“Preis-Leistung ausgezeichnet” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 33 Hotels in Torbole
Oberösterreich, Österreich
“Preis-Leistung ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt im Hotel Ideal. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Besonders überrascht hat uns das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünschen kann. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Eine wirklich tolle Unterkunft!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Judith B!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und den uns damit geopferten Zeitaufwand. Wir freuen uns alle, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen kämen.
Die allerbesten Grüsse aus dem spätsommerlichen Torbole,

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Waren mit Kleinkind dort, konnten Gitterbettdazubuchen, der Zimmerservice reagierte super auf das ein oder andere unvermeidliche Maleur. Hotel ist in ordentlichem Zustand und sauber. Das Frühstücksbuffet ist ganz ordentlich und man hat eine vernünftige Auswahl.Hinsichtlich Restaurant, gibts im Ort sicherlich bessere Alternativen. Die Speisen waren etwas lieblos.

Super ist der Wirlpool auf der Terrasse, da dieses Jahr der See doch ziemlich kalt war.
Haben es zwar nicht ausprobiert, aber im UG ist auch ein gut ausgestatteter Fitnessraum.

Zimmertipp: Zimmer zur Bergseite sind ruhiger - die Zur Strassenseite haben den besseren Ausblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, blackhawk76m!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Gäste,
danke sehr für Ihre Hotelbewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Sie scheinen ja mit dem Hotel relativ zufrieden gewesen zu sein. Nur unsere Restaurantküche hat Sie leider nicht überzeugt. Schade, dass Sie mich nicht schon vor Ort informiert haben, damit ich regulieren konnte. Dennoch danke für den Hinweis, ich werde das mal mit unserem Küchenpersonal erörtern.
Herzliche Grüsse,
Stefan
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Meine Freundin und ich waren im August 2014 im Hotel Ideal in Torbole am Gardasee. Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück soll für italienische Verhältnisse super sein. Für deutsche Verhältnisse ist es ok, könnte aber besser und abwechslungsreicher sein.
Das Fitnessstudio ist ok. Der Whirlpool auf dem Dach ist eher nicht zu empfehlen.

Trobole an sich würde ich während der Ferienzeit nicht wieder besuchen.
Geeignet ist es am besten für Surfer und Radfahrer.

Insgesamt würde ich das Hotel zwischen befriedigend und gut einstufen und ohne Bedenken dort wieder ein Zimmer buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer der Nordseite, sprich Rückseite zur Haupstraße sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Marius M!
Sehr geehrte Gäste,
danke sehr für Ihre Hotelbewertung und die uns damit gewidmete Zeit. Im Grossen und Ganzen waren Sie ja zufrieden. Nur noch ein paar Anmerkungen unsererseits: Gäste können uns immer ansprechen, wenn etwas auf unserem - im übrigen immer mit grossem Lob bedachten - Frühstücksbuffet fehlt. Machbare Wünsche und Sonderwünsche werden immer berücksichtigt, wir müssen nur Bescheid wissen.
Es ist schade, dass Ihnen der Whirlpool auf unserer Sonnenterrasse nicht zugesagt hat. Für uns wäre wichtig und hilfreichgewesen zu wissen, weshalb. Dazu schreiben Sie leider nichts.
Vielleicht sind Sie ja einmal wieder unsere Gäste und dann können Sie mich ja persönlich informieren.
Bis dahin herzliche Grüsse,
Stefan
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend, das Zimmer ist groß, alles war sehr sauer, das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, die Lage zentral, der Strand ist gut erreichbar, ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Ute G!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,
den allerherzlichsten Dank für die positive Rezension. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich kommen Sie auch wieder.
Mit den besten Grüssen,
Wittenförden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Sehr nettes, kompetentes und fleißiges Personal !
Sehr gutes Restaurant und Frühstücksbüffet !
Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Kurzer Weg zum Strand. Sehr gute Sportmöglichkeiten- Wandern, Radfahren oder Joggen. Abendliche Romantische Spaziergänge am Strand.
Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Andifuge!
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die Hotelbewertung und die damit uns gewidmete Zeit. Wir freuen uns alle, dass Sie den Aufenthalt hier bei uns geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast wären.
Herzliche Grüsse,
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch seine überdurchschnittliche Sauberkeit, sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis aus.
Im angeschlossenen Restaurant gibt es sehr gutes Essen und auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Auch auf Sonderwünsche und spezielle Bedürfnisse wie glutenfreie Lebensmittel wird eingegangen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Konstantin_Jennifer!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank von uns allen für Ihre positive Rückmeldung. Offenbar konnten wir Sie zufriedenstellen, worüber wir glücklich sind.
Bis zum nächsten Mal,
herzliche Grüsse,
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel! Personal und Angestellte sehr hilfsbereit! Besonders Stefan und Alberto an der Rezeption!
Hotel ist auch sehr hundefreundlich! Frühstück mit einer tollen Auswahl an Wurst , käse Eier und Obst...... . Anlage sehr sauber . Bars, Geschäfte und Restaurants direkt davor. Tolles Hotel weiter so!

Zimmertipp: Zimmer Nordseitig sind ruhiger!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, afromax78!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Auch Ihr seid besonders sympathisch und wir freuen uns, dass wir uns im August bereits wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse von allen,
Stefan & Staff
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal