätze vor dem Haus, reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet (Kaffee vom Feinsten...) erwies sich als Glückstreffer.
Als wir am Samstag abfahren wollten, stellten wir fest, dass ein Pkw Reifen einen "Platten" hatte. Der Sohn des Hauses organisierte freundlicher Weise am Samstagnachmittag einen Termin bei einem Reifenhändler, so dass unsere Heimfahrt gesichert war (und das um 16 Uhr wo alle Firmen/Tankstellen mit Montageservice schon dicht waren).
Wir kommen jedenfalls wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas1Brackenheim!