Bewertet am 4. Juli 2016

Hier findet man ordentliche und saubere Zimmer. Wir hatten ein tolles Frühstück. Das freundliche Personal ist uns sehr behilflich geswesen. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Persönlich können wir dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas C!
Bewertet am 19. Juni 2016

der Service war sehr gut, das Personal mehr als freundlich, das Frühstück war auch sehr vielfältig. Das Zimmer war etwas klein aber sauber und das zählt. Vielleicht buchen wir bei unserem nächsten Aufenthalt das grössere Zimmer.

Zimmertipp: ich würde ein grösseres Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, heinzgaby!
Bewertet am 8. Juni 2016

Zimmer war geräumig und sauber, Betten waren gut, Service war sehr gut und sehr freundlich.
Hotel und Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu aber jederzeit zu empfehlen !
Mitarbeiter super freundlich ..... also bei nächster Motorrad Reise an den Gardasee sofort wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankW1598!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir wollten im Hotel Idial zwei Zimmer buchen, doch war für diese Zeit nur ein Zimmer zu Verfügung. So dass uns, als Ausweichmöglichkeit ein anderes Zimmer im Hotel Lago di Garda angeboten wurde. Dadurch durften wir, frei wählbar im Hotel Idial oder Lago di Garda Frühstücken. Das Frühstücksbüfett war bei beiden Hotels sehr reichhaltig. Außerdem ist das Personal sehr Freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir durften ein sauberes Zimmer mit Bad in Empfang nehmen. Wir haben uns im Hotel Idial sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, erlado258!
Bewertet am 22. Mai 2016

Eine wunderschöne Woche in Torbole,das Hotel und Verpflegung war super.
Die Freundliche Bedienung sowie Beratung an der Information war klasse
vielen Dank für alles.
PS.Viele liebe Grüsse an euch beiden und an das ganze Team.
Wir sind gut nach Hause gekommen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar