“Sehr freundliches Hotel mit sehr positiver Ausstrahlung”
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal
Nr. 4 von 33 Hotels in Torbole
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin mindestens zwei mal im Jahr am Gardasee und wenn es geht immer in diesem Hotel. Schon der Eingangsbereich ist sehr ansprechend und das deutschsprachige Personal an der Rezeption ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer inklusive der Bäder sind groß, hell und und nett eingerichtet. Man stolpert nicht wie in manch anderen Hotels ständig über seine Koffer und Taschen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und die Kellner erfüllen einem jeden Wunsch. Besonders schön finde ich es auch, im Sommer abends auf der Terrasse des Restaurants zu essen. Mit dem Angebot und der Qualität der Speisen bin ich immer sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Restaurants hat man viel Platz auf den Tischen und muss keine Angst haben, mit einer falschen Bewegung gleich das Weinglas vom Tisch zu fegen.
Das Zentrum von Torbole ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Kurz und gut: Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Ideal! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, WildBillyMannheim!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für die positive Bewertung unseres Hotels und die Serviceleistungen. In diesem Winter haben wir renoviert, das ganze Hotel ist jetzt mit einem antibakteriellen neuen Teppichboden ausgestattet. Unser Fitnessraum wurde ausgebaut und der Bikekeller befindet sich im abgeschlossenen und videoüberwachten Keller des Hotels. Der Zugang ist nur mit Schlüssel möglich. Auch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Sportzentren wurde intensiviert.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen können,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ideal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben das Hotel gebucht um 3 schöne Tage in Italien verbringen zu können. Die Bilder des Hotels im Internet schauen auch sehr nett aus. Allerdings auch nur im Internet. Das Hotel ist uralt und man sieht das schon am Hoteleingang und es hört mit dem schmutzigen Teppich oder dem Bad von vor 20 Jahren auf. Der Service im Hotel ist ein Katastrophe. Zum Frühstück wird man nicht einmal nach Getränken gefragt und wenn man dann etwas bestellt ist es den Angestellten fast zu viel die Bestellung aufzunehmen bzw. auszuführen. Auch die Bar, bei der wir über unsere gebuchtes Upgrade eigentlich Freigetränke hätten bekommen sollten, war ein Flopp. Die Bar hatte immer geschlossen und das Personal an der Rezeption war sich wohl zu fein auszuhelfen. Wir werden hier nie wieder einkehren.

Zimmertipp: Wenn es das Hotel sein muss dann schaut, dass ihr ein Zimmer nach hinten bekommt. Vorne ist die Str ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Thiele2012!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Natürlich wünschen wir uns, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen, Ihnen bei uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Aber wir sind Ihnen auch dankbar, weil wir so auf Fehler und Probleme hingewiesen werden, die wir beseitigen müssen.
Jedes Jahr nach der Saison beginnen wir mit verschiedenen Arbeiten im Hotel. Das letzte Jahr haben wir verschiedene Bäder renoviert, es ist uns aber nicht gelungen, diese Arbeiten in allen Zimmern zum Abschluss zu bringen. Wir haben eine neue Heizungs- und Klimaanlage installieren lassen, damit in jeder Jahreszeit, sei es in den heissen Augustwochen, sei es im kalten Januar, in den Zimmern eine gleichmässig angenehme Temperatur herrscht. Im kommenden Winter wird der Teppichboden ausgetauscht werden, der in der Tat in manchen Stockwerken und in manchen Zimmern Flecken aufweist, die auch durch intensive Reinigung nicht mehr verschwinden. Unser Hotel wird vor allem von Sportlern frequentiert und wir haben in der Vergangenheit einigen Bikern gestattet, ihre teuren Fahrräder mit aufs Zimmer zu nehmen. Im kommenden Jahr werden wir darauf achten, dass dies nicht mehr geschieht, denn in der Tat ist der Teppichboden durch die Fahrräder verschmutzt und teilweise auch beschädigt worden. Der Fahrradkeller wird ebenfalls renoviert werden. Der bereits jetzt schon abschliessbare und videoüberwachte Bikekeller wird noch attraktiver ausgestattet werden.
Was unser Personal anbelangt, so sind wir einigermassen überrascht zu lesen, dass Sie es unhöflich und nicht besonders hilfreich fanden. Normalerweise bekommt gerade unser Personal viele Komplimente, wie man in anderen Rezensionen lesen kann. Wir entschuldigen uns für unser Personal im Frühstücksraum und haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, ein Briefing durchzuführen. Unsere Kellner waren sehr betroffen und bitten Sie ebenfalls um Entschuldigung.
Was den Service „Open Bar“ anbelangt ist es am Ende der Saison so, dass unser Restaurant geschlossen wird und damit auch der Barman abends nicht mehr da ist: Die Aufgabe, unsere Gäste mit Getränken zu versorgen, übernehmen dann die Rezeptionisten. Möchten unsere Gäste Cocktails (die unsere Rezeptionisten nicht zubereiten können), wie es bei Ihnen der Fall war (Sie wollten Mojitos), dann informieren wir unsere Gäste darüber, dass sie jede Menge Cocktails kostenlos in der Lounge Bar AQUA unseres nahe gelegenen, direkt gegenüber des kleinen Hafens von Torbole befindlichen Partnerhotels zu sich nehmen können. Sollten Sie darüber nicht ausreichend informiert worden sein, bitten wir Sie ebenfalls um Verzeihung.
Sollten Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben wollen oder auch nur in Torbole aufenthältlich sein, so bieten wir Ihnen als kleine Entschädigung ein Degustationsmenü für 2 Personen an.
Mit den besten Grüssen,

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten im Hotel Ideal einen Aufenthalt von 3 Tagen, Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel ist zur "Innenstadt" sehr gut gelegen.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist hervorragend, Parplätze am Hotel gibt es für 10€ die Nacht und sind sehr zu empfehlen, da in der Nähe nichts zu finden ist. Die Gebühr wurde uns allerdings erlassen, da bei uns die Dusche an zwei TAgen nicht richtig funktionierte und das Wasser nicht richtig warm wurde (kann passieren).

Fazit: Schönes Hotel. Super Lage. angrenzende Straße nach Riva teils stark befahren. Gerne wieder

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michel_M_1!
nodarilorenzo, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass Sie sich im Grunde wohl gefühlt haben. Für den Vorfall mit der Dusche entschuldigen wir uns, es lag an 2 kaputten Ventilen, die inzwischen ausgetauscht sind.
Wir bedanken uns auf alle Fälle für Ihr Verständnis und wir bieten Ihnen als kleine Entschädigung ein Degustationsabendessen für 2 Personen, sollten Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen wollen.

Bewertet am 27. August 2013

Schönes, sauberes Hotel mit guter Lage in Bezug auf Strand, Rad-Bikerstrecken, Stadtzentrum. Gutes Frühstücksbuffet und Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. Radflaschen wurden kostenlos mit Trinkwasser befüllt).

Zimmertipp: Upgrade von Economy auf Sansouci war ein grosser Vorteil, da um EUR 92,--/Woche der Parkplatz inklud ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut L!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die positiven Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Kompliment an unser Personal weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast wären.

Bewertet am 17. August 2013

Wir waren total begeistert! Sehr zentrales Hotel mit sensationell freundlichem Personal. Immer hilfsbereit, gut gelaunt und sehr freundlich.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Frühstücksbüfett beinhaltet eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Eiern, verschiedenen Kuchen usw. also wirklich für jeden etwas dabei. Vielen Dank für den wirklich sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin P!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback und den damit verbundeten Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank insbesondere für das Kompliment an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
herzliche Grüsse,

Bewertet am 9. Juli 2013

Wieder einmal im Hotel Ideal, sehr kurzfristig gebucht. Danke an Stefan und Alberto das es so super geklappt hat.
Waren das 8.mal im Ideal, wie immer echt super. Man merkt Veränderungen die es noch schöner machen seinen Urlaub dort zu verbringen. Z.b.: WLan auf allen Zimmern, das Frühstück wie immer super reichhaltig (für jeden etwas dabei)!!
Kurz und knapp:
Wir können das Hotel Ideal auf jeden fall Empfehlen!!
Danke Stefan, Alberto und Georgia !!
Bis zum nächsten mal
Bea & Ralf

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, szymmi!

Liebe Gäste,
lieben Dank an Euch für die positiven Worte und dafür, dass Ihr immer wieder kommt. Ihr seid wirklich speziell und es ist immer wieder schön, Euch als Gäste hier zu haben!
Viele liebe Grüsse aus dem spätsommerlichen Torbole,
Stefan, Alberto, Giorgia und alle anderen

Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage Top! 10min zum Gardasee. Zimmer saune und gut ausgestattet mit Balkon. Frühstück sehr reichhaltig und lecker (frische Früchte, Brötchen, Müsli, Eier, Rührei, frisch gebackene Kuchen, Croissant etc.). Sehr netter Service und Empfang. Mit Begrüßungscocktail. Einziger Minuspunkt renovierungsbedarf auf dem Flur im 3ten Stock (Teppich beschädigt).

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Luksab!

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geopfert haben. Es ist schön, dass wir Ihnen einen solch angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir damit unser Ziel erreicht haben.
Hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen wir uns, Betreiber des Hotels und Eigentümer des Gebäudes sind unterschiedliche Personen. Wir hoffen, den Eigentümer des Gebäudes in diesem Herbst dazu zu bringen, im gesamten Hotel neuen Teppichboden verlegen zu lassen.
Liebe Grüsse,
Stefan & Staff

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Residence Torbole
Hotel Residence Torbole
Nr. 5 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Preisklasse: 45€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole
Italien Hotel Ideal