“Sauberes Hotel in guter Lage und hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ideal

Hotel Ideal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ideal
3.0 von 5 Hotel   |   Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 32 Hotels in Torbole
St.Martin i.M.
“Sauberes Hotel in guter Lage und hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Schönes, sauberes Hotel mit guter Lage in Bezug auf Strand, Rad-Bikerstrecken, Stadtzentrum. Gutes Frühstücksbuffet und Restaurant. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. Radflaschen wurden kostenlos mit Trinkwasser befüllt).

Zimmertipp: Upgrade von Economy auf Sansouci war ein grosser Vorteil, da um EUR 92,--/Woche der Parkplatz inklud ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Helmut L!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die positiven Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Kompliment an unser Personal weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast wären.
Herzliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren total begeistert! Sehr zentrales Hotel mit sensationell freundlichem Personal. Immer hilfsbereit, gut gelaunt und sehr freundlich.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Frühstücksbüfett beinhaltet eine riesige Auswahl an frischen Früchten, Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Eiern, verschiedenen Kuchen usw. also wirklich für jeden etwas dabei. Vielen Dank für den wirklich sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jasmin P!
HLGLORENZO, Direttore von Hotel Ideal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Gäste,
ganz lieben Dank für Ihr Feedback und den damit verbundeten Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank insbesondere für das Kompliment an unser Personal, welches wir gerne weitergeben.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
herzliche Grüsse,
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wieder einmal im Hotel Ideal, sehr kurzfristig gebucht. Danke an Stefan und Alberto das es so super geklappt hat.
Waren das 8.mal im Ideal, wie immer echt super. Man merkt Veränderungen die es noch schöner machen seinen Urlaub dort zu verbringen. Z.b.: WLan auf allen Zimmern, das Frühstück wie immer super reichhaltig (für jeden etwas dabei)!!
Kurz und knapp:
Wir können das Hotel Ideal auf jeden fall Empfehlen!!
Danke Stefan, Alberto und Georgia !!
Bis zum nächsten mal
Bea & Ralf

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, szymmi!
Liebe Gäste,
lieben Dank an Euch für die positiven Worte und dafür, dass Ihr immer wieder kommt. Ihr seid wirklich speziell und es ist immer wieder schön, Euch als Gäste hier zu haben!
Viele liebe Grüsse aus dem spätsommerlichen Torbole,
Stefan, Alberto, Giorgia und alle anderen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage Top! 10min zum Gardasee. Zimmer saune und gut ausgestattet mit Balkon. Frühstück sehr reichhaltig und lecker (frische Früchte, Brötchen, Müsli, Eier, Rührei, frisch gebackene Kuchen, Croissant etc.). Sehr netter Service und Empfang. Mit Begrüßungscocktail. Einziger Minuspunkt renovierungsbedarf auf dem Flur im 3ten Stock (Teppich beschädigt).

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Luksab!
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geopfert haben. Es ist schön, dass wir Ihnen einen solch angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir damit unser Ziel erreicht haben.
Hinsichtlich des Teppichbodens entschuldigen wir uns, Betreiber des Hotels und Eigentümer des Gebäudes sind unterschiedliche Personen. Wir hoffen, den Eigentümer des Gebäudes in diesem Herbst dazu zu bringen, im gesamten Hotel neuen Teppichboden verlegen zu lassen.
Liebe Grüsse,
Hallwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

alles toll geklappt, von der Ankunft über die Gastfreundlichkeit - bis hin zu den Zimmern war alles zu unserer Zufriedenheit.
6 Mädels im Alter von 25 - 28 Jahre - Kurztrip zum Gardasee.
Die Begrüßung mit Sekt kam uns sehr gelegen, und nachdem wir uns mal im Zimmer total ausgebreitet haben (mit kleiner Verwüstung des Balkons - Flaschen, Aschenbecher)
haben wir leider die Sachen am Balkon vergessen - und am nächsten Tag - ohne gemecker alles super... ausserdem haben wir sogar noch eine Flasche Sekt erhalten - total nett alles!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, enai666!
Liebe Gäste,
lieben Dank für Ihre Hotelbewertung und die dafür geopferte Zeit. Anscheinend haben Sie sich sehr wohl gefühlt und konnten Ihren Urlaub sehr geniessen. So soll es auch sein.
Vielleicht kommen Sie ja im nächsten Jahr wieder, da wird es einige Neuerungen geben.
mit herzlichen Grüssen,
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde liebevoll renoviert und kann sich sehen lassen. Geräumige Zimmer mit Flat TV, Telefon, Safe und z.T. mit Balkon.
Der Service ist hervorragend, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Ich freue mich in wenigen Wochen wieder Gast in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stardriver!
Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand. Dass Sie wiederkommen, ist ein Zeichen, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten haben. Und das motiviert uns weiter zu machen und auch weiter an uns zu arbeiten. Sie werden sehen, im nächsten Jahr wird es einige Neuerungen geben.
Mit den besten Grüssen,
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Auch wir waren positiv überrascht vom Hotel Ideal.

Unser Zimmer war klein aber fein und erstaunlich ruhig, trotz Liftnähe.
Es war im obersten Geschoss und hat Zugang zur Dachterasse. HIer hat man eine prima Sicht auf Berge und man kann auch den See in Richtung Süden sehen. Die Betten waren sehr bequem mit neuen Matratzen. Die Wäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht genutzt, deshalb gibt es keine Berwertung von uns dazu.

Hotelmanager und Personal waren jederzeit um unser Wohlergehen bemüht.
Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Achim S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torbole.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
SeeLe Garda Hotel
SeeLe Garda Hotel
Nr. 5 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal
Anschrift: Via Matteotti, 104, 38069 Torbole, Nago-Torbole, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nago-Torbole > Torbole
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torbole
Nr. 5 der Romantikhotels in Torbole
Nr. 5 der Familienhotels in Torbole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideal Torbole/Nago
Hotel Ideal Bewertung