Bewertet 12. Mai 2016

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Ideal und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit und steht mit vielen Ausflugstips - in deutsch - zur Seite. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Ausstattung ist modern und die Betten super. Leider kann man wegen der Lage an der Hauptverkehrstraße bzw. wegen des großen Parkplatzes an der Seite nicht mit offenem Fenster schlafen. Allerdings gibt es eine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und bietet außer Wurst und Käse etc. auch noch viel frisches Obst, Joguhrt und Müsli. Die Pizza im hauseigenen Restaurant ist sehr lecker.
Die schöne Promenade und der Strand am Gardasee sind in gut 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Simone F!
Bewertet 2. Mai 2016

Sehr happy immer gerne wieder, Preis/Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Sehr freundlich, hilfsbereit, herzlich, toller Empfang, späte Anreise möglich, flexibel, Sehr gut!
Einziges Manko, sind die Kosten für den Parkplatz, aus meiner Sicht zu hoch bzw. besser in den Preis einrechnen. Werde dort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Remo S!
Bewertet 23. April 2016

Zum Sport für 4 Nächte am Gardasee. Preis/Leistung hier in der Vorsaison ganz hervorragend. Service an Rezeption und Restaurant (nur Frühstück) jederzeit freundlich und aufmerksam. Wir bekamen zu zweit ein Dreibettzimmer, vielleicht daher etwas geräumiger als normale Doppelzimmer. Nicht riesig, aber bequem gross, mit Wandschrank im Vorraum. Das vermeintlich ruhige Zimmer nach hinten zeigte jedoch auf einen Busbahnhof - und Busfahrer lassen den Motor gern mal lange warmlaufen :-( Besser als vorn zur Strasse aber vielleicht trotzdem.

Dem Frühstücksbuffet würde eine grössere Brotauswahl - insbesondere mit Körnern/Vollkorn gut tun, auch der Käse war geschmacklich allzu blass. Dem angebotenen frischen Espresso oder Cappuchino sollte man zügig den Vorrang geben vor dem Cafe Tedesco von der Warmhalteplatte.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, seldomtraveller!
Bewertet 22. April 2016

Das Hotel befindet sich in guter Lage. See, Geschäfte und Ortskern sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind angenehm hell, mit gutem Tageslicht und geräumig. Der Zimmerservice ist sehr gut und ordentlich.
Für das leibliche Wohl sorgt ein umfangreiches Frühstücksbuffet und ein schönes Restaurant mit hervorragender Küche, und als letzter und wichtigster Punkt:
Das Personal - ob Rezeption, beim Frühstück, der Zimmerservice oder im Restaurant - ist überaus nett, hilfsbereit, freundlich und herzlich; und deshalb werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bauerai!
Bewertet 21. April 2016

Als Rucksacktourist für 1 Nacht. Gute Lage, Einchecken war schon vormittags möglich, Balkonzimmer zum Hof (Gardesana schon sehr stark befahren, selbst im April), ausgezeichnetes Frühstück , ließ keine Wünsche offen. Gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (vor dem Hotel verläuft die stark befahrenen Gardesana
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pirnel!