“Sehr sauberes und freundliches Hotel, immer wieder gerne!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 3 von 33 Hotels in Torbole
Biberach (Riß), Deutschland
“Sehr sauberes und freundliches Hotel, immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch seine überdurchschnittliche Sauberkeit, sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis aus.
Im angeschlossenen Restaurant gibt es sehr gutes Essen und auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und umfangreich. Auch auf Sonderwünsche und spezielle Bedürfnisse wie glutenfreie Lebensmittel wird eingegangen.

Danke, Konstantin_Jennifer!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank von uns allen für Ihre positive Rückmeldung. Offenbar konnten wir Sie zufriedenstellen, worüber wir glücklich sind.
Bis zum nächsten Mal,
herzliche Grüsse,

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel! Personal und Angestellte sehr hilfsbereit! Besonders Stefan und Alberto an der Rezeption!
Hotel ist auch sehr hundefreundlich! Frühstück mit einer tollen Auswahl an Wurst , käse Eier und Obst...... . Anlage sehr sauber . Bars, Geschäfte und Restaurants direkt davor. Tolles Hotel weiter so!

Zimmertipp: Zimmer Nordseitig sind ruhiger!
Danke, afromax78!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Auch Ihr seid besonders sympathisch und wir freuen uns, dass wir uns im August bereits wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse von allen,
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses Hotel lebt von seinen Angestellten, die sind einfach suuuper...
freundlich, zuvorkommend, fröhlich und wirklich total liebenswert !
klasse Frühstücksbuffet, da sollte auch für jeden was dabei sein.

Danke, Uwe B!
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, die uns zum Weitermachen animieren. Da Sie ja schon des öfteren bei uns Urlaub gemacht haben, hegen wir keine Zweifel, dass wir Sie wiedersehen.
Danke nochmals und liebe Grüsse von allen,
Breitengüßbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.Hier wird auch deutsch gesprochen.
Überragendes Frühstückbuffet.Große Auswahl und alles was das Herz begehrt.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: war schon das zweite mal im Hotel Ideal und konnte mich in jedem Zimmer erholen.
Danke, thomas B!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung und die uns damit geopferte Zeit. Es freut uns alle, dass Ihr einen gelungenen Aufenthalt bei uns hattet. Was das Frühstücksbuffet anbelangt, so bringen wir immer frische Produkte der Saison auf den Tisch. Es gibt Süsses und Salziges, verschiedene Eier, selbstgebackene Kuchen und auch Fisch, für diejenigen, die bereits morgens viel Eiweiss brauchen.
Herzliche Grüsse,
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

wir waren vor einer Woche mit 3 Autos und 6 Motorrädern da und sehr überrascht.super freundlich und noch besserer Service ! sehr gute Lage,aber nicht laut . die Mulis standen trocken und ein Waschplatz ist in der Garage zur freien Verfügung .gutes Frühstück und Zimmer mit Klimaanlage. Wir kommen wieder !!!! DANKE !!!

Danke, Steffen D!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte, wir freuen uns alle zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Bedürnisse befriedigt werden konnten.
Herzliche Grüsse aus dem jetzt sommerlich heissen Torbole,
Spangdahlem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Top Hotel in Zentrum von Torbole gelegen mit guter Verkehrsanbindung, dennoch ruhige Lage durch die teiwleise rückwärtige Ausrichtung der Zimmer. Die Lage ermöglicht es zu Fuß zu shoppen, Freizeitangebote zu nutzen etc...

Wir waren mit den Mountainbikes dort. Hier wird das Hotel seinem Namen gerecht, es ist "Ideal", es bietet teils überdachte Parkmöglichkeiten und einen Überdachten Wasch- und Reperaturplatz für die Bikes, hinzu einen abgeschlossenen Bikeraum mit verschließbarem und diskretem Zugang zum Parking. Alle Touren lassen sich von hier aus starten, große wie kleine Bikeläden sind in unmittelbarer Nähe.

Das Essensangebot ist durch das Hoteleigene Restaurant sehr gut, die Küche Landes bzw regionstypisch angepasst.
Besonders das Frühstücksbuffet ist hier lobend zu erwähnen. Ich war die letzten Jahre viel in Europa unterwegs, und bisher noch kein Hotel gesehen- vor allem nicht im 3 Sterne Standard- die so Top auftischen. Hier wird man wirklich für den Tag gestärkt. Optional kann man noch ein Lunchpaket bekommen für Tagestouren.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Hier wird unter Anderem - wie überall am See- Deutsch gesprochen.

Das Hotel ist mit einem kleinem Fitnessraum ausgestattet. Dieser trumpft mit fast neuwertigen Geräten in Studioqualität und ist somit auch wirklich nutzbar, nicht wie viele Andere die billgzeug hinstellen nur um sagen zu können dass sie so etwas haben. Der Raum wurde ausgiebig bei einem Regentag genutzt.

Das gebuchte Zimmer war stest sehr sauber, ausreichend groß und bot eine gute Ausstattung. Hier gab es wirklich nichts zu bemängeln.
Das Haus selber scheint von außen der bauart her etwas älter, was sich im Inneren aber keineswegs widerspiegelt.

Wenn es nochmal an den Norden vom See geht, dann definitiv hierhin, Hier ist Preis- Leistung überragend.

Zimmertipp: bei den Zimmern kann man in Zwiespalt geraten, wir hatten ein NOrdzimmer mit Blick auf die Berge, be ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Stefan L!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive und detaillierte Hotelbewertung und die uns damit gewidmete Zeit. Wir sind auf einem guten Weg, das zeigt uns Ihre Rezension, und das freut und, motiviert und gibt uns Kraft, weiter zu machen und an uns zu arbeiten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns Ihre freie Zeit verbringen,
herzliche Grüsse aus dem heissen Torbole,
Zams, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Vor allem die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben uns überzeugt und wir waren nun schon das fünfte Jahr hintereinander im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und man kann vor Ort im eigenen Restaurant sehr gut und günstig essen.

1 Danke, Alois R!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und dafür, dass Sie uns damit Ihre wertvolle Zeit geopfert haben. Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder kommen und hoffentlich auch wiederkommen werden. Ich werde Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben, ich bin sicher, es wird für sie motivierend sein.
Mit den besten Grüssen,
Stefan & Staff
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
4.5 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal