Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Biketouren!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ideal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Ideal
Nr. 4 von 33 Hotels in Torbole
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Biketouren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir fahren als Gruppe seit Jahren ins Hotel Ideal in Torbole, das uns als idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Biketouren dient. Stefano und Alberto an der Rezeption sind stets äusserst höflich und zuvorkommend und erfüllen praktisch jeden erdenklichen (Biker-)Wunsch (z.B. late checkout nach der letzten Biketour vor der Abreise). Die Zimmer sind funktional eingerichtet und es hat genügend Stauraum für die Bikeutensilien. Der Radkeller ist klein, aber sicher. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Sportler ausgerichtet. Die Gesamtbeurteilung ist seit Jahren sehr gut. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Falls möglich Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen, um Strassenlärm zu entgehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Michael,
vielen lieben Dank für die positiven Worte, über die wir uns alle freuen und ich mich besonders. Du bist ein ausgesprochen angenehmer Gast und ganz sicher hoffen wir, dass wir uns wiedersehen.
Ganz herzliche Grüsse,
Stefan & Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    132
    21
    1
    4
Bewertungen für
63
199
12
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Gutes Hotel in optimaler Lage zum Mountainbiken. Die Zimmer sind sehr viel schöner als man von außen erkennen kann und vor kurzem renoviert. Sicherer Bikeraum und gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist sehr schön, die normalen Zimmer aber auch schön größer als der Standard in Torb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Chris S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
den besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir haben im vergangenen Winter unser Hotel teilrenoviert und insbesondere für Biker attraktiver gemacht. Angefangen vom Frühstück, das auf die besonderen Bedürfnisse von Sportlern ausgelegt ist, hin zu einem Waschplatz für Bikes bis zu einem neuen und sicheren Fahrradkeller, der sich videoüberwacht im Untergeschoss befindet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu haben,
herzliche Grüsse von allen,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwarzenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind Wiederholungstäter und kehren immer wieder gerne hier ein. Angefangen von der herzlichen Begrüßung bis zum Zimmerservice, es bleiben keine Wünsche offen. Alles sehr sauber und immer um den Gast bemüht fühlt man sich sehr schnell wie zu Hause. Auch das Essen im Restaurant kann man nur weiterempfehlen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, da ist für jeden etwas dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre positive Hotelbewertung und die damit uns geopferte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder kommen und offenbar mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Ihre freundlichen und lobenden Worte werde ich an unser Personal weiterleiten. Übrigens haben wir in der ersten Juniwoche interessante Angebote, die Sie auf unserer Homepage finden.
Herzliche Grüsse von allen,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin mindestens zwei mal im Jahr am Gardasee und wenn es geht immer in diesem Hotel. Schon der Eingangsbereich ist sehr ansprechend und das deutschsprachige Personal an der Rezeption ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer inklusive der Bäder sind groß, hell und und nett eingerichtet. Man stolpert nicht wie in manch anderen Hotels ständig über seine Koffer und Taschen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Kellner erfüllen einem jeden Wunsch. Besonders schön finde ich es auch, im Sommer abends auf der Terrasse des Restaurants zu essen. Mit dem Angebot und der Qualität der Speisen bin ich immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Restaurants hat man viel Platz auf den Tischen und muss keine Angst haben, mit einer falschen Bewegung gleich das Weinglas vom Tisch zu fegen.
Das Zentrum von Torbole ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Kurz und gut: Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Ideal! :-)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WildBillyMannheim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für die positive Bewertung unseres Hotels und die Serviceleistungen. In diesem Winter haben wir renoviert, das ganze Hotel ist jetzt mit einem antibakteriellen neuen Teppichboden ausgestattet. Unser Fitnessraum wurde ausgebaut und der Bikekeller befindet sich im abgeschlossenen und videoüberwachten Keller des Hotels. Der Zugang ist nur mit Schlüssel möglich. Auch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Sportzentren wurde intensiviert.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können,
Herzliche Grüsse,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Hotel gebucht um 3 schöne Tage in Italien verbringen zu können. Die Bilder des Hotels im Internet schauen auch sehr nett aus. Allerdings auch nur im Internet. Das Hotel ist uralt und man sieht das schon am Hoteleingang und es hört mit dem schmutzigen Teppich oder dem Bad von vor 20 Jahren auf. Der Service im Hotel ist ein Katastrophe. Zum Frühstück wird man nicht einmal nach Getränken gefragt und wenn man dann etwas bestellt ist es den Angestellten fast zu viel die Bestellung aufzunehmen bzw. auszuführen. Auch die Bar, bei der wir über unsere gebuchtes Upgrade eigentlich Freigetränke hätten bekommen sollten, war ein Flopp. Die Bar hatte immer geschlossen und das Personal an der Rezeption war sich wohl zu fein auszuhelfen. Wir werden hier nie wieder einkehren.

Zimmertipp: Wenn es das Hotel sein muss dann schaut, dass ihr ein Zimmer nach hinten bekommt. Vorne ist die Str ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Thiele2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Natürlich wünschen wir uns, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, Ihnen bei uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Aber wir sind Ihnen auch dankbar, weil wir so auf Fehler und Probleme hingewiesen werden, die wir beseitigen müssen.
Jedes Jahr nach der Saison beginnen wir mit verschiedenen Arbeiten im Hotel. Das letzte Jahr haben wir verschiedene Bäder renoviert, es ist uns aber nicht gelungen, diese Arbeiten in allen Zimmern zum Abschluss zu bringen. Wir haben eine neue Heizungs- und Klimaanlage installieren lassen, damit in jeder Jahreszeit, sei es in den heissen Augustwochen, sei es im kalten Januar, in den Zimmern eine gleichmässig angenehme Temperatur herrscht. Im kommenden Winter wird der Teppichboden ausgetauscht werden, der in der Tat in manchen Stockwerken und in manchen Zimmern Flecken aufweist, die auch durch intensive Reinigung nicht mehr verschwinden. Unser Hotel wird vor allem von Sportlern frequentiert und wir haben in der Vergangenheit einigen Bikern gestattet, ihre teuren Fahrräder mit aufs Zimmer zu nehmen. Im kommenden Jahr werden wir darauf achten, dass dies nicht mehr geschieht, denn in der Tat ist der Teppichboden durch die Fahrräder verschmutzt und teilweise auch beschädigt worden. Der Fahrradkeller wird ebenfalls renoviert werden. Der bereits jetzt schon abschliessbare und videoüberwachte Bikekeller wird noch attraktiver ausgestattet werden.
Was unser Personal anbelangt, so sind wir einigermassen überrascht zu lesen, dass Sie es unhöflich und nicht besonders hilfreich fanden. Normalerweise bekommt gerade unser Personal viele Komplimente, wie man in anderen Rezensionen lesen kann. Wir entschuldigen uns für unser Personal im Frühstücksraum und haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, ein Briefing durchzuführen. Unsere Kellner waren sehr betroffen und bitten Sie ebenfalls um Entschuldigung.
Was den Service „Open Bar“ anbelangt ist es am Ende der Saison so, dass unser Restaurant geschlossen wird und damit auch der Barman abends nicht mehr da ist: Die Aufgabe, unsere Gäste mit Getränken zu versorgen, übernehmen dann die Rezeptionisten. Möchten unsere Gäste Cocktails (die unsere Rezeptionisten nicht zubereiten können), wie es bei Ihnen der Fall war (Sie wollten Mojitos), dann informieren wir unsere Gäste darüber, dass sie jede Menge Cocktails kostenlos in der Lounge Bar AQUA unseres nahe gelegenen, direkt gegenüber des kleinen Hafens von Torbole befindlichen Partnerhotels zu sich nehmen können. Sollten Sie darüber nicht ausreichend informiert worden sein, bitten wir Sie ebenfalls um Verzeihung.
Sollten Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben wollen oder auch nur in Torbole aufenthältlich sein, so bieten wir Ihnen als kleine Entschädigung ein Degustationsmenü für 2 Personen an.
Mit den besten Grüssen,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hessen
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten im Hotel Ideal einen Aufenthalt von 3 Tagen, Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist zur "Innenstadt" sehr gut gelegen.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist hervorragend, Parplätze am Hotel gibt es für 10€ die Nacht und sind sehr zu empfehlen, da in der Nähe nichts zu finden ist. Die Gebühr wurde uns allerdings erlassen, da bei uns die Dusche an zwei TAgen nicht richtig funktionierte und das Wasser nicht richtig warm wurde (kann passieren).

Fazit: Schönes Hotel. Super Lage. angrenzende Straße nach Riva teils stark befahren. Gerne wieder

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michel_M_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie sich im Grunde wohl gefühlt haben. Für den Vorfall mit der Dusche entschuldigen wir uns, es lag an 2 kaputten Ventilen, die inzwischen ausgetauscht sind.
Wir bedanken uns auf alle Fälle für Ihr Verständnis und wir bieten Ihnen als kleine Entschädigung ein Degustationsabendessen für 2 Personen, sollten Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen wollen.
Herzliche Grüsse,
Stefan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St.Martin i.M.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Schönes, sauberes Hotel mit guter Lage in Bezug auf Strand, Rad-Bikerstrecken, Stadtzentrum. Gutes Frühstücksbuffet und Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. Radflaschen wurden kostenlos mit Trinkwasser befüllt).

Zimmertipp: Upgrade von Economy auf Sansouci war ein grosser Vorteil, da um EUR 92,--/Woche der Parkplatz inklud ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Helmut L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die positiven Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Kompliment an unser Personal weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast wären.
Herzliche Grüsse,
Stefan & Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
0.6 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole
4.5 von fünf Punkten 883 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 3 von 33 in Torbole
4.5 von fünf Punkten 301 Bewertungen
0.6 km entfernt
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole
5.0 von fünf Punkten 577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Grand Hotel Liberty
Grand Hotel Liberty
Nr. 19 von 62 in Riva Del Garda
4.0 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
34.5 km entfernt
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 14 von 48 in Garda
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen
2.4 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von fünf Punkten 503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ideal Torbole/Nago
Italien Hotel Ideal
Hotel Ideal Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen